Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Cosplaymeisterschaft: 1. Finalistin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230962/-1/12410051106978/
http://desu.de/yt0K_an




Von:    ZiTao 29.04.2009 13:41
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft: 1. Finali... [Antworten]
Avatar
 
also...ich finde hier kann niemand sagen dick dünn wäre egal...sonst würden sich nicht so viele über manche sehr weiblichen sailor moon cosplayer lustig machen :/

also wenn jemand sagt das ist egal dann haben diese cosplayer ja hoffnung! los meldet euch an!

ich find das gewinner cos auch schick...nicht überwältigend..aber es ist halt auch ein normales cos ohne jetzt viel schwierigkeiten...höchstens dieses zeichen da...naja ^^ aber ich war ja auch nicht da und bla...die waffen fnd ich auch gut...aber nicht super XD ich könnte nie waffen machen ^^°
ich kenn julian nur vom hören sagen und weiß das sie was drauf hat und das kann sie uns dann ja beim finale zeigen ^^
Zuletzt geändert: 29.04.2009 13:42:56

Zurück zum Thread