Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.09.2009, 22:00


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Dango-sama Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 15:41
 CuteAngel Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 16:48
 Silv Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 17:39
Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 18:41
 MelonSoda Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 19:43
 Meico Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 21:01
 Watashi-San Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 21:19
 Matthes Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 23:41
 Setzuko Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 20:04
 ShinjiSchneider Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 20:22
 Dango-sama Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 21:08
 ShinjiSchneider Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 21:13
 Silv Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 21:55
 Inuxi Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 19:18
 Nienchen Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 11:05
 Endivie Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 20:21
 sa-chan_ Das war die Connichi 2009 24.09.2009, 21:29
 Renji Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 08:06
 Torumaus Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 08:29
 Elly-san Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 10:21
Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 10:35
 ShinjiSchneider Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 12:48
 Motrix Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 14:09
 temadi Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 12:48
 sa-chan_ Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 19:13
 Zunderbuechse Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 12:55
Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 15:05
 --Rika-- Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 20:03
 puka Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 20:49
 Kleene-Demonin Das war die Connichi 2009 25.09.2009, 22:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Dango-sama 24.09.2009 15:41
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Der ist jedes Jahr so eng und man kommt kaum dazu sich die Sachen anzugucken, weil immer einer davor steht oder drängelt. >//<
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:    CuteAngel 24.09.2009 16:48
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die Aktion/Versteigerung wieder sehr gut gefallen. Vor allem, dass man dieses Mal reichlich Essen ersteigern könnte. =D

Besonders beliebt der "Nusskuchen".
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD

jessicamonse.de
Meine offizielle Homepage



Von:    Silv 24.09.2009 17:39
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Mir hat die Aktion/Versteigerung wieder sehr gut gefallen. Vor allem, dass man dieses Mal reichlich Essen ersteigern könnte. =D
>
> Besonders beliebt der "Nusskuchen".

das mit dem kuchen war der hammer ôÔ
aber auch, dass die sachen, wo ich mitgesteigert hat, mich fast immer jemand überboten hat :( -schmoll-
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 24.09.2009 18:41
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Sorry für die Werbung, aber das Internetradio Kibo.FM wird am kommenden Samstag einen 5-Stunden-Bericht über die Connichi bringen.

Wer ihn hören will: Die Adresse könnt ihr ganz leicht ergooglen. (Wenn Werbung bitte Löschen und mich informieren)
Vivat Crepusculum!



Von:    MelonSoda 24.09.2009 19:43
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
von wegen bombastisches konzert @back-on
also... nichts gegen back-on. extrem gute wahl. tolle band tolle lieder. <3<3

aaaaber....
wer auch immer für den ton verantwortlich war... dieser jemand sollte ersetzt werden oder sich vorher mal über seinen job erkundigen.... das war soundqualität aus der untersten schublade. ich hab schon besseren sound von kleinen amateur bands in kellerzimmern gehört.

hoffentlich gibt's 2010 ne verbesserung. bin jedenfalls trotz kaputtem trommelfell gespannt. * -*



Von:    Meico 24.09.2009 21:01
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht XD der ton war grauenvoll und ich bin auch taub geworden und es hörte einfach nicht auf zu rauschen =_= bei connichi 08 hat das besser geklappt mit dem konzert ^^



Von:    Watashi-San 24.09.2009 21:19
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> wer auch immer für den ton verantwortlich war... dieser jemand sollte ersetzt werden oder sich vorher mal über seinen job erkundigen.... das war soundqualität aus der untersten schublade. ich hab schon besseren sound von kleinen amateur bands in kellerzimmern gehört.

für den Ton und Sound war der gruppeneigene (Vollprofi)Techniker aus Japan verantwortlich
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Matthes 25.09.2009 23:41
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schon besseren sound von kleinen amateur bands in kellerzimmern gehört.

Dann lass die Amateurbands mal in der Stadthalle spielen. Mal sehen, wie viel von deiner Begeisterung für deren Sound dann übrig bleibt...



Von:    Setzuko 24.09.2009 20:04
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nu Hallo,
wie jedes Jahr habe ich der Connichi entgegengefiebert aber genauso auch wieder den Gedanken an die örtlichen "Hinkommnisse" und die "Unverständlichkeit" vieler Mitmenschen in den Bahnen.

Ich bin der Meinung Kassel sollte bessere Vekehrsanbindung für dieses Event ,was wie ich schon lesen durfte 15.000 Menschen besucht haben, bereitstellen. In Dresden klappt das doch auch und das zwar leider nicht zu solchen Events aber selbst, wenn irgendwo Fest ist, wird dort das Bus/Bahnaufkommen verdoppelt. Nicht nur zur Einweihung dieses Herkules?Denkmals. Das finde ich ziemlich schade. Gerad das Fulda-Camp oder wir die aus Brasselsberg kammen, hatten gar keine Möglichkeit die Nachthallen zu besuchen, da unsere letzte Bahn um 22:30 Uhr abends fuhr. Danach müssen wir ja noch mit dem Bus weiter. Es gibt auch sogenannte Sammeltaxis aber die fahren nur bis 0 Uhr!!!! Nur die mit Auto oder die Gruppen, die sowieso schon fest in sich waren und beim gleichen Anbieter schliefen, haben eher die Möglichkeit auf ein Sammeltaxi gehabt wie wir. Und auch tagsüber kann es nicht sein, dass die Bahn aller einer halben Stunde fährt. Gerad vor der Eröffnung am Samstag der Connichi mussten sogar einige Kassler, mit Cosplayern, auf die nächste Bahn warten. Sowas darf es bei solchen, schon Groß-Events, nicht geben. Schließlich verdient auch Kassel an uns. In dem wir nämlich da essen gehen oder einkaufen. Da können die doch auch für die 15.000 Menschen auch ein vernpnftig funktionierendes Bahnnetz bereitstellen.

Das ist mein Vorschlag.

Auch finde ich, dass eventuell mal die Kassler drüber aufgeklärt sein müssten, was sich jedes Jahr dort ereignet. Man begegnet gerad bei den jüngern noch auf viel Untoleranz aber das liegt eher an der Unkenntnins, wie an der Einstellung. Die Connichi ist nicht mehr ein Event, was sich nur mit Manga und Anime beschäftigt. NEIN, es ist viel Umfangreicher und ich finde das sollten auch die Stadtleute/-Menschen auch wissen. Mich hat es nur gennervt, da war ich wieder unauffällig, dass viele "Junge" Menschen gesagt haben: "Was läuft den hier ab? Ach irgendso eine Kinderscheiße". Ich hätte der gleich ein paar Worte gesagt aber meine Schwester hat mich zurück gehalten. Ich weis wir können nicht die Welt verbessern und viele Unwissenheiten enden als Vorurteile aber man kann dem entgegenwirken, indem man einfach aufklärt. Schließlich, wie gesagt, Kinderscheiße sieht IHR nicht! Wenn ich mir den Altersdurchschnitt (in der Hessischen Zeitung stand 16-25 Jahre *lol* - wie will sich ein 16 Jähriger ohne Einkommen eine Fahrt/Übernachtung/Essen/Hobby, eventuell gesehen aus Dresden, leisten können? *öhm*)von ungefähr 26 Jahransehe. Oder schätze ich noch zu niedrig?

Wieder einmal habe ich auch nicht den Gamesraum, Mangaleseraum, und alle Nebenräume (Videoraum, Karokeraum etc.) nicht gefunden. Ich glaube Ihr schildert das nicht auffällig genug aus. Auch würde ich es gut finden, dass wenn man die Karten dann mal hat, auch vorläufig einen Programmplan zugeschickt bekommt. Ihr macht doch Serienbrief über DP oder PM. Warum kann man dan keine Broschüre mit reinlegen oder irgendwo einen Plan in Adobe Form hineinstellen, kurz vor der Nichi, so dass man wenigstens in etwa weis: "Geil die Dajobu? Gruppe tretet auf" oder andere Dinge. Wie ich am Sonntag nach Hause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass ich echt was verpasst habe. Am Samstag, wie wir das nicht ausgeteilt bekommen haben, sondern uns eher erschwatzt irgendwo, war keine Zeit zu dieser Veranstaltung zu gehen. Ich weis jetzt auch gar nicht mehr ob diese auch an dem Tag war (Sailor Moon Musical Gruppe). Aufjedenfall hätte ich den Vorschlag, stellt doch einfach 2-4 Wochen eher in Adobe Form einen unverbindlichen Programmplan zur Verfügung. Macht das hier in Animexx publik und dan kann jeder schon von zu Hause aus planen, was schaffe ich.

Was ich besonders toll fande, war die Umstylinggruppe ^^. Also die im Freien Bereich. Ich danke euch für diese tolle Idee. Ich mein mal letztes Jahr waren 90 % verkleidete in die Connichi rein aber es kammen, mit Katzenohren und Schnickschnack 95 % raus. Aber diesesmal habt ihr es gerrockt. Ich denke mal, man kann sagen das knapp 100 % wirklich verkleidet herauskammen. Ich find die Idee toll und ich hoffe ihr werdet diesen Frisör wieder einladen. Besonders toll war auch noch, dass alle verkleidet waren. Fand ich echt gut. Das zeigt nämlich, dass diese Firma sich auch mit Ihren Kunden ernsthaft auseinander setzt und sowas ist echt toll. So selbstverständlich ist das nämlich nicht für jede Firma oder Firmenangestellten.

Auch der Doij-Bereich war mir ein kleines bisschen zu eng gestellt. Im Shonen-Ai Bereich wiederrrum war Platz. Vieleicht kann man da was machen. Schließlich ist gerade diese "Selbstmach-Produzier-Schiene" momentan sehr angesagt und wird auch immer populärer. Ist jetzt meine Meinung.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^

Alles in allem, ich komme wieder. Man kann immer meckern aber selber machen erstmal *hah* Ist nämlich gar nicht so einfach und deswegen ziehe ich auch vor eurer Orga einen großen Hut. Ihr habts drauf. Kompliment und vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass die Connichi wieder stattfinden konnte, mit all den Planungen und anderen Dingen, die nebnebei im Hintergrund laufen.

Macht weiter so.
Vieleicht beherzigt ihr ja einige Vorschläge. Mehr mit dennen Reden(Verkehrsbetrieben) kann man ja nicht.

Alles Liebe für die Zukunft. Wir sind hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heißt Connichi-Time °u°


** Das Eumel das Rockt **



Von:    ShinjiSchneider 24.09.2009 20:22
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
*mal klugscheiss*

Auf der Connichi-Homepage wurde einige Tage vor der Con das provisorische Programm hochgeschaltet, du hättest dich also durchaus bereits im Vornherein informieren können :)
Dass das Programm nicht bereits Wochen vor der Con hochgeschaltet werden kann, liegt daran, dass manche Details (welche Gruppe um welche Uhrzeit, welche Gruppe fällt wegen Krankheit aus und muss durch welche andere ersetzt werden, wie lange der Cosplaywettbewerb dauern wird) erst kurz vor der Con wirklich feststehen.
Wäre es dir lieber ein Programm zugeschickt zu bekommen, welches dann nicht einmal stimmt? :)


Zum Anderen denke ich, dass eine Veranstaltung mit "nur" 15 000 Besuchern für die DB einen Mehraufwand nicht rechtfertigt, besonders da ein Grossteil der 15 000 sowieso in Kassel selbst übernachtet.

Ich finde es von Kassel bereits sehr entgegenkommend, dass man mit dem Connichiticket gratis Strassenbahn fahren kann (das kenne ich persönlich so von keiner anderen Con)
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    Dango-sama 24.09.2009 21:08
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es von Kassel bereits sehr entgegenkommend, dass man mit dem Connichiticket gratis Strassenbahn fahren kann (das kenne ich persönlich so von keiner anderen Con)

Doch, von der LBM oder?
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:    ShinjiSchneider 24.09.2009 21:13
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
> >Ich finde es von Kassel bereits sehr entgegenkommend, dass man mit dem Connichiticket gratis Strassenbahn fahren kann (das kenne ich persönlich so von keiner anderen Con)
>
> Doch, von der LBM oder?

Naja an der LBM war ich bisher nur einmal und da durfte ich eh gratis Bahn fahren. Aber ich würde die LBM(immerhin eine Buchmesse) nicht unbedingt mit einer Anime-Con gleichsetzen was das öffentliche Interesse anbelangt.
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    Silv 24.09.2009 21:55
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 

> Wieder einmal habe ich auch nicht den Gamesraum, Mangaleseraum, und alle Nebenräume (Videoraum, Karokeraum etc.) nicht gefunden. Ich glaube Ihr schildert das nicht auffällig genug aus. Auch würde ich es gut finden, dass wenn man die Karten dann mal hat, auch vorläufig einen Programmplan zugeschickt bekommt. Ihr macht doch Serienbrief über DP oder PM. Warum kann man dan keine Broschüre mit reinlegen oder irgendwo einen Plan in Adobe Form hineinstellen, kurz vor der Nichi, so dass man wenigstens in etwa weis: "Geil die Dajobu? Gruppe tretet auf" oder andere Dinge. Wie ich am Sonntag nach Hause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass ich echt was verpasst habe. Am Samstag, wie wir das nicht ausgeteilt bekommen haben, sondern uns eher erschwatzt irgendwo, war keine Zeit zu dieser Veranstaltung zu gehen. Ich weis jetzt auch gar nicht mehr ob diese auch an dem Tag war (Sailor Moon Musical Gruppe). Aufjedenfall hätte ich den Vorschlag, stellt doch einfach 2-4 Wochen eher in Adobe Form einen unverbindlichen Programmplan zur Verfügung. Macht das hier in Animexx publik und dan kann jeder schon von zu Hause aus planen, was schaffe ich.



ähm, am eintritt kriegen die gäste doch das con-paket, oder? und da ist in jedem so ein heftchen drin... da gibts n programm UND einen lageplan ... und es gab auch in der halle mehrere lagepläne .. wenn man da ein bisschen sucht, findet man die manga-bibliothek, den gamesroom, sogar das conbüro..

und was das mit 16-jährigen angeht .. doch doch, gibt einige minderjährige auf der con .. aber der besucherdurchschnitt dürüfte schon bei über 20 liegen schätze ich... und der helferschnitt bei ende 20 oder ca 30, denk ich .. :P
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Inuxi 25.09.2009 19:18
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
jup genau in dem heft stand alles drinne ^^ (auch wenn ich den plan erst am ende endeckt habe XD hab aber eh ned gebraucht)
und wer nichi kennt der weis vor Nichi unbedingt auf der HP vorbei zuschauen! (sonst hät ich ned gewusst das YUME aufgetreten is dan dem sonntag)

genau es gibt viele die noch minderjährig waren auf der nichi, ich weis das jetzt nur von mir selbst (16) und meinen freunden 16, und 17 jahre alt. Aber wir sind ned die einzigen man glaubt gar nded wie viele das eig. sind . Hotel buchen etc. is überhaupt kein problem heut zu tage und Geld zusammen zu kriegen au ned.
(und das war unsere 2. nichi damals warn ma alle noch nen jahr jünger ^.- )
Ich finde so einen genauen durchschnitt gibt es nicht es is ja ziemlich gemüscht was die alterstufen angeht
soviel dazu .



Von:    Nienchen 25.09.2009 11:05
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 

> Wieder einmal habe ich auch nicht den Gamesraum, Mangaleseraum, und alle Nebenräume (Videoraum, Karokeraum etc.) nicht gefunden. Ich glaube Ihr schildert das nicht auffällig genug aus. Auch würde ich es gut finden, dass wenn man die Karten dann mal hat, auch vorläufig einen Programmplan zugeschickt bekommt. Ihr macht doch Serienbrief über DP oder PM. Warum kann man dan keine Broschüre mit reinlegen oder irgendwo einen Plan in Adobe Form hineinstellen, kurz vor der Nichi, so dass man wenigstens in etwa weis: "Geil die Dajobu? Gruppe tretet auf" oder andere Dinge. Wie ich am Sonntag nach Hause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass ich echt was verpasst habe. Am Samstag, wie wir das nicht ausgeteilt bekommen haben, sondern uns eher erschwatzt irgendwo, war keine Zeit zu dieser Veranstaltung zu gehen. Ich weis jetzt auch gar nicht mehr ob diese auch an dem Tag war (Sailor Moon Musical Gruppe). Aufjedenfall hätte ich den Vorschlag, stellt doch einfach 2-4 Wochen eher in Adobe Form einen unverbindlichen Programmplan zur Verfügung. Macht das hier in Animexx publik und dan kann jeder schon von zu Hause aus planen, was schaffe ich.
>

Das Programm war online, wir haben uns vorher noch nen Ast geschrieben, ich hab sogar den vorläufigen Programmplan in diesem Jahr online gestellt, was wir vorher noch NIE getan haben (aus gutem Grund).
Die Connichi-Seite ist der erste Anlaufpunkt für das Programm, nicht die Animexx-Seite oder gehst du für Schuhe zum Bäcker? ;)

2-4 Wochen ist teils auch unrealistisch, weil wir immer mal Gäste auf den letzten Drücker bekommen, irgendwer absagt usw. Eine Broschüre wäre auch nicht machbar, die muss ja auch layoutet, gedruckt und angeliefert werden. Das kostet Geld und vor allem Zeit, die wir kurz vor der Con nicht haben. Der Grafiker macht eh vor der Con viel zu viele Nächte durch...

Das Conbuch inkl. Plan liegt auch ab Freitag an der Kasse aus, da kann JEDER dran. ^_^ Stressfreier für uns und für euch ebenfalls - "Wäh, ich hab den Programmplan zu Hause vergessen!!!"

Eine weitere Seite im Brief wäre zu kostenintensiv im Versand, mal ganz abgesehen vom Aufwand.
Du musst dir das so vorstellen: Ticket in Hülle, Brief anschauen, erforderliche Anzahl in Brief packen, Brief in Briefkuvert stecken, Klebestreifen abziehen zumachen, in die richtige Kiste sortieren.
Jede zusätzliche Seite belastet - sei es beim Nachschauen welches Ticket die Leute bekommen oder beim reinstecken ins Kuvert.
Wenn du mir nicht glaubst, lade ich dich gern im nächsten August zum Helfen ein. ;)

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Endivie 24.09.2009 20:21
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also der Nahverkehr ist so schon recht gut, nur fehlen wirklich extra-Trams
Die könnten wenigstens noch nen Wagon mehr dranhängen, dafür ist an den Haltenstellen meist genug Platz, jedesfalls die, die ich kenne

Also wenn du das alles nicht gefunden hast, musst du nächstes mal mir mir mitkommen, ich kenn die Halle seit dem 2ten mal in und auswendig xD
Den Programmplan gabs ein paar Tage vorher als PDF auf der Connichi Seite und er stand auch im Infoheftchen ^^

edit: genau&da unten xD
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Zuletzt geändert: 24.09.2009 20:24:33



Von:    sa-chan_ 24.09.2009 21:29
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
> Also der Nahverkehr ist so schon recht gut, nur fehlen wirklich extra-Trams
> Die könnten wenigstens noch nen Wagon mehr dranhängen, dafür ist an den Haltenstellen meist genug Platz, jedesfalls die, die ich kenne

ja das wäre wirklich gut

nett wär auch wenn die vielen "Pannen" die Sa. passiert sind nicht wieder vorkommen wurden

bei 2 Freunden, die von zu Hause (in Kassel) wieder zu Halle wollten, sind 2 Trams gar nicht gefahren.
Die Tram, mit ein paar aus meiner Gruppe zum Bahnhof gefahren sind, hat den HS zwischen Stadthalle und Bahnhof nicht gehalten, obwohl Leute raus wollten. und als obs nicht schon genug an diesemTag war, ist die tram mit der wir zur Unterkunft gefahren sind auch einfach an der HS vorbei gefahren ohne zu halten.
Ich mein einmal kann sowas ja mal passieren, nur irgendwie kam das Sa. ziemlich gehäuft vor.

Naja jedenfalls ist das mit dem gratis fahren schon klasse

von den Buchmessen haben das übrigens beide (LBM und FBM)
wie.mai.kai - Die RheinMainCon am 26.9. in Wiesbaden




Von:    Renji 25.09.2009 08:06
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Händlerraum schwächer als sonst :( Wenn ich nich zu BACK-ON gegangen wäre, hätte ich es n bisschen bereut, die Karte gekauft zu haben.

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!





Von:    Torumaus 25.09.2009 08:29
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
>> Über 15.000 Besucher verzeichnete die von Fans für Fans organisierte Veranstaltung in Kassel.

ich war drie Tage auf der Nicchi aber diese 15000 Besucher habe ich nie gesehen (mir ist schonklar das es sich auf drie Tage verteilt). letztes Jahr war die Con voller und besser. auch wenn Shinji Schneider nicht dabei war. ich hoffe nur das er nächstes Jahr wieder auftretten darf und die Technik funktioniert ^.^




Von:    Elly-san 25.09.2009 10:21
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> >> Über 15.000 Besucher verzeichnete die von Fans für Fans organisierte Veranstaltung in Kassel.
>
> ich war drie Tage auf der Nicchi aber diese 15000 Besucher habe ich nie gesehen (mir ist schonklar das es sich auf drie Tage verteilt). letztes Jahr war die Con voller und besser. auch wenn Shinji Schneider nicht dabei war. ich hoffe nur das er nächstes Jahr wieder auftretten darf und die Technik funktioniert ^.^

Das ist echt witzig, daß viele das so empfinden. Es lag echt daran, daß die meisten sich nach dem Kartenkauf im Park aufhielten - dank dem tollen Wetter!
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 25.09.2009 10:35
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
>[...]ich hoffe nur[,] [dass] [ShinjiSchneider] nächstes Jahr wieder [auftreten] darf und die Technik funktioniert ^.^

Das ist sooo gemein. Immer sind wir daran schuld. Ich halt's nicht mehr aus! Mir reicht's jetzt. Ihr habt ja keine Ahnung, wie das ist! Cosplayton geht nicht? Technik. Video kommt nicht? Technik. Wiese belagert? Technik!!! Dabei ist es NIEMALS unsere Schuld! Der blöde Schneider selbst hat uns extra angewiesen, mit dem Beamer zu spielen und eine viel zu kurze Auftrittszeit abzudrucken, damit es so aussieht, als wär das alles spontan und improvisiert und toll und überhaupt! Jawohl!

So, nu wisst ihr's.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}

Zuletzt geändert: 25.09.2009 10:36:39



Von:    ShinjiSchneider 25.09.2009 12:48
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
> >[...]ich hoffe nur[,] [dass] [ShinjiSchneider] nächstes Jahr wieder [auftreten] darf und die Technik funktioniert ^.^
>
> Das ist sooo gemein. Immer sind wir daran schuld. Ich halt's nicht mehr aus! Mir reicht's jetzt. Ihr habt ja keine Ahnung, wie das ist! Cosplayton geht nicht? Technik. Video kommt nicht? Technik. Wiese belagert? Technik!!! Dabei ist es NIEMALS unsere Schuld! Der blöde Schneider selbst hat uns extra angewiesen, mit dem Beamer zu spielen und eine viel zu kurze Auftrittszeit abzudrucken, damit es so aussieht, als wär das alles spontan und improvisiert und toll und überhaupt! Jawohl!
>
> So, nu wisst ihr's.



Na danke und was als nächstes? Verrätst du Ihnen auch, dass ich eigentlich Superman bin? Mennoh. Da vertraut man euch Geheimnisse an und ihr plaudert sie einfach aus ;)


Aber jetzt ernsthaft (ich glaub ich habs schon 100 Mal geschrieben). Von meiner Seite her ein Lob an die Techniker/innen. Ich kenne einige Leute die einfach aufgegeben hätten bei solchen Problemen.
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    Motrix 25.09.2009 14:09
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
frag die orga! :D

PS: Also mein lob geht ganz klar an die Technik (jetzt auch mal hauptsächlich an die Videotechnik Dirk und Yuki, ihr beide habt mir die Tage ein wenig vereinfacht und viel gemacht) Genauso an Marcel der entsprechend ausgeholfen hat wenn was nicht geklappt hat und keiner da war der es sonst machen konnte. Danke an euch <3

natürlich danke auch an Sound & Lichttechnikern :)
Zuletzt geändert: 25.09.2009 14:11:04



Von:    temadi 25.09.2009 12:48
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
ich will nächstes jahr dabei sein...unbedingt!!! ich hätte da aber noch fragen zu den karten...wäre nett wenn mir da einer helfen könnte



Von:    sa-chan_ 25.09.2009 19:13
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
> ich will nächstes jahr dabei sein...unbedingt!!! ich hätte da aber noch fragen zu den karten...wäre nett wenn mir da einer helfen könnte

und was wären die Fragen ?
wie.mai.kai - Die RheinMainCon am 26.9. in Wiesbaden




Von:    Zunderbuechse 25.09.2009 12:55
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
wie sind denn die nicks der beiden cosplay world dummit gewinner?
Würd mir gern mal die cossis ansehn
*-*
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2009 15:05
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Bridget9116



Von:    --Rika-- 25.09.2009 20:03
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
http://www.tv-aichi.co.jp/blog/wcs_e/
Da ist ein Foto der beiden Gewinner (allerdings leider mit dem WCS-Schild davor)



Von:    puka 25.09.2009 20:49
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Hi,

ein paar Bilder gibt es hier ... (sobald freigeschaltet)

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=106343&seite=0

Bye
Puka



Von:    Kleene-Demonin 25.09.2009 22:50
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
*_* Hach ja das war eine der schönes NIchis die ich hatte bis jetzt.
Einfach toll.
Ich freu mich schon voll auf die Nächste!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück