Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Gan-Shin Acts: heidi und HANGRY&ANGRY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241962/-1/12527615764820/
http://desu.de/sjYzYdC




Von:   abgemeldet 12.09.2009 15:20
Betreff: Neue Gan-Shin Acts: heidi und HANGRY&ANGRY [Antworten]
Avatar
 
> >EDIT: Diese fadenscheinigen Statements auf der Website sind mal wieder typisch. Wenn noch keine Tour fix ist, kündigt sie auch nicht an.
>
> vielleicht steht ja schon der tour-vertrag mit den japanern, aber die locations in D sind noch nicht fix? bzw man hat noch keine termine mit den locations ausmachen können oder so...
>
> ich hab letztens erst ein waldesrauschen bezüglich eines eventuellen konzerts irgendeiner band im frühling in münchen gehört - vielleicht sind das dann ja hangry&angry?
>
> *tee austeilt* abwarten und tee trinken^^

Was auch immer - Tour ankündigen wenn sie fix ist. Alles andere ist einfach unprofessionell in meinen Augen. :D
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
MOON-香奈- ... 「月の兎」
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zurück zum Thread