Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Wettbewerb auf dem Japantag Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232350/-1/12421195505011/
http://desu.de/CM0bPW_




Von:    Gackto 12.05.2009 11:18
Betreff: Cosplay-Wettbewerb auf dem Japantag Düss... [Antworten]
Avatar
 
jah ne...ich find nicht das das was damit zu tun hat...Ö.O

Es gibt viele Loli´s die Markenkleider tragen und trotzdem einfach scheiße aussehen, naja ich mein...einfach falsch kombinieren und ne scheiß Frisur haben und einfach alles überhaupt nicht passt, da hilft es dann auch nicht wenn sie das aller teuerste Kleid eva anhaben oder so...(soll sich jetzt bitte niemand hier angesprochen fühlen, ich rede von der allgemeinen Community, also "wordldwide" YEAH! XD)

Genauso kann jemand in einem eigenen Design super genial aussehen, wo sich jeder fragt, WTF von welchem Brand ist das Kleid???!
Also, letzten Endes isses doch Wurscht ob Marke oder nicht Marke, man muß eben eine Nase dafür haben was wie zu kombinieren ist und bli bla bla, das es einfach gut aussieht und auch wie Gothic Lolita als Mode und nicht als Cosplay. Es gibt so viele Lolis die sich was nähen und es dann am Ende eben wie ne Maid oder Cosplay aussieht und das befürchte ich irgendwie (fühl dich jetzt bitte nicht angesprochen, ich spreche hier niemanden an XD !!!) Jedenfalls...jah...

Die Aussage "oh keine Markenkleider, dann kann ich ja gewinnen" find ich somit nicht...von Bedeutung? Weil wie oben schon gesagt, man kann in nem Brandkleid scheiße aussehen und genauso in nem eigenen, es kommt auf die Mode an sich an und wie gut man in der Lage ist das umzusetzen...denk ich...also jah...gleiche Chancen für alle oder?

Zurück zum Thread