Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.10.2009, 15:14
Quelle: Europa


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Yuuki_Cross Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 14:01
 Boom Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 14:36
 Oni-Vega Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 15:08
 Nihilnisi Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 16:41
 Burakki Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 17:04
 Ricchan Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 17:23
 Miidori Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 18:22
 Kaoru Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 18:25
SteveRogers Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 20:01
Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 20:25
 Samantha Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 20:33
 DanteMaxwell Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 20:54
 Luriel Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 22:21
Veronika Neugebauer verstorben 19.10.2009, 22:58
Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 02:01
 Kurumi-Airen Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 10:21
 Inuyasha22 Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 11:39
Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 13:53
 Chikusa Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 14:21
 Mickey-Lee Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 14:46
 Serenity-Hime Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 18:50
 Toshi Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 19:08
Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 20:06
Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 22:08
Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 22:28
 JemoKohiri Veronika Neugebauer verstorben 20.10.2009, 23:06
 Shinji_NOIR Veronika Neugebauer verstorben 21.10.2009, 04:00
Veronika Neugebauer verstorben 21.10.2009, 15:37
 Shinji_NOIR Veronika Neugebauer verstorben 21.10.2009, 16:25
 Pelly Veronika Neugebauer verstorben 21.10.2009, 21:28
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yuuki_Cross 19.10.2009 14:01
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
O.O
Mit 41? Mein Gott..
Ich habe sie sehr gerne gehört,vorallem hat sie fast alle mit der Sailor Jupiter stimme sich in viele Herzen gesprochen.

Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Alles Ente oder was ?=D



Von:    Boom 19.10.2009 14:36
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
41 ist doch kein alter :´(
Die arme Frau...
An was ist sie eig. gestorben?



Von:    Oni-Vega 19.10.2009 15:08
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Das tut mir sehr leid...
Warum müssen die Guten immer viel zu früh gehen? ...
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net



Von:    Nihilnisi 19.10.2009 16:41
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
;_;
Nee, oder?
Ich hab Makoto so geliebt, und ihre Stimme klang immer so reif und freundlich, ebenso war Ash's Stimme sehr markant (obwohl, hatte er nicht seit Staffel 1 ihre Stimme? ô_ò Oder vertu ich mich da?). Mit 40 Jahren schon verstorben, definitiv zu früh.
I breathe in the light exhale the night
kneel down and pledge allegiance
I will let you burn and in return
I need your full obediance



Von:    Burakki 19.10.2009 17:04
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
furchtbare Sache, so jung zu sterben.
Als Sailor Jupiter war sie wirklich einmalig. Viele hier haben das bereits erwähnt.

Seit ich gestern von ihrem Tod erfahren habe, möchte ich gerne wissen, woran sie starb. Ich möchte da nicht voyeuristisch sein, aber für mich ist das noch etwas ungreifbar. Schließlich kann man sie heute noch mehrmals täglich auf verschiedenen kanälen hören. Man tendiert dazu so eine Synchronstimme als etwas unveränderliches wahrzunehmen.

Bitte posten, wenn jemand was weiss.


peace.

frulove & chilipop



Von:    Ricchan 19.10.2009 17:23
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Was?!!!!
Ich kanns nich fassen TTTT_TTTT
Woran ist sie denn gestorben??? Und warum müssen Seiyos immer so jung sterben *flenn*
Schlimm!!!
wääähhhäää~~~~
Werbung mach: Die weiße Lilie
Mein eigenes Dating/Simulation Game als FF!!
Alle mal Lesen ^___^



Von:    Miidori 19.10.2009 18:22
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Sie war noch so unglaublich jung!
R.I.P. Sailor Jupiter!
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Kaoru 19.10.2009 18:25
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid ihren Angehörigen!

In so jungen Jahren... das Leben ist eben nicht fair.
Sie war eine tolle Synchronsprecherin.T^T




Von:   SteveRogers 19.10.2009 20:01
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Auch ich möchte an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen...

Es ist traurig... Und ich muss den anderen hier zustimmen; 40 ist definitiv noch zu jung zum sterben. Zwar möchte ich nicht unhöflich sein, aber ist denn bekannt woran sie gestorben ist?

Es tut richtig weh dass eine so gute Synchronsprecherin gestorben ist...
Cons sind doch was Tolles!
Man lernt Leute kennen und stellt danach fest dass man sie eigentlich schon via Animexx kennt. XD
Ist aber nicht immer so. *lool*
Wer mich kennengelernt hat: ICH HAB EUCH LIEB!!!
Wer mich noch nicht kennt: HAB EUCH TROTZDEM LIEB!!!!



Von:   abgemeldet 19.10.2009 20:25
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
och das ist traurig .__.
Sie war echt ne tolle Synchronsprecherin, und 41 ist ja nichts ;-;
Mein Beileid an alle Angehörige.



Von:    Samantha 19.10.2009 20:33
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Meine Anteilnahme!

Ich mochte ihre Stimmer von Sailor Jupiter so, sie hat den Chara Volumen gegeben. ;_;




Von:    DanteMaxwell 19.10.2009 20:54
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Sie ist viel zu früh verstorben!
"Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke!"

-> Moers, Walter: Die Stadt der träumenden Bücher



Von:    Luriel 19.10.2009 22:21
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid...
Die Nachricht nimmt mich ziemlich mit ... Ich hab ihre Stimme wirklich gemocht. Vor allem als Gaby ._. ..
Möge sie in Frieden ruhen.
Siehst du den Finger?



Von:   abgemeldet 19.10.2009 22:58
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Viel zu früh aus dem Leben geschieden :(

Mein Lieblingschara bei SM war auch Sailr Jupiter gewesen, ich fand ihre Stimme weiblich, aber darin steckte trotzdem sehr viel Power und Kraft.

Ich wünsche deiner Familie, deinen Freunden und alle die dich lieben lernen durften viel Kraft für die kommende Zeit!

Ruhe in Frieden


what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 20.10.2009 02:01
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
oh nein, ihre markante, wiedererkennbare stimme einfach weg... sie war eine meiner lieblingssynchronsprecherinnen... und jetzt tot. und das so jung! ich bin wirklich betroffen *schluchz*
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Kurumi-Airen 20.10.2009 10:21
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Als ich es gelesen habe, dachte ich Bitte was?
Sie hatte eine tolle Stimme gehabt zu Sailor Jupiter
Echt raurig.
Möge sie in Frieden ruhen.
i´m lost



Von:    Inuyasha22 20.10.2009 11:39
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetzt das Ende für Pokemon? Gibt es nun keine 13. Staffel für Deutschland? Wir dürfen gespannt sein.

Ich kannte sie nicht persönlich, trotzdem mein herzliches Beileid an die Familie oo So früh sollte niemand sterben müssen...
Braucht ihr Geld? Taschengeld zu knapp? Pläne für die Zukunft?

http://primebux.com/index.php?r=inuyasha22

Viel zuverlässiger geht's nicht =) Jeden Tag die Ads anklicken und bei 10$ Guthaben abheben ^_^ Viel Erfolg!



Von:   abgemeldet 20.10.2009 13:53
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Das ist ja heftig....
Mit 41 Jahren...das ist wirklich kein Alter...
Beileid...
Ich schrei in die Nacht für dich, lass mich nicht im Stich SPRING NICHT Die LIchter fangen dich nicht sie betrügen dich SPRING NICHT Erinner dich an dich und mich die Welt da unten zählt nicht BITTE; SPRING NICHT




Von:    Chikusa 20.10.2009 14:21
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid ;____;
Sie ist wirklich viel zu früh gestorben..
Ich werde ihre Stimme vermissen T^T
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    Mickey-Lee 20.10.2009 14:46
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
boah... ich fand die stimme immer sehr ausdrucksstark.... sie ist viel zu früh von uns gegangen
T.T



Von:    Serenity-Hime 20.10.2009 18:50
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Wirklich traurig :-(
Herzliches Beileid an Familie und Freunde.

Jede Folge Sailor Moon, in der Makoto vorkommt wird nun für mich nicht meht die Selbe sein, sondern trauriger.



Von:    Toshi 20.10.2009 19:08
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Ach je. ó_ò
Ich find's immer traurig, wenn ein Synchronsprecher stirbt, aber hier trifft's mich schon hart. Sailor Jupiter mochte ich immer sehr gern. Und ach. Ruhe in Frieden. u__ù
I do believe in fairies! I do! I do!
--



Von:   abgemeldet 20.10.2009 20:06
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Oha!!oO;
und wer spricht denn jetzt Ash??

aber echt traurig so früh zu sterben... .___.



Von:   abgemeldet 20.10.2009 22:08
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
http://anzeigen-suchen.sueddeutsche.de/gelanz/servlet/AnzeigenWMServlet?marktId=156&loadFile=viewSde&anzId=166394&rubrik=all&et=&freitext=&itempos=2&thisrubrik=private%20Traueranzeigen&thiset=14.10.09&thismax=10&pagepos=21&reloaded=1

hier steht was von 1968
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 20.10.2009 22:13:13



Von:   abgemeldet 20.10.2009 22:28
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Was zum...41???das ist ja fürchterlich ._.

welche stimme jez ash haben wird?sailor jupiter war soo toll ._.

R.I.P Veronika!
Only a Vampire can love you for ever~~~

HDL--->to my friends.



Von:    JemoKohiri 20.10.2009 23:06
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
*snief*
Wie Scheiße ist das denn?
Ich habe Sailor Jupiter geliebt!
Ok, das tu ich immer noch.
Schade, dass sie gegangen ist.
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = offizielle Homepage der Autorin Jemo Kohiri. Bitte unbedingt besuchen und Kommi dalassen! Danke!



Von:    Shinji_NOIR 21.10.2009 04:00
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
also das is ja jetzt völlig egal was Ash nun als stimme bekommt
wenn ich das jetzt positiv sehe
die neue stimme kann vlt entlich dafür sorgen dass die serie abgesetzt wird *-*
wenn die Syncro firma genauso beschänkt ist wie PPA Films mit dem kommentar über Martin Halm und "er leistet gute arbeit"
was soviel heißen sollte
is uns egal wir behalten ihn und basta wir geben euch Florian Halm ned zurück (Syncro von Chopper aus One Piece)

und kinnas lest den text doch ma genauer durch sie ist mit 40 gestorben >_______<
VIERZIEG
frauen sind in dem bereich sehr empfindlich wenn man sie älter macht als sie sind
außer unsere jugend '-' da muss man schon genau hinsehen um das alter zu erkennen, die freuen sich noch n keks wenne mit 14 schon für 18 gehalten werden

sou ziemlich off topic aba was soll's

aso
ähm sailor jupiter existiert noch, mussu nur VHS, Cassette oder Tube usw guggen dort findet man sie noch

miau
iwi regt mich das auf dass scheinbar nur ein bruchteil hier vernünftig kommentiert und richtig gelesen hat

und das hat nix damit zu tun dass ich ned traurig bin dass Veronika gestorben ist im gegenteil
gerade deswegen regt mich das so auf ...
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 21.10.2009 15:37
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
@ Shinji_NOIR
Ich zitiere dich einmal:
"miau
iwi regt mich das auf dass scheinbar nur ein bruchteil hier vernünftig kommentiert und richtig gelesen hat"

Darf ich annehmen, dass du nicht zu diesem Bruchteil an Leuten gehörst die vernünftig kommentieren und richtig lesen können, so wie du schreibst?

Ein weiteres Zitat:
"aso
ähm sailor jupiter existiert noch, mussu nur VHS, Cassette oder Tube usw guggen dort findet man sie noch"

Ich sage nur eines: Sailor Jupiter hatte noch nie existiert. Jedoch aber ist die Person gestorben, die ihr hier in Deutschland ihre Stimme geliehen hat - Leute werden sie nie wieder in neuen Rollen sprechen hören können. Also, ist es ein Verlust für die meisten.

Ich gehe nicht weiterhin auf deine anderen Kommentare ein, immerhin zeigst du damit nur, auf welchem Niveau du denkst. Man erwartet normalerweise mehr.

----

Auch mal wieder back to Topic:
Hier auch mein Beileid für alle Angehörigen, die solch eine fantastische Synchronsprecherin gekannt haben.



Von:    Shinji_NOIR 21.10.2009 16:25
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
ich meine nicht die rechtschreibung
und zum lesen meine ich einfach
dass fast alle Veronika mit 41 hier hinsetzten, aber im header steht nix davon, dort steht dass sie im november erst 41 geworden wäre
was für mich heißt
40
mit 40 jahren ist sie verstorben
was is daran bisste falsch gelesen?
du möchtest sicherlich auch nicht mit falschem alter irgendwo abgestempelt werden
naja bei deinem alter vlt doch bist ja erst anfang der 20er xD
egal

und sailor jupiter existiert nicht als realperson, das mag wohl so sein
naja doch in der real fassung von sailor moon als charakter
aber sie existiert weiterhin als animefegur in der anime serie Sailor Moon
sie ist nicht gestorben

sondern die ehemalige Sprecherin, das is der punkt, einige tun so als ob Sailor Jupiter gestorben wäre
dann können die Pokémon fans auch alle los tippseln
omt Ash ist gestorben
nein wie traurig

das meine ich mit bruchteil von vernünftigen kommentaren
falls du den anfang gelesen hast, habe ich schon 2 weitere bzw nun drei weitere vor diesem Thread

sowas wäre vernünftig wenn man sie als sailor jupiter ansieht, das dazu zu schreiben:

auf jedenfall wir ihre stimme vielen auch mir sehr fehlen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Pelly 21.10.2009 21:28
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Eine meiner Lieblingssynchronsprecherinnen.. oh man :(



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück