Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Wettbewerb auf der GCO [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236319/-1/12487657134142/
http://desu.de/csGP923




Von:    Elly-san 28.07.2009 09:24
Betreff: Cosplay-Wettbewerb auf der GCO [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Da ich es grad gelesen habe, dass die allgemeinen Waffenregeln gelten sollen: gibt es spezielle Waffenregeln für die GC Online? Ich find dazu nichts auf der Homepage und letztes Jahr zur GC waren ziemlich viele Cosplayer mit Waffen auf dem Gelände.

Bei dem Gedränge ist den Organisatoren klar geworden, daß es nicht gut ist, wenn da die Cosplayer mit ihren "Waffen" unterwegs sind. Mir gegenüber haben sie daher gesagt, daß die allgemein bekannten (siehe zum Beispiel Connichi) Regeln gelten.
Am besten alles was einer zu beanstanden Waffe gleich kommt, daheim lassen.
Habt Acht um Mitternacht!

Zurück zum Thread