Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2009, 00:00



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47


Von:    Koibito 14.04.2009 11:12
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ah, dann dauert es also länger, bis alle ihre Gewinne haben.
Find ich aber vollkommen okay. :)
Ich glaube, ich hätte auch keine Lust, wegen so einer Aktion tagelang am PC zu sitzen.
Nur Geduld, es geht ja keiner leer aus.^^~

Nur schade, dass es nicht genug Feiertage für Aktionen dieser Art gibt. :(
Obwohl... wie wärs mit einer Aktion zum Weltnichtrauchertag? Dann suchen wir Zigarettenstummel. :)
Und am Weltkindertag Plüschtiere!
Und...*Liste beliebig erweiterbar*
xD"
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    KingKibum 14.04.2009 11:17
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Loool die Idee find ich echt klasse xD
Nur ob Animexx sich so viele Geschenke leisten kann??
Dann würds ja keiner mehr kaufen xD
Und der Spaß wär auch mit der Zeit weg??
Ich schätz mal schon xD
ich fand ja die ktion mit den Keksen so klasse..^^
Wenn man die auch ohne Serverüberlastung machen könnte wärs klasse xDD
Aber ich fand es dieses Jahr auch vol klasse..^^
Hab alle Eier gefunden..^^
Fand es nur ein wenig unfair das man hier die Links zu allen Eiern reingestellt hat. Weil ich hab mich echt 2 stunden hingesetzt und alle eier gesucht. und manche mussten nur die links anklicken und hatten dann alle. ein wenig unfair aber ok, sowas gibts immer.
Trotzdem KLASSE AKTION!! ^_______^
Grüüüßle~



Von:   abgemeldet 14.04.2009 11:18
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Zigarettenstummel... das ist echt was! was du für ideen hast!
*daumen hoch*
^___________________________________________^



Von:    jabba 14.04.2009 11:24
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ja, so Aktionen haben was!
Könnt ich mir was wünschen, ich würd's auch ausdehen

Doch leider muss man reslistisch bleiben
> Diese Aktion hatte den Gegenwert eines 4-stelligen Euro-Betrages! ^^,
ghostgambler schrieb:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=229855&posting=150326
Wo er recht hat, hat er recht...

*sniff*

Oder wir finden nen Dukatenscheißer, der uns solche Späße finanziert...

Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören,
noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele.
(aus der Tradition der Shaolin)
----------------
Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/
Zuletzt geändert: 14.04.2009 11:42:31



Von:    Koibito 14.04.2009 11:36
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
>Doch leider muss man reslistisch bleiben
>> Diese Aktion hatte den Gegenwert eines 4-stelligen Euro-Betrages! ^^,

Oje, mir war das mit dem Geld garnicht so bewusst. O__O;
Wir könnten ja auch alle sammeln. :)
Erst sammeln wir ein bisschen und dann machen wir wieder eine coole Aktion, von der alle etwas haben.
Naja... wer dann im Endeffekt WIRKLICH bezahlt, ist eine andere Geschichte...

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    jabba 14.04.2009 13:11
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
War mir anfangs auch nicht klar. Doch nach ganz kurzem Nachdenken erschien es mir absolut logisch.

Und desshalb freu ich mich, dass es das einmal im Jahr gibt!
Und was gibt es da für einen besseren Anlass als Ostern?
Ich wüsst keinen


Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören,
noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele.
(aus der Tradition der Shaolin)
----------------
Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/
Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:14:55



Von:   abgemeldet 14.04.2009 13:14
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
jap...da gebe ich dir nur recht,Koibito!
ich weiß auch nicht...i-was müssen wir user machen, für mexx
*was nur*
*schlaue köpfe braucht das mexxland!*
wäre super, wenn jeder was freiwillig sammeln/machen würde...
*eine aktion muss her, die aber mexx nix kosten soll...*
*überleg*
ich habe zwar ne super idee, die user umsetzen könnten, aber ich wohn in so nen besch....kaff... naja, ich werde das schon i-wie hinbekommen!*
*zeit...brauche etwas mehr zeit*

POST IGNORIEREN!!!!!! ICH HABE NUR SCHIEßE GESCHRIEBEN!!!!!




Von:    jabba 14.04.2009 13:26
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
*Lach*

naja, 2 Sachen fallen mir sofort ein

1. Vereinsmitglied werden und Mitgliedsbeitrag zahlen

oder

2. aktiv mitmachen (z.B. die Sachen die man sich wünscht dann auch umsetzten

hmm, und was mach ich?
zu1. Ich kauf mir GELT (erster Schritt um Mexx wenigstens Finanziell zu unterstützen)
zu2. Da hängt dann auch noch ein Haufen Freizeit mit dran, so viel hab ich nicht mehr (vielen Dank an all die, die hier ehrenamtlich mitmachen, dass alles auch läuft)

OK, ich bleib bescheiden
Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören,
noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele.
(aus der Tradition der Shaolin)
----------------
Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/



Von:   abgemeldet 14.04.2009 13:29
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
das ist mir zu wenig...
*kling i-wie... nicht so toll...*
ich will selbst was machen.
ich habe nix gegen ein teil von vielen zu sein, aber ich will gerne selbst was machen...
von eigener kraft was erreichen...




Von:    jabba 14.04.2009 13:39
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du echt was bewegen willst, wend dich einfach mal an die admins. Die können dir bestimmt sagen, wo/wie sie hilfe brauchen
Da gabs so ne Osterei-Seite: 'Die sind schuld!' Da sind ein paar Ansprechpartner drauf
Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören,
noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele.
(aus der Tradition der Shaolin)
----------------
Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/
Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:42:22



Von:   abgemeldet 14.04.2009 13:47
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
aha...okay.
thx
ich werde mich mal umschauen!
danke nochmal



Von:   abgemeldet 14.04.2009 14:00
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich ebenfalls bei Animexx für diese klasse Ostereier Aktion bedanken! ^0^

Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und ich war echt froh, dass es schließlich doch noch eine solche Aktion gab. Ich hatte mir anfangs schon Sorgen gemacht, weil dieses Jahr plötzlich keine Ostereier auftauchten uû
Ich finde diese neue Suche übrigens viel spannender und besser. Da muss man sich wenigstens keine Sorgen mehr machen, wenn einige Leute schon um die 500 Eier haben -.-
Ich bin gespannt auf die Preisvergabe und hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so eine schöne Aktion haben dürfen!

Danke Animexx <3
Die Liebe, die Zuneigung, die Geborgenheit,
Die Wärme, die Freundlichkeit, die Kraft, all die Gefühle,
Die du mir entgegen bringst, vermisse ich jeden Tag aufs neue,
Immer und immer mehr.
 medi



Von:    Kickaha 14.04.2009 14:06
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Hmm, eigentlich müßten man allen, die öffentlich bekunden "auf ihre Gewinne zu warten", schon nur dafür eben diese erst in einem Jahr gutschreiben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    jabba 14.04.2009 14:10
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, eigentlich müßten man allen, die öffentlich bekunden "auf ihre Gewinne zu warten", schon nur dafür eben diese erst in einem Jahr gutschreiben.

*nick*nick*
Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören,
noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele.
(aus der Tradition der Shaolin)
----------------
Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/



Von:    Koibito 14.04.2009 14:16
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, Vereinsmitglied werden ist immer gut.^^~
Ich fände es aber echt nicht schlecht, wenn wir User selbst mal was auf die Beine stellen würden.
Es gibt hier so viele Leute, die gern die Hand aufhalten, aber selbst nichts geben wollen und das ist schade.
Und solche Events verbinden, finde ich.^^
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    AerithMon-Kishu 14.04.2009 14:19
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ohje... Die Preise und KTs gibts erst am Ende der Woche...
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:   abgemeldet 14.04.2009 14:59
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
@Orochimaru-sama: DAS wissen wir auch schon!
*bitte post von Kickaha verinnerlichen*

wenn jetzt noch solche post kommen z.B:[Ohje... Die Preise und KTs gibts erst am Ende der Woche...] dann drehe ich durch!!!
*wie oberflächlich!*
Zuletzt geändert: 14.04.2009 15:00:13



Von:    Ajashia 14.04.2009 15:15
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
ich fand die aktion gestern super hat spaß gemacht X3 auch wenn ich bis halb 5 in der früh die eier gesucht hab ^^

vielen lieben dank animexx
Verkaufsliste

Я тебя люблю

Zuletzt geändert: 14.04.2009 16:15:35



Von:   abgemeldet 14.04.2009 15:15
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
ah Macca....ich finde dich überall....
ich habe zwar selbst nur ein ein gefunden, aber deswegen geht für mich die welt nicht unter! ich gönn jeden alles und bin nicht down, weil ich die anderen sieben nicht gefunden habe...
*ich war einfach etwas spät on*

ich muss dir aber auch recht geben! die admins tun ihr bestes! arbeiten sich einen ab damit hier alles läuft...und dann kommen solche hamma leute und beschweren sich, dass sie noch keine KT oder ähnliches bekommen haben....

leute...wacht auf und richt an den rosen!




Von:    HakuXIII 14.04.2009 15:41
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich finds toll das die 'gewinne' erst später kommen^^
so guckt man jeden tag rein und freut sich umso mehr wenn die geschenke dann da sind- ich finde vorfreude ist die schönste freude^^
also von mir aus können die sich damit also auch noch bis weihnachten zeit lassen- was so oder so eine geniale aktion wäre^^
ostern sucht man die eier und weihnachten gibts die geschenke^^
dann dürfte natürlich vorher nicht verraten werden was drin ist^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:02
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das nur 4 € oder so kostet spendiere ich die nächste aktion XDDD *weglach*
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.

"Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad."

"How do you know I'm mad?" said Alice.



Von:    FirstFallenAngel 14.04.2009 16:09
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also, erst einmal ein großes Danke an die Verantwortlichen von mexx, dass es dieses Jahr doch eine Eiersuche gab. ^^
Ich fand es dieses Mal sogar schöner als die letzten Jahre, weil zum einen der Gemeinschaftssinn zum Vorschein kam und zum anderen auch diejenigen, die nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen können, weil sie zB arbeiten müssen, eine Chance auf Erfolg hatten. ^^
Ich hoffe sehr, dass die 'Gemeinschaftsarbeit' nicht zum Anlass genommen wird, nächstes Jahr gar keine Suche oder nach einem viel komplizierten Prinzip stattfinden zu lassen... ^^°

Dann ein großes Danke an alle Leute hier, die sozial genug waren, den anderen zu helfen, anstatt nur an ihre eigenen Gewinnchancen zu denken. Das fand ich wirklich toll! ^.^

Und zum Schluss eine Frage bzw. Anregung zu der kommenden Preisverteilung:
Wird man sich bei den ToFu-Preisen aussuchen können, wann man diese nutzen möchte oder wird man die Option haben, die gewonnen Preise zu verschenken, wenn man sie selbst nicht nutzen kann/will?
Es wäre schade, wenn ein Paket aktiviert wird, während der User zB grade in Urlaub fährt und es nicht richtig nutzen kann oder wenn es verfällt, weil der User zB gar keinen Zirkel hat, für den er es anwenden kann.
Keine Forderung, nur meine Gedanken dazu. ^^


~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:    Bramblerose 14.04.2009 16:20
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
da schließ ich mich auch an ö,ö was die preise mit dem tofu angeht
das mit dem gb finde ich aber tol meine frage ist nur xD'' wie löst man die preise denn nun ein? ö-ö
da steht nach der aktion....was heute wäre xD' nur ich hab keine ahnung wie das funktionieren soll
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    DemonKitty 14.04.2009 16:50
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich auch für die Aktion bedanken<3
War echt tollig^_^
und muss echt harte Arbeit gewesen sein:D!
Wirklich danke!
<3
šмїℓє αş ℓσиg чσu ¢αи...
šмїℓє вєƒσяє чσu ℓєαvє єvєячтнїиg||єvєячσиє вєнїи∂
šмїℓє єvєячтїмє вє¢αušє...
їт ¢σuℓđ αℓωαчş вє чσuя
->...ℓαşт šмїℓє єvєя...<-



Von:    Chihana 14.04.2009 17:10
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Yoo..thx..Animexx..war né echt coole Aktion..^.^
War echt funnig...X333
Und dem Rest der Ostereiersucher auch Thx für die Zusammenarbeit...war echt lustig mit euch...^^
A friend is like a shade tree
beside a summerway,
a friend is like the sunshine,
that makes a perfect day!



Von:    MikeyMorton 14.04.2009 18:48
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bereits viele Tofu Pakete mit GELT gekauft, (das ich vorher mit echtem geld gekauft hab) und Vereinsmitglied Standart bin ich auch schon.
^^
Aber das Gold (60€) ist mir dann doch zu teuer.. so viel geld habsch ned, vor allem ned als arbeitssuchender momentan. >>
^^
Aber die Idee ist klasse.
=)
~There is always a way to the Light~
http://s18.bitefight.de/c.php?uid=36674



Von:    Koibito 14.04.2009 19:03
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
>Also ich habe bereits viele Tofu Pakete mit GELT gekauft, (das ich vorher mit echtem geld gekauft hab) und Vereinsmitglied Standart bin ich auch schon.
>^^
>Aber das Gold (60€) ist mir dann doch zu teuer.. so viel geld habsch ned, vor allem ned als arbeitssuchender momentan. >>

Ich möcht mir auch mal ein ToFu-Paket kaufen, ich find die Mini-Icons so schnieke. 8D
Und Gold finde ich jetzt nicht soo~ teuer, der Beitrag ist etwas höher als mein monatliches Taschengeld... So gesehen sind 60€ schon viel, aber für ein ganzes Jahr finde ichs okay.
Na okay, ich hab ja auch die Möglichkeit, das einfach mal so in einem Rutsch zu bezahlen...^^;
Im Grunde ist die Stufe ja auch egal, hauptsache der Verein wird unterstützt und zu den netten Extras sag ich auch nicht nein. :)
Ich bin soo~ glücklich, dass ich keine Werbung mehr habe. xD
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Yaoumi-ji 14.04.2009 19:05
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Sehr sehr gute Aktion diese Jahr! Dieses stundenlange Suchen nach tausend Eiern hätte meine Hand dieses Jahr nicht überstanden xD
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!



Von:    _Momo-chan_ 14.04.2009 19:09
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
Avatar
 
Wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben und sagen, dass das Suchen großen Spaß gemacht hat. :D
Wird auch bekannt gegeben wer unter den ersten hundert war, oder irgendwas in der Art? fänd ich spannend
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 14.04.2009 20:48
Betreff: Ostereier-Aktion [Antworten]
ertsen hundert die 8 eier hatten?^^
naja ich fands auch ganz lustig
vor allem weil jeder mit nem bisschen hilfe und suchen eig alle eier finden konnte^^



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47



Zurück