Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay-Wettbewerben online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239514/-1/12499849715094/
http://desu.de/mI3Cazp




Von:    Trunks21 11.08.2009 12:10
Betreff: Connichi 2009 - Anmeldung zu den Cosplay... [Antworten]
Avatar
 
> Na dagegen sag ich doch auch nichts ^^
> Videospiele sind auf der Connichi jetzt ja eh erlaubt, und ein zusätzliches, separates Cosplay zum Beispiel für Visual Kei wie bisher wär ja auch völlig ok. Weil es eben ja noch Japanbezug hat und es teilweise ja Überschneidungen zwischen allem gibt (Also das mehr in Bezug auf Videospiele/Anime, eh jetzt irgendwer fragt, was denn bitte Visual Kei mit Manga zu tun haben soll...)
>
> Es ging mir nur darum, dass es irgendwo unlogisch ist, zu bemängeln, dass es auf einer Anime- und Manga-Veranstaltung keinen Wettbewerb für Musical-, Film-, Comic-, Buch- und Was-weiß-ich-für-Cosplay gibt (wobei separat da vielleicht auch schon wieder was anderes wär, wenn auch nicht unbedingt zur Veranstaltung passend).


Aaah ich verstehe ^^
Ja da gebe ich dir recht o.o
für so was gibt es doch dann die Leipziger -und Frankfurterbuchmessen, Comic-Spielmesse in Essen,
Fantasyday ist bald.
Diverse Mittelaltermärkte o.o
und halt Gamesconvention Leipzig und Köln
und noch viele mehr.

Zurück zum Thread