Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244762/-1/12562420034125/
http://desu.de/7irtkkG




Von:    Kaoruyagi 22.10.2009 22:08
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich denke eher das die show von ssuke mehr bewertet wurde als das kostüm denn an dem kostüm fand ich einige sachen schlecht gemacht, aber er sieht als sasuke eben gut aus und hat son geilen auftritt gemacht, darum denke ich das er es auch verdient hat :) er hat eben was gezeigt wo andere eben oft langweilig rüberkam ^^; und laut bewertung ist das auch ein punkt der viel in der bewertung ausmacht o_o

Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Zurück zum Thread