Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nipponart übernimmt Panini-Vertrieb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245756/-1/12575454905339/
http://desu.de/wMti9Ht




Von:    leckse 06.11.2009 23:20
Betreff: Nipponart übernimmt Panini-Vertrieb [Antworten]
Avatar
 
>>schlimm wie sich leute noch immer nicht auskennen nacj jahren der animes in deutschland... kein wunder das keiner was kauft
> Ist ja jetzt kein Weltuntergang wenn man sowas nicht weiß ôo

Die Masse macht's. Bei den Schreihälsen, die einem ständig ihr geballtes Unwissen über "Paniruto" aufdrängen, wünscht man sich schon mal den Weltuntergang herbei.

Da braucht man sich nur mal die Amazon-Kommentare zu den Naruto-DVDs anschauen. Die einzigen sinnvollen Kommentare sind da gnadenlos als "nicht hilfreich" heruntergescored.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Zurück zum Thread