Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Cosplaymeisterschaft: 1. Finalistin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230962/-1/12406600405642/
http://desu.de/YzQ9BI3




Von:    Kaolamm 25.04.2009 13:59
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft: 1. Finali... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Cosplay jetzt leider auch nicht sooo toll ^^"
Haruhi ist viel viel kleiner und vom Körperbau auch irgendwie "kindlicher", beim ersten Foto das ich vom Haruhi Cos gesehen hab wusste ich ehrlich gesagt nichtmal ob das jetzt ein Weib ist oder nicht ^^""""
Den Kragen find ich auch viel zu weit. (Vor allen Dingen in der Schulterbreite) Generell kommt mir das Cos eher "zu weit" vor. Ich kann mich zum Teil nichtmal richtig mit dem Rock anfreunden (ich find die erste obere Hälfte ist irgendwie zu lang)
Die rote Schleife ist zwar gut genäht, hätte jedoch wie im Detailfoto ersichtlich nicht auf so einen harten Stoff zurückgegriffen, die wirkt grade im Detail sehr hart, aber auf den Bildern der Serie flattert die sehr umher.

Ich war jetzt nicht dabei um zu sagen "boah, charakterlich hat die es auf den Punkt gebracht" aber generell kommt es, finde ich, bei Cosplay auch (und zwar viel) auf den "Gesamteindruck" an und der stimmte in dem Falle halt nicht. (obwohl sie in ihren anderen Cosplays eine viel viiiiiiiiiiel bessere Figur macht!)



Zurück zum Thread