Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ticketverkauf für die Animuc 2010 gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243412/-1/12548165674856/
http://desu.de/NbXuGLk




Von:    KarlE 06.10.2009 11:32
Betreff: Ticketverkauf für die Animuc 2010 gestar... [Antworten]
> Ich glaub auch was viele abhält (so wie mich) ist das das einfach (im Gegensatz zur Ani, Nichi, LBM und co) die Con im Nirgendwo gelegen ist^^" Keine ICE bzw noch nicht mal eine direkte Regioanbindung vorherscht.. und selbst die einzige Zughaltstelle (bitte immer berichtigen.. hab das so nur der Website entnommen) ist immer noch gut 1,5 km vom Veranstaltungsort entfernt..

Laut google maps sind es vom Bahnhof Fürstenfeldbruck 1,1km, und damit geringfügig weniger als die 1,2km vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe zur Connichi. Und die gehe ich auch zu Fuß, wenn nicht grad ne Straßenbahn dasteht.
In Fürstenfeldbruck ist es in der Tat keine Trambahn, die einen vor die Tür fährt, sondern ein Bus, der leider auch nur samstags fährt.

Klar ist Fürstenfeldbruck kein Fernbahnhof, aber ich würde eine S-Bahn, die von 5 Uhr früh bis nach 1 Uhr nachts fährt, und weitgehend im 20-Minuten-Takt, einem stündlichen Regionalzug jederzeit vorziehen.
Die Fahrzeit beträgt 25 Minuten von München Hauptbahnhof bzw. 14 Minuten vom Bahnhof München-Pasing (wo ebenfalls ICEs halten).
Die S-Bahn ist ein Dienst der Deutschen Bahn, also können Bahnfahrkarten direkt nach Fürstenfeldbruck gelöst werden (auch international, und/oder unter Einbeziehung von Sonderangeboten).
Zuletzt geändert: 06.10.2009 11:36:04

Zurück zum Thread