Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244762/-1/12562270139876/
http://desu.de/iXTeyQz




Von:    DarkBlacky 22.10.2009 18:00
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die DCM mitverfolgt. Natürlich war die Show von Sasuke sehr toll, aber, ganz ehrlich - der Unterschied von Naruto und FF mit MGS ist schon sehr krass. Wiederum - nichts gegen Sasuke! Nur ist es...krass.

Schon, aber der Sasuke war nunmal anscheint vom Kostüm her perfekt und die andern ... wenn man Rüstungen und was pompöses baut, kann man nunmal nicht alles originalgefreu umsetzten.
Deswegen wohl eben diese Bewertung
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)

Zurück zum Thread