Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicademy Scribble Club


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230028/-1/12398282887474/
http://desu.de/28EIW3L




Von:    apfelkeks 15.04.2009 22:51
Betreff: Comicademy Scribble Club [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, Katze im Sack triffts ganz gut ^^°...Ich fänds auch ganz sinnvoll, das ganze vielleicht ein bisschen öffentlicher zu machen, also zB zu sagen was die Themen des Monats sind. Man will ja wahrscheinlich nicht alle Themen machen und sich das dann dauernd ab und wieder an zumelden...Natürlich wollen die, das man die ganze Zeit angemeldet bleibt und zahlt, auch wenn einen ein paar Sachen mal nicht so interessieren, aber dafür sind 30€ im Monat dann doch n bisschen viel...

Ich hatte das Prinziep so verstanden, dass es einmal die Woche eine 90 Minütige Videosequenz zum Thema gibt (wobei da n Beispiel wirklich mal ganz gut wär, damit man weiß, was man sich da auch qualitativ druntervorzustellen hat). Dann kriegt man ne Hausaufgabe, hat ne Woche Zeit, muss sich irgendwie für nachbesprechungen anmelden und da wird dann die Skizze nachbesprochen...Wobei mir da jetzt noch nicht wirklich klar ist, wie genau das ablaufen soll, also einmal in der Praxis und einmal zeitlich (also ob man dann 3 Minuten Chatfeedback kriegt oder ne halbe Stunde besprechung mit Overpaint oder was)...Vielleicht steht das ja auch in einer der vielen Anleitungen zum Programm drin, die hab ich jetzt antürlich nicht alle gelesen...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.

Zurück zum Thread