Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball Z auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238499/-1/12488825900871/
http://desu.de/ntxGw1o




Von:    Knuddel-Woelfchen 29.07.2009 17:51
Betreff: Dragonball Z auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Gerade machte mein Herz Freudensprünge ... dann lass ich das es die RTL 2 Fassung ist ....

Also ob da nun die Japanische Synchro drauf wäre oder halt wie es sein wird nicht, ist mir schnuppe!
Schade ist es nur das es halt ne gekürzte Fassung ist x3

Ansonsten denke ich werden sich viele, vorallem die älteren Fans (glaubt es oder glaubt es nicht davon gibt es mehr als man denkt) freuen wie kleine Kinder wenn sie DBZ im Laden sehen und ihnen wird es auch Schnuppe sein ob man die Auswahl hätte sich das ganze mit japanischer Synchron anzuschauen und mit deutschen Untertitel.

Also denke ich, und DBZ gehört zu einen der best Synchronisierten Anime die es in DEutschland gibt, finde ich zumindest!
Sie haben auf die Aussprache geachtet und man hört auch sämtliche böse Ausdrücke.

Zudem .. sicher Extra sind schön ... aber ich finde zum Beispiel Figuren recht überflüssig ... Stauben nur ein ... ^^"
Meine Meinung zumindest.

Ich warte auf einen anderen Klassiker (Sailor Moon) und hoffe das dieser auch irgendwann mal rauskommen wird.
Zuletzt geändert: 29.07.2009 18:18:41

Zurück zum Thread