Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.07.2009, 12:10



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    jg 17.10.2009 18:52
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
>Wenn man gemein wär könnt man auch fragen "welche 'nächste' Woche?" XD....

XDDDD der war echt gut!! hihi....^^

wow, jetzt bin ich aber doch nochmal aufgeregt...hoffe, das wird was.
an alle: viel glück!
lg jg



Von:    KishiShiotani 19.10.2009 17:48
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Oh ja.. ich bin auch gespannt!! ^^
K-Chan



Von:    jg 26.10.2009 13:42
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
haben die sich jetzt bei irgendwem gemeldet?? o.O
lg jg



Von:    KishiShiotani 26.10.2009 17:45
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von niemanden was gehört......

aber... ich habe nicht viel anderes erwartet.

Es wäre mal toll, wenn die sich nicht immer irgendwelche Fristen setzen würden, die die eh nie einhalten können.....

Da warte ich lieber weiter, ohne mir ständig Hoffnungen zu machen....
K-Chan



Von:    DinaSaurus 26.10.2009 19:03
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
ich glaube eh das da nichts mehr kommt..

hab letztens von einen user gehört, dass das nicht neu wäre für die koneko. da gabs anscheinend mal einen cosplay (?) wettbewerb, der auch nie ausgewertet wurde.

ich finds schade irgendwie...





Von:    MiyaSekaia 26.10.2009 19:07
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube eh das da nichts mehr kommt..
>
> hab letztens von einen user gehört, dass das nicht neu wäre für die koneko. da gabs anscheinend mal einen cosplay (?) wettbewerb, der auch nie ausgewertet wurde.
>
> ich finds schade irgendwie...
>
>

Die haben ja 3 Zeichner ausgewählt und sie sollte in der letzten Woche bekannt gegeben werden.

Ich verstehe nicht was daran so schwer ist 3 Namen hier ins forum zu schreiben ó___o;
Wolltest du schon immer mal wissen wie man diese GEILEN PC-colos macht und sich alle GEILEN PC-programme erschnorren kann?

DER MASTER-TIPP: -> GOOGLE! OTL



Von:    apfelkeks 26.10.2009 19:07
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Nja....ich weiß nicht, ich mein Cosplaywettbewerb...ist zwar nicht sonderlich toll, aber das kratzt die Koneko halt auch nicht (wenns denn so war, ich hab ja keine Ahnung), abern Cover brauchen die ja nunmal doch für jede Ausgabe wieder, da besteht ja schon von deren Seite aus Handlungsbedarf...So eigentlich ^^°...

Aber...naja, ich habs ja gesagt XD...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    DinaSaurus 26.10.2009 20:26
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
ich mein ja nur :/
ich will da jetzt auch niemanden was unterstellen oder so.

wahrscheinlich wurden wirklich 3 zeichner ausgewählt? und nur diese zeichner angeschrieben?
und wir sitzen jetzt hier...und warten. und die ein oder anderen haben angst, das sie ne mail von der koneko vielleicht gelöscht haben könnten.

ich finds halt irgendwie doof :/ wenn gesagt wird, das alle 50 der engeren auswahl ne mail bekommen werden, dann sollten auch alle 50 der engeren auswahl ne email bekommen.
und fristen sollten eigentlich auch eingehalten werden! denn von den zeichnern die ausgwählt werden/wurden wird am ende auch verlangt, dass fristen eingehalten werden...







Von:    apfelkeks 27.10.2009 07:17
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, dass mit den Fristen einhalten hab ich bis jetzt noch bei keinem Magazin ausm Anime und Magabereich erlebt, dass scheint da recht normal zu sein (und ich sag das jetzt nicht, um das irgendwem madig machen zu wollen). Da die sich bis jetzt auch noch an keine Frist von sich selbst gehalten haben geh ich arg stark davon aus, dass es halt aus was für Gründen auch immer mal wieder nicht geklappt hat. Aber wie ich irgendwo schonmal gesagt hatte, nach meinen Erfahrungen ist das wirklich normal und damit müsste man dann auch als Zeichner leben, weil da isses nicht anders...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.



Von:    jg 31.10.2009 11:22
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
also mir ist das jetzt schon zu blöd... find das echt mies, dass die sich nicht melden. unabhängig davon, ob sie wichtigeres zu tun haben. sie könnten ja eben eine rund-mail an alle teilnehmer schicken. ein satz reicht ja vollkommen. ich versteh echt nicht, wo deren problem liegt!
lg jg



Von:    KishiShiotani 04.11.2009 08:57
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ja... langsam wird's komisch........ wollten die sich nicht eigentlich im SEPTEMBER melden???
K-Chan



Von:    MiyaSekaia 04.11.2009 15:52
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
> Ja... langsam wird's komisch........ wollten die sich nicht eigentlich im SEPTEMBER melden???

Naja, wenn wir Glück haben melden sie sich vor Weihnachten noch...
Wolltest du schon immer mal wissen wie man diese GEILEN PC-colos macht und sich alle GEILEN PC-programme erschnorren kann?

DER MASTER-TIPP: -> GOOGLE! OTL



Von:    Zaix 05.11.2009 22:03
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Sie haben sich heute bei mir mit einer Absage gemeldet :)
Ist nicht schlimm, ich glaub mein Stil passt eh nich so.
..............................................................
Time is running out



Von:    Ryoko-san 05.11.2009 22:12
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Jup, hab auch ne Absage .-.



Von:   abgemeldet 05.11.2009 22:17
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
ich auch XD Lasst ihr euch das Ding zu Weihnachten schicken?



Von:    Ryoko-san 05.11.2009 23:36
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Jop |D Wer weiß, was es dolles is >>



Von:    Maora_chan 06.11.2009 00:46
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
OMG Miya-sama du machst mit *___* wär das n traum koneko mit gezeichneten covern von dir *___________*
*miyafähnchen schwing*
*dir bis in den thread hinterherstalk*
^-^ hihi die seite find ich sehr hilfreich kehehe X333 schaut mal drauf

http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Maora-chan



Von:    citro 06.11.2009 01:26
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
mh∼
Leider auch eine absage ´_`hrm.
Na ja,... Glückwunsch an die Auserwählten xD
/ ̄ ̄ ̄\
|♯┃ ┃ |  ♪ だんご だんご だんご
\_____/




Von:    Seena 06.11.2009 09:47
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Absage bekommen XD
Bin ich glücklich XDDDD Es ist ja so viel schöner ne Absage zu bekommen als Ewigkeiten in Ungewissheit zu bleiben ><



Von:    Meico 06.11.2009 10:44
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
^^ hab auch eine absage
bin auf das dankeschöngeschenk gespannt...



Von:    DinaSaurus 06.11.2009 11:26
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
auch absage :)




Von:    Eisblau 06.11.2009 12:18
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Wow, also unter den Absagen waren wirklich gute Zeichner dabei.

Klar können nicht alle genommen werden, auch wenn sie gut sind, so wie bei allen Bewerbungsverfahren.

Ich hoffe auch noch auf eine Antwort.



Von:    Ryoko-san 06.11.2009 13:28
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte schwören, dass KishiShiotani dabei sein wird, wenn schon Leute wie Seena abgesagt bekommen ._.



Von:    Nightmaker 06.11.2009 15:00
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
lool xD ich wurde gekonnt ignoriert und krieg wohl nicht mal ne absage *lach* xDD
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    MiyaSekaia 06.11.2009 16:31
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch keine Nachricht.
Keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll ;;~
OTL



Von:    Kaoruyagi 06.11.2009 21:15
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch nicht ein coverzeichner :) also sozusagen auch ne absage XD aber wenigstens haben sie mich vermerkt und wenn mal was gibt dann melden sie sich vielleicht o_o ( was ich nicht so glaube aber man weiß ja nie)
ich bin auch auf das überraschungspacket gespannt <o< wenn das auch überhaupt mal kommt... früher hieß es doch auch das keder zeichner des monats was geschenkt bekommt oder? ich war das 3 oder 4 mal und bekam nie was XD trozt adresse hinterlassung in der mail
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:   abgemeldet 06.11.2009 22:00
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
@Kaoriyagi:

Jau, stand bei mir auch so ^^° Falls mal Bedarf ist, wurde man in ne Kartei aufgenommen oder so.
Glaub aber auch nie, dass die sich mal melden... war mit ner Hörspielstelle genauso... da gings auch: "Ja, deine Stimme klingt für dieses Hörspiel zu jung, aber wir packen dich mal in die Kartei..."
Nie wieder was gehört XD Ist man wieder einmal mehr Karteileiche.



Von:    Meico 06.11.2009 22:18
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
XD jep das gleiche haben die mir auch geschrieben xD



Von:    KishiShiotani 09.11.2009 09:19
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ja... auch bei mir ist es eine Absage.....

Will sich hier nicht mal ein Gewinner melden?? XD

Mal gucken, was das "Geschenk" sein wird...
K-Chan



Von:    Ryoko-san 09.11.2009 11:18
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
What? Sogar dir wurde abgesagt? Haben die überhaupt wen ausgewählt? >__>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück