Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408568617912/
http://desu.de/wsNa6Kd




Von:    Teilzeitheldin 27.04.2009 20:34
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
Herrlisch! *0*

Immer wieder dasselbe: Sobald es Neuigkeiten in Bezug auf einheimische Zeichner gibt, kommt immer wieder dieselbe Leier.
Anstatt dass man erst mal abwartet und beurteilt, wenn es überhaupt mal etwas zu beurteilen gibt, wird schon rumgemeckert, sobald die News raus ist.
Ich denk fast, das ständige Nörgeln und Mäkeln ist einfach typisch deutsch.
Das ist wohl auch anerzogen, schließlich reagiert unsere Elterngeneration auch immer im ersten Moment mit Nörgeln und Jammern, wenn es Neuigkeiten gibt - egal ob in Sachen Politik, Wirtschaft, Unterhaltung oder was auch immer.

"Wäääh - E-Books....", "Wäääh, zu teuer...", "Wääääh, nich aus fernost!".
Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn die erste Reaktion mal nicht so ausgesehen hätte, sondern vielleicht mehr in Rchtung "Da bin ich mal gespannt, was da auf uns zu kommt!" gegangen wäre.
Trösten kann man sich zumindest mit der Gewissheit, dass die Nörgelei in den meisten Fällen keinen Anhaltspunkt über den Erfolg eines bestimmten Projekts gibt...

Zurück zum Thread