Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Düsseldorf: Vortrag über die Anime-Berufswelt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240934/-1/12517521102311/
http://desu.de/uJrje3M




Von:    Jull 31.08.2009 23:01
Betreff: Düsseldorf: Vortrag über die Anime-Beruf... [Antworten]
Avatar
 
> Diese Neuigkeit ist meiner Meinung nach viel zu "insidermäßig".. Wer fährt schon von weiter Entferung extra dahin?
> Die in der Nähe wohnen, werden das sicherlich auch anderweitig erfahren (haben). :/


Solange es was mit Japan/Anime zutun hat, finde ich das völlig in Ordnung.
Und ich selbst wohne in Düsseldorf und bekomme generell eigtl. sehr viel von der Umgebung mit, da ich durch meinen Beruf auch auf dem aktuellen Stand sein muss - aber das wussten weder ich noch Freunde von mir, die im Umkreis wohnen. Jedenfalls noch nicht ;)

Und kann doch nicht schaden solche News zu posten, auch wenns des öfteren mal Leute, die 500km weit weg wohnen nicht interessieren kann. :)
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]

Zurück zum Thread