Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Aneurysm 28.06.2009 23:19
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Mit der DVD find ich i.wie nicht so toll, weil ich i.wie denke, dass das abgeht, wenn ich die DVD gucke. Hat da wer Erfahrung mit? xD Ich weiß ja nicht, was für die Stifte die da benutz haben...

Wenns unlösliche Farbe war, dann kaum.
Womit wurde unterschrieben? Edding?

Die Blogs findet man auch bei Livejournal. Ich schau mir die allerdings nicht an, aber dort gibt es Übersetzungen...

>ich meine es ernst

Was auch immer.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 23:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Was auch immer.

etwa noch sauer?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    Aneurysm 28.06.2009 23:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>etwa noch sauer?

????

Im Übrigen ist dies hier ein Forum, wenn dir irgendwie nach irgendwas zu reden sein sollte, offensichtlich, melde dich über andere Wege, hier gehts um Dir en grey.



Von:   abgemeldet 29.06.2009 02:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
also er hat geläachelt und gegrinst also fand er das bild denk ich nciht schlecht..
er macht sich nur einen scherz draus..
den da drüber war ein bild, was in japan privat ausgenommen wurde..
da alcht kyo ganz offen..
und DAS hat er nicht bekritzelt..
ist doch egal wiesoer was tut..
es schien ihm spass gemacht zu haben...

kao fand sein älteres bild auch toll..
jedenfall hat er gegrinst
XD

also ich versteh auch nciht wieso manche sagen "das sind keine rihtigen fans die alte bilder mitbringen"

ich kenn dir en grey schon lange als band..
schon aus meinen japan zeiten..

und dir aus dme fanclub, machen immer eigene poster/flyer etc. mit aten und neuen bildern zu den autogrammstunden

ausserdem kann man damit auch einen fortschritt erkennen früher und heute.
das heisst ja nicht das jeder das toll findne soll.
die dies nicht gut finden sollen halt ihre booklets oder dvds unterschreiben lassen.

aber man sollte nicht auf denen rumhacken die sich die mühe machen und etwas für die band vorbereiten...

das sollte jeder selber entscheiden.



Von:   abgemeldet 29.06.2009 08:29
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel doch sehr stark, dass jemand sein Gesicht auf einem Bild durchstreicht, wenn ihm dieses gefällt.

Und in 99% der Fälle war Kyos Lächeln doch eher ein Fake oder reiner Hohn. Ich würd darauf nicht sonderlich viel geben.
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    bananas 29.06.2009 09:19
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das Kyo eher über manch blödheit der Fans gegrinzt hat und nicht weil ihm die Bilder gefallen (ist keine Beleidung an den einzelnen, ist allgemein bezogen nicht das hier beschwerden kommen *drop*)
Es gibt eben Leute die sehen ihn grinsen und denken er freut sich ect. aber am Ende wissen sie sein Grinsen nicht mal zu deuten und es war eher abfällig oder herablassend



Von:   abgemeldet 29.06.2009 11:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
das ist tatsächlich das wahrscheinlichste XD
und was steht jetzt bei dir en grey auf dem plan?

toshiya



Von:    motti 29.06.2009 11:41
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> das ist tatsächlich das wahrscheinlichste XD
> und was steht jetzt bei dir en grey auf dem plan?

Japan.





Von:    KyokosTears 29.06.2009 12:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ihr denkt ja auch irgendwie Kyo meint alles immer nur böse.
Meine Güte,am Ende weiß ja doch nur er selbst was er über irgendwas gedacht hat oder wieso er lachen musste.



Von:    Genesis 29.06.2009 13:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Ihr denkt ja auch irgendwie Kyo meint alles immer nur böse.


In dem Fall kann man sich eigentlich gewiss sein, das es von den Meisten als richtig verstanden wurde. Schliesslich hat sich hierzu schon immer die ganze Band geäussert. Man muss also Früher oder Später damit rechnen, das sich dies irgendwie niederschlägt.

Kyo ist nicht immer "nur böse", er zeigt halt auch wenn ihm was nicht zusagt, dabei winkt er ja nun schon mit nem ganzen Vorgarten; und mit seinem Verhalten ist er auch nicht allein.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 29.06.2009 13:33
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
irgednwie istr es unsinnig über etwas zu diskutieren was wie geklärt wird...

keiner weis was kyo denkt oder tut..



Von:    KyokosTears 29.06.2009 13:37
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ja,ich weiß wie die sich dazu äußern.Ich find die Einstellung auch gut.Aber dann wird Kyo dauernd von hinten nach vorn analysiert und jedes Zucken in seinem Gesicht kriegt zig Bedeutungen angeheftet. Boaah.Teufelskreis,das macht den doch noch abweisender.Und vielleicht,es ist meine Meinung,entwickeln sie sich ja auch weiter.Ich mein,hey,Kyo war dabei und man hört immer noch welche nölen.Und nein,er war nicht nur da,sondern trug auch keine Brille,cool.Und korrigiert mich,aber ich fand,er hat auch mal "normal" gelächelt.Also,so wie ein Kyo es eben hinkriegen kann.



Von:   abgemeldet 29.06.2009 13:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich hab nur vergliche zu japan

und DA hat er sich gefreut...
da war es ein spass das er die bilder "verziert" hat..
aber wenn wenn manche denken das sie kyo so GUT kennen und seine danken lesen können..
bitte..
XD

ich finds nur kindisch..



Von:    motti 29.06.2009 14:30
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Gesicher 'verzieren' hat ja schon was von Popart. xD
Passt auf, in 10 Jahren gelten diese Autogramme vielleicht als Kunst. ^_~




Von:   abgemeldet 29.06.2009 14:33
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
lol
ich find das süss und lustig
wäre doch langweilig wenn man immer das gleiche unterschreiben würde
XD



Von:    KyokosTears 29.06.2009 14:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Oh,ich hoffe nur,ihr unterstellt nicht mir das ich mich anmaße seine Gedanken lesen zu können oder so ein Schmarrn.Man kann immer nur Rätselraten.Was er wirklich gedacht hat,würde ich zwar gern wissen,kann es aber nicht.Das er immer verschieden unterschreibt macht die Sache doch nur interessanter und recht individuell.Mal ehrlich-fändet ihr es nicht langweilig eine Stunde immer das Gleiche zu schreiben??



Von:   abgemeldet 29.06.2009 14:49
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ja deswegn ja..
ich hab zum beispiel von dir en grey insgesamt 2 x japan, 1 x pais, 1x berlin autgramme..
XD
und ALLE sind komplett anders..

und kyo hat jedesmal irgendwas an sich rumgepinselt..
mal die augen, dann die nase
die lippen
XD



Von:    KyokosTears 29.06.2009 14:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Holla,du kommst ja gut herum.Soviele Autogramme??T_TIch würd die auch gern so oft sehen.Ich hab mich für Berlin schon finanziell übernommen.Und in Japan sind sie fröhlicher??Mann,ich würd die gern mal so sehen.O_O



Von:   abgemeldet 29.06.2009 14:58
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
na ja fröhlicher..
sie sind lockerer, offener un umgänglicher
weil es weder so viel gekreische oder gedrängle gbt..
man darf fotos amchen, es wird geredet..
ein paar nette worte und so
ich mag auf jeden fall japan lieber..

hier in europa allgemein wird immer so ein hype drumgemacht..
"Shinya schaut aber so und so.."
"Dai fand das scheisse..."
"Kyo war gelangweilt.."

das weis keiner, aber alle wollen mitreden und behauptren was...



Von:   abgemeldet 29.06.2009 15:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
kannst du deine anderen autogramme auch mal fotographieren? das würde ich ja sehr gerne sehen xD~
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:   abgemeldet 29.06.2009 15:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich kann meine eltern mal fragen hai..
XD
die sind nämlich noch da...
weil ich in meiner wohnung noch keinen platz hatte
XD



Von:    Terrarism 29.06.2009 16:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Großartig, wenn man sich das hier mal alles so durchliest.

Ganz großes Damentennis sind auch diese wirren Interpretationsversuche bezogen auf Kyos Blicke, Mundzuckungen und Geräusche... Herrlich!
Was ist daran schlimm, wenn er seine Augen wegkritzelt? Im Endeffekt weiß man ja trotzdem, wie er auf dem Photo ursprünglich aussah und außerdem lässt man es ja eh bekritzeln. Wo nun wer ganz genau welche Stelle beim signieren trifft, kann man nunmal nicht beeinflussen. Also was schadet da ein wenig Rumgekritzel an der Augenpartie? Wenn es alte Photos waren, war er eh extrem geschminkt und is nun halt statt schwarz ein wenig silber um die Augen. Ist doch auch ganz apart. ^^

Ne Freundin von mir hat ihm ne Fool's Mate vom September 2005 vor die Nase geklatscht. Großartig! Erst hat er aufs Cover geguckt (schien recht interessiert), dann hat er das Datum gesehen. Reaktion: Schulterzucken, prusten/grinsen.
Ob es nun gutartig, bösartig oder sonstwas war, da mag ich mir kein Meinungsbild drüber machen. Objektiv gesehen hatte es eher etwas epileptisches an sich.

Hätte ich etwas signieren sollen und wüsste, dass ein Großteil der Fans 1.) kein Japanisch kann und 2.)die Signatur später gar nicht hätte deuten können, hätte ich ständig sowas wie "Du bist doof", "Du hast nen Überbiss", Geile Titten", sonstwas geschrieben... Who cares? Es ist Kyos Gekritzel! Freut euch doch!





Von:   abgemeldet 29.06.2009 16:50
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
mein ich ja..
nach 200 unterschriften sieghts eh anders aus
XD



Von:    Terrarism 29.06.2009 16:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ich glaube viel mehr, dass sie in Japan offener sind, weil sie ihre Fans schlichtweg einfach verstehen, mit den örtlichen Gepflogenheiten vertraut sind und sich zu Hause fühlen. Wie nett, sind halt Kerle, die sich anständig zu benehmen wissen und sich erstmal zurücknehmen.
Zuletzt geändert: 29.06.2009 16:53:00



Von:   abgemeldet 29.06.2009 16:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
japan war vielllllllll entspannter, man hatte mehr zeit, und auch die leute waren viel netter, auch die damen, man konnte plaudern udn alchen und hatte spass, kein drängeln oder anzicken

das ist defintiv von vorteil..
XD



Von:    kareki 29.06.2009 17:22
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Katastrophe...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    KyokosTears 29.06.2009 20:05
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Deutschland ist eh brutal.Vom Benehmen her.Man schaue sich die Japaner an mit ihren Höflichkeitsregeln und dann diese Deutschen die dauernd den Asi raushängen lassen-sorry....

Und da teile die Meinung..Es ist immerhin Kyo's Gekritzel.^^

....ne Katastrophe sehe ich da jetzt aber keine.*verwirrt bin*
Außer deutsche kreischi-fangirlies,die sind ne Katastrophe.
Und Menschen die jeden Atemzug von Kyo analysieren wollen.^^
Zuletzt geändert: 29.06.2009 20:07:16



Von:    Lu-Han 29.06.2009 20:42
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
@YUkiko

Manche Japanische weibliche Fans sind auch nicht gerade unextrem
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Tarazed 29.06.2009 20:47
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Die ich definitiv am schlimmsten fand:

-selbsternannte Platzanweiser
-die ungepflegten Opas
-das Mädchen mit dem Frettchen (Tierquälerei von der dümmsten Sorte)
-Pikachu und Hamtaro
-diverse andere Kotzplayer
-die Drängler

Sprich: 70 % der Leute fail.



Von:    Aneurysm 29.06.2009 20:52
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Sprich: 70 % der Leute fail.

Nur 70%?

Die ungewaschenen Kreischis und die Fanjapanischsprechenden Grüppchen mit zugerechnet...?




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück