Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    SLeePyHeaD 23.12.2011 13:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
> Morgen zusammen! =)
>
> So, da ich vorher im falschen Thread gelandet bin, frag ich einfach hier nochmal ob mein Fanart freischaltbar wäre =)
>
> http://www.animexx.de/weblog/pic/6321928/d47e3303
>
> Danke schon mal für eure Antwort! ;)
>
> Cleo

An sich ja, aber die Scanränder solltest du noch beseitigen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Cleo-San 23.12.2011 13:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:
> Cleo-San:
> > Morgen zusammen! =)
> >
> > So, da ich vorher im falschen Thread gelandet bin, frag ich einfach hier nochmal ob mein Fanart freischaltbar wäre =)
> >
> > http://www.animexx.de/weblog/pic/6321928/d47e3303
> >
> > Danke schon mal für eure Antwort! ;)
> >
> > Cleo
>
> An sich ja, aber die Scanränder solltest du noch beseitigen.

Die kommen auf jeden Fall noch weg ;) Ich hatte nur hauptsächlich Sorge ob das Bild ausgearbeitet genug für eine Anime-Manga-Plattform ist, weil Oldtimer-Autos ja relativ wenig mit der Materie zu tun haben o.o"
Vielen Dank aber für deine schnelle Rückmeldung! :)
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya



Von:    Cleo-Azimuth 24.12.2011 21:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ich nerve ungern aber ich würde mich über eine antwort freuen^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/49/13246386646364/
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    nessi6688 24.12.2011 23:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Wäre dieses Bild (die fertige Version, nicht die hier verlinkte unfertige) mit dem Text schaltbar oder ist das zu viel?

http://nessi6688.deviantart.com/art/Line-up-lines-275641099

Vielen Dank für eine Antwort und frohe Weihnachten. :)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    DukeTeNebris 25.12.2011 03:28
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> so nach dem letzten löschen würde ich nun gerne wissen ob es nun freischaltbar wäre.
>
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=versuch3-1.jpg



sieht nun viel besser aus; kann man so hochladen.

Frohe Weihnacht!
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    DukeTeNebris 25.12.2011 03:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
> Hallo!
> Wäre dieses Bild (die fertige Version, nicht die hier verlinkte unfertige) mit dem Text schaltbar oder ist das zu viel?
>
> http://nessi6688.deviantart.com/art/Line-up-lines-275641099
>
> Vielen Dank für eine Antwort und frohe Weihnachten. :)


kommt auch ein bißchen auf den HG hinter dem Text an.

Ist der nur einfarbig oder ein Himmel oder etwas ähnliches,
dann ist es zuviel.
Kannst Du den Text auf die Hälfte oder 1/3 reduzieren
(vllt nach dem Scan per Software), dann paßt es.


Frohe Weihnacht!
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Zuletzt geändert: 25.12.2011 03:33:29



Von:    Cleo-Azimuth 25.12.2011 10:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
cool danke^^
eben so noch ein paar besinnliche feiertage udn nicht al zu viel streß^^
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    VampireChiari 25.12.2011 10:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hey ho ^^
es handelt sich bei mir gerade um das folgende bild wo ich mich gerade nun etwas frage x
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/222645/1954740/ (achtung adult o.o)
Das Bild war zurück gestellt worden und ich frage mich gerade ehrlich gesagt warum o.O ich hatte erst mal wirklich tiieeffff durchatmen müssen als ich das sah um nicht laut los zu motzen >_>'
Ist es wieder das thema: kind?
würde mich im nachhinein grad noch mal interessieren xD



Von:    Cleo-Azimuth 25.12.2011 11:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
VampireChiari:

du bist im falschen forum dein post müsstest du hier ihn posten^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1122/#13247750549785
und bitte auf adult stellen ^^
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    VampireChiari 25.12.2011 15:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ok xD dann gh ik da hin xD danke *lach*
naja dat freigeschaltete bild könn doch eh nur ü18 leute öffnen xD



Von:    KiaraKitsune 25.12.2011 16:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne Frage, ist mein Bild freischaltbar?
Oder ist die Schrift zu Stark?
http://img406.imageshack.us/img406/1248/part2xk.png



Von:    DukeTeNebris 27.12.2011 02:00
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:
> Ich habe mal ne Frage, ist mein Bild freischaltbar?
> Oder ist die Schrift zu Stark?
> http://img406.imageshack.us/img406/1248/part2xk.png

Bild ist freigeschaltet.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Daemion 29.12.2011 20:43
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)

Kann ich dieses Bild so uploaden oder greift da die "Körperteil-Regel"?
http://www.imgbox.de/users/Josey/Kathi_Flug.jpg

LG,
~A_T_V
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    DukeTeNebris 29.12.2011 21:24
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Daemion:
> Hallo! :)
>
> Kann ich dieses Bild so uploaden oder greift da die "Körperteil-Regel"?
> http://www.imgbox.de/users/Josey/Kathi_Flug.jpg
>
> LG,
> ~A_T_V


es geht, aber achte bitte darauf, daß es beim Verkleinern nicht zu pixelig wird.

Rechts ist noch ein Scanrand, bitte beschneiden.


Persönlicher, nicht ofizieller Tip:
Ich würde das obere Pokemon
einfach fertigzeichnen, und diese Flügellinie berichtigen,
das ist ja kaum mehr Aufwand und sieht insgesamt
kompletter und somit besser aus.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Daemion 29.12.2011 22:23
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> es geht, aber achte bitte darauf, daß es beim Verkleinern nicht zu pixelig wird.
>
> Rechts ist noch ein Scanrand, bitte beschneiden.
>
>
> Persönlicher, nicht ofizieller Tip:
> Ich würde das obere Pokemon
> einfach fertigzeichnen, und diese Flügellinie berichtigen,
> das ist ja kaum mehr Aufwand und sieht insgesamt
> kompletter und somit besser aus.

Ich lad's nun hoch und hoffe, dass es so geht... Danke für die Tipps und für die Antwort! :)

LG,
~A_T_V :D
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Cleo-Azimuth 30.12.2011 18:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hallöchen ich weiß das meine frage nicht ganz so hierein passt aber ich finde seit einiger zeit nicht mehr die seite wo einem tipps gegeben werden wie man eine bastelei/ Fanart richtig fotografiert, da ich bei meinen kleinen figuren udn bildern immer das problem habe das sie unschaft oder ähnliches wirken.
fall mir da wer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar^^
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    DukeTeNebris 01.01.2012 14:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> hallöchen ich weiß das meine frage nicht ganz so hierein passt aber ich finde seit einiger zeit nicht mehr die seite wo einem tipps gegeben werden wie man eine bastelei/ Fanart richtig fotografiert, da ich bei meinen kleinen figuren udn bildern immer das problem habe das sie unschaft oder ähnliches wirken.
> fall mir da wer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar^^


Das Tutorial ist auf meinem Steckbrief verlinkt.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:   abgemeldet 01.01.2012 18:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
hallo
ich habe einf frage:
kann man aucgh bilder, die mit dem programm coreldraw erstellt wurden, hochladen???



Von:    Cleo-Azimuth 01.01.2012 18:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Das Tutorial ist auf meinem Steckbrief verlinkt.

vielen lieben dank^^
ich habe die ganze zeit gedacht es war in einem forum >___<
dann wünsch ich noch ein gutes neues jahr ^^
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    DukeTeNebris 01.01.2012 21:24
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hallo
> ich habe einf frage:
> kann man aucgh bilder, die mit dem programm coreldraw erstellt wurden, hochladen???


bitte lade das Bild in einem Format hoch,
das sich im Browser betrachten läßt.

Ich öffne keine Downloads in externen Programmen.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    AnMo 03.01.2012 06:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Edit: Okay, das war mal voll der Fail von mir Sorry, in den falschen Thread gepostet. Tut mir leid! >.<
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 03.01.2012 10:44:37



Von:    Akai-chan 03.01.2012 21:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo. :)
Habe eine Frage zu diesen Bildern:
http://blacksheep-aki.deviantart.com/art/ACEO-2-Dress-and-drag-and-do-the-hula-277457754?q=gallery%3Ablacksheep-aki%2F13991373&qo=1
http://blacksheep-aki.deviantart.com/gallery/#/d4l6xhr

Da ich im Moment keinen Scanner zur Verfügung habe, habe ich erst einmal Fotos gemacht und versucht, die Farben mithilfe von gimp aufzufrischen. Nun wollte ich einfach wissen, ob das so okay ist. ^^
Sobald ich Scans habe, würde ich die natürlich austauschen, wenn sie qualitativ besser sind.
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Zuletzt geändert: 03.01.2012 22:22:46



Von:    DukeTeNebris 03.01.2012 23:08
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Akai-chan:
> Hallo. :)
> Habe eine Frage zu diesen Bildern:
> http://blacksheep-aki.deviantart.com/art/ACEO-2-Dress-and-drag-and-do-the-hula-277457754?q=gallery%3Ablacksheep-aki%2F13991373&qo=1
> http://blacksheep-aki.deviantart.com/gallery/#/d4l6xhr
>
> Da ich im Moment keinen Scanner zur Verfügung habe, habe ich erst einmal Fotos gemacht und versucht, die Farben mithilfe von gimp aufzufrischen. Nun wollte ich einfach wissen, ob das so okay ist. ^^
> Sobald ich Scans habe, würde ich die natürlich austauschen, wenn sie qualitativ besser sind.



das mit dem blauen Hund hat oben einen grauen Scanrand,
den Du beschneiden mußt.

das andere ist zu unscharf.


Ich würde Dir empfehlen, beide in Gimp
nachzuschärfen (Unschärfemaske)
und auch noch am Gamma etwas zu drehen,
so daß die Farben besser herauskommen
(Gamma = Kontrast und Helligkeit)
sowie die Saturation etwas zu verstärken.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Akai-chan 06.01.2012 07:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort. :)
Den Rand beim Hund muss ich übersehen haben, der ist nun auch weg. Um den Rest kümmer ich mich später und wenn es dann nicht hinhaut, muss ich warten, bis ich Scans habe. (Eigentlich hatte ich schon mit Helligkeit und Kontrast gearbeitet. x_x)

Jetzt bin ich mir bei einer Sache jedoch nicht so ganz sicher, auch wenn ich vermute, dass meine Vermutung richtig ist. Ich sitze gerade ein wenig an einem Bild von Ace (One Piece) und zwar von hinten. Dort hat er ein Tattoo, das im Original ein Hakenkreuz beinhaltet. Ist hierzulande in ein einfaches Kreuz retuschiert worden. Nur mal angenommen, ich würde mich ans Original halten und die Haken mit dran zeichnen, ich dürfte das hier sicher nicht veröffentlichen, richtig? Ich bin mir da eigentlich sehr sicher, aber ich wollte dennoch mal fragen. ^^
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    Rayuka 06.01.2012 21:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Abend zusammen,
heute habe ich ein Bild fertiggestellt, das ich ganz gerne hochladen würde.
Bei diesem Bild handelt es sich um ein "Fake Screenshot".
Zusehen sind meine beiden eigenen Charaktere.
Allerdings basiert es auf dem bekanntem "Alice im Wunderland" - in meinem Fall eher "Alice im Horrorland".
Wodurch ich jetzt ein wenig konfus bin, ob ich es unter "Eigene Serie" und/oder "Alice im Wunderland" kategorisieren muss.

Das Bild beinhaltet Text, damit es auch wie ein wirklicher Fake Screenshot aussieht.
Und die Unschärfe ist ebenso Absicht.

Nun meine erste Frage: Darf ich das so hochladen, oder muss ich am Bild etwas verändern (Grunddatei ist noch vorhanden)?
Zweite Frage: Würde das Bild unter "Eigene serie", "Alice im Wunderland" oder sogar beides geführt werden?

http://rayuka.deviantart.com/art/Alice-and-Arisu-ED-Screenshot-Fake-277967721

Das in der oberen rechten Ecke soll einen Fake TV-Sender darstellen, der gerade Specials zeigt (wie man es zu Weihnachten etc. kennt).



Von:    DukeTeNebris 06.01.2012 22:10
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Akai-chan:
> Danke für die Antwort. :)
> Den Rand beim Hund muss ich übersehen haben, der ist nun auch weg. Um den Rest kümmer ich mich später und wenn es dann nicht hinhaut, muss ich warten, bis ich Scans habe. (Eigentlich hatte ich schon mit Helligkeit und Kontrast gearbeitet. x_x)
>
> Jetzt bin ich mir bei einer Sache jedoch nicht so ganz sicher, auch wenn ich vermute, dass meine Vermutung richtig ist. Ich sitze gerade ein wenig an einem Bild von Ace (One Piece) und zwar von hinten. Dort hat er ein Tattoo, das im Original ein Hakenkreuz beinhaltet. Ist hierzulande in ein einfaches Kreuz retuschiert worden. Nur mal angenommen, ich würde mich ans Original halten und die Haken mit dran zeichnen, ich dürfte das hier sicher nicht veröffentlichen, richtig? Ich bin mir da eigentlich sehr sicher, aber ich wollte dennoch mal fragen. ^^


derzeit gilt in der BRD ein repressive Gesetzgebung,
was NS-Symbole angeht, was ja ok wäre, wenn sich diese
auf ihren Zweck der Bekämpfung der Feinde unserer Freiheit
beschränken würde. Sie umschließt aber leider
auch legitime religiöse und künstlerische Nutzungen
der von den NS-Verfassungsfeinden usurpierten Symbolik.

Das heißt, man darf diese Symbole auch nicht in unverfänglichem
Zusammenhang verwenden Ausnahme:
Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs.
3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr
verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft,
der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des
Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.

Hier ist 'Kunst' gemeint mit hohem 'künstlerischem' Anspruch,
also nicht Fanarts oder Manga.


Ein Fanart, das ein Hakenkreuz zeigt, ist also
in dem von Dir geschilderten Zusammenhang
z.Z. gesetzlich verboten.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    DukeTeNebris 06.01.2012 22:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Rayuka:
> Schönen guten Abend zusammen,
> heute habe ich ein Bild fertiggestellt, das ich ganz gerne hochladen würde.
> Bei diesem Bild handelt es sich um ein "Fake Screenshot".
> Zusehen sind meine beiden eigenen Charaktere.
> Allerdings basiert es auf dem bekanntem "Alice im Wunderland" - in meinem Fall eher "Alice im Horrorland".
> Wodurch ich jetzt ein wenig konfus bin, ob ich es unter "Eigene Serie" und/oder "Alice im Wunderland" kategorisieren muss.
>
> Das Bild beinhaltet Text, damit es auch wie ein wirklicher Fake Screenshot aussieht.
> Und die Unschärfe ist ebenso Absicht.
>
> Nun meine erste Frage: Darf ich das so hochladen, oder muss ich am Bild etwas verändern (Grunddatei ist noch vorhanden)?
> Zweite Frage: Würde das Bild unter "Eigene serie", "Alice im Wunderland" oder sogar beides geführt werden?
>
> http://rayuka.deviantart.com/art/Alice-and-Arisu-ED-Screenshot-Fake-277967721
>
> Das in der oberen rechten Ecke soll einen Fake TV-Sender darstellen, der gerade Specials zeigt (wie man es zu Weihnachten etc. kennt).


Das Bild ist OK so,
nur der weiße Text, der rechts mitten durchs Bild geht,
ist ein Löschgrund.

Diese Art Text kann in den Zeichnerkommentar
übernommen werden.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Rayuka 06.01.2012 22:34
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank erst ein mal für die schnelle Antwort!

Den Text herauszunehmen soll kein Problem darstellen^^, Danke!



Von:    Akai-chan 06.01.2012 22:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie gesagt, das dachte ich mir. ^^
Trotzdem danke für die Antwort. :)
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    Anulein 06.01.2012 23:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nabend Leute, ich hoffe mir kann jemand auf die Schnelle helfen.
Wenn ich hier jetzt überhaupt richtig bin :/ Wenn nein, tut es mir Leid nur um das im Voraus zu klären.

Es geht um folgendes, dieses Bild von L hab ich gestern angefangen.
Gerade brauchte ich Hilfe was das L an sich angeht, also den Buchstaben, da dieser ja so verschnörkelt ist und finde dieses Bild von L.

Ich kann aber versichern, dass ich es NICHT abgezeichnet habe und ich gebe es auch an, wenn ich etwas abgezeichnet habe nur jetzt gerade finde ich, sieht es so aus als ob, obwohl ich es nicht habe...
Wird das so durch gehen oder nicht? :/
die Signatur ist leider ausverkauft


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück