Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408575540407/
http://desu.de/Ft2V2Mo




Von:    Horrorkissen 27.04.2009 20:41
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
> Hm für mich sind deutsche manga Mist x3 da gibts nichts zu rütteln dran.
> Das was es bisher gibt ist mehr als Müll. Is ja nicht so als ob ich nicht versucht hätte mal einen zu lesen.
> Naja wer sein Geld für sowas raus werfen will.
> Ich bleib bei den Japanischen <3 (und eventuell mal ein Manwah)

Es gibt ne Menge japanische Mangas die auch Mist sind. Liegt alles im Auge des Betrachters. Es ist schade, dass du so voller Vorurteile bist, nur weil du ein paar Negativbeispiele gelesen hast. Vielleicht ist ja jetzt bei den neuen Sachen etwas dabei, dass dir gefallen könnte. Denkst du so weit? Oder kannst du den Mangas schon von weitem ansehen dass sie eklig deutsch sind (abgesehen davon dass die Autorennamen nicht exotisch klingen)?!
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...

Zurück zum Thread