Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234716/-1/12448916536197/
http://desu.de/VZ-L6To




Von:    Mina_Murray 13.06.2009 13:22
Betreff: Comicpreis "Peng!" - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich würde mir einfach Gewinner wünschen, die erstens nicht schon seit Jahren gehypt werden und die es auch verdient haben, weil sie eine interessante, neue, und gut umgesetzte Story bieten.
Aber so ist das nunmal bei Wettbewerben, bei denen die Fans entscheiden - die Masse an Anhängern zählt, nicht die Klasse. Für andere Ergebnisse brauchen wir wohl eine Jury-Wahl >_<

Darum habe ich ja auch für VK gestimmt, weil es noch eine Chance hat. Sonst hätte ich ja TRC, X (war gar nicht in der Auswahl) oder Shugo Chara! als dritte Stimme nehmen können.

Was mir an VK gefällt, ist, dass es eine nicht zu erahnende Story gibt, bei der die meisten Charaktere Hintergrund haben und realistisch sind. Naruto habe ich nicht gelesen, aber One Piece ist an sich doch nach den klassischen Shonen-Schema aufgebaut, die figuren haben Merkmale, aber keinen Charakter. Und VK hat einen genialen Zeichenstil. Dadurch gibt es Bishies, aber die sind nur ein Teil des Gesamtbildes. Weiter soll das hier aber auch nicht führen.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.


Zurück zum Thread