Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koneko sucht neue Zeichner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236301/-1/12465577386036/
http://desu.de/hESE5Jr




Von:    Nayru 02.07.2009 20:07
Betreff: Koneko sucht neue Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Uhw wie klasse~
dann habe ich aber auch prompt ein paar Fragen:

1. Wie genau sollen die Entstehungsskizzen aussehen? Einfach nur eine einzige Skizze oder gleich mehrere Arbeitsschritte? (Wie ich mich erinnere gab es von den bisherigen Cover auf der ersten Seite auch immer 1-2 Entstehungsschritte~)
Denn ich habe von meinen bisherigen Zeichnungen die Skizzen gar nicht mehr :D°

2. Es müssen aber aktuelle Zeichnungen sein, also nicht älter als über ein halbes Jahr oder? XD
Dummerweise hab ich eine kleine Zeichenpause eingelegt und kaum was aktuelles (was auch noch digital entstand) Q,Q

Ich finde aber die Möglichkeit super, dass sich neue Zeichner mal beweisen können!
Ich bin wirklich gespannt was für Bilder in Zukunft auf der Koneko erscheinen werden...
und schade dass es DUAL nicht mehr machen~
die Jungs sind toll!!!
When you can live forever...


Zurück zum Thread