Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das war die Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242739/-1/12537848805832/
http://desu.de/RIX-YZ2




Von:    Guren-no-Kimi 24.09.2009 11:41
Betreff: Das war die Connichi 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe das die bis nächstes jahr mit dem ausbau der halle langsam angefangen haben, da einige bereiche ja unter totalem platzmangel leiden

jaaa, einer davon ist für mich der händlerraum.
mich stört es überhaupt nicht, das jedes jahr die selben anbieter da sind was merchas, mangas und co. geht Ö.ö

mich stört das der platz einfach zu wenig ist.
selbst, wenn ich keine flügel gehabt hätte, war es schwer sich durch die massen zu drängel <.<

ciaran und ich haben von daher beschlossen, weils samstag so voll war, das wir sonntag in ruhe gucken und was kaufen.


Fruchtlollitown<- Kommt mich doch bitte mal besuchen ;D

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"
Zuletzt geändert: 24.09.2009 11:42:58

Zurück zum Thread