Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aufsatzwettbewerb der Japanischen Botschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233268/-1/12431926212085/
http://desu.de/5hsFOtI




Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:17
Betreff: Aufsatzwettbewerb der Japanischen Botsch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab versucht letztes Jahr daran teilzunehmen, und hab nochnichtmal die vorrunde geschafft. ;) Aus interesse an den gewinnern ergoogelte ich mir deren identität und fiel fast aus den Latschen. In den Jahren zuvor waren die Gewinner ein Bundestagsabgeordneter (!), eine Schriftstellerin und ein wirtschaftsstudent für ostasien, die bereits alle drei einen Namen hatten. Oo Wen gedenken die Japsen den daran teilnehmen zu lassen? Diejenigen, die sich einen Urlaub dort sowieso mal eben leisten können?

Bei solchen Gewinnern kann man sich die Chancen ja ausrechnen -.-

Zurück zum Thread