Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Gan-Shin Acts: heidi und HANGRY&ANGRY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241962/-1/12527476596774/
http://desu.de/gtUakaV




Von:    Azamir 12.09.2009 11:30
Betreff: Neue Gan-Shin Acts: heidi und HANGRY&ANGRY [Antworten]
Avatar
 
>EDIT: Diese fadenscheinigen Statements auf der Website sind mal wieder typisch. Wenn noch keine Tour fix ist, kündigt sie auch nicht an.

vielleicht steht ja schon der tour-vertrag mit den japanern, aber die locations in D sind noch nicht fix? bzw man hat noch keine termine mit den locations ausmachen können oder so...

ich hab letztens erst ein waldesrauschen bezüglich eines eventuellen konzerts irgendeiner band im frühling in münchen gehört - vielleicht sind das dann ja hangry&angry?

*tee austeilt* abwarten und tee trinken^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Zurück zum Thread