Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Cosplaymeisterschaft: Weitere Qualifikanten stehen fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233406/-1/12436216517382/
http://desu.de/KiuLrXd




Von:    Sagacchi 29.05.2009 20:28
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft: Weitere Q... [Antworten]
Avatar
 
> man muss sich einfach bevor man ein Cosplay für die DCM aussucht Gedanken darüber machen ob es geeignet ist.
>
> Glaub ich nicht zwangsweise. Ich hab diesen Fehler ehrlich gesagt auch gemacht, aber letztendlich ist es auch entscheidend, wie wohl man sich im Cos fühlt und wie gut mans überhaupt umsetzen kann. Es nützt einem ja nichts, wenn das Cos zwar DCM tauglich ist (weil man Ansichten von allen Seiten, Kleinkram etc. hat) Aber man es nicht vernünftig umsettzen kann (Weil Mittel oder Fähigkeiten wirken), man sich nicht drinn wohl fühlt und auch gar keinen Bezug dazu hat.
> (ich hab mich jetzt z.B. für mein Final Cos, auch für etwas entschieden, wo deine angesprochen Punkte, wieder sicherlich mit Punktabzug gewertet werden. aber es ist ein Cos wo ich trotzdem davon ausgehe, dass es fürs DCM geeignet ist, und nicht zuletzt mag ich es einfach viel zu sehr und freu mich es überhaupt umzusetzen)



naja man sollte sich eigendlich bewusst sein das gerade ein längerer Cosplayer wie ich mit 'geeignetem Cos' nicht irgendeines meint was gut zur dcm passt man aber nicht mag
SONDERN

das man ein cos was man mag und will nimmt welches auch noch gut passt.

von daher...
is das ja wohl geklärt XD

I will die the day my rose turns colorless


Zurück zum Thread