Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231388/-1/12410014100966/
http://desu.de/gc-u4Fn




Von:    Black_Star 29.04.2009 12:38
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur es werden diese Jahr ein Paar Leute mehr verstehen das es sich beim Japantag um eine KULTURVERANSTALTUNG handelt und nicht um eine Convention

Ich geh schon seid vielen Jahren zum J-Day und Früher wo noch kein einziger Cospalyer zu sehen war war der Tag irgendwie schöner, Meine Meinung

EDIT!
Das soll jetzt nicht heißen das ich was gegens Cosplayn hab!
Nur ich finde Cosplayn is was das auf Conventions gehört und nicht auf Kulturveranstaltungen oder Klassischen Konzerten (Auch wenn diese von Spielefirmen gesponsert sind!)
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten
Zuletzt geändert: 29.04.2009 17:56:50

Zurück zum Thread