Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "J-Visual[ism] 2" von CLJ Records Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229022/-1/12386918202102/
http://desu.de/mkoaUKq




Von:    nanamin 02.04.2009 19:05
Betreff: "J-Visual[ism] 2" von CLJ Records [Antworten]
Avatar
 
> >> Und Danger*Gang sind immer noch ne Indie-Band? Ö.ö Ich dachte, die kennt mittlerweile jeder...
>
> >Als ob das was damit zu tun haben würde...
>
> Wenn auf ner Indie-Band-Compilation ne Band ist, die ich nicht besonders Indie finde, hab ich sehr wohl das Recht, mich zu wundern, also hat es wohl doch was damit zu tun...
> Also spar die deine unqualifizierten Bemerkungen für jemand anderen auf, okay? Dann nutzen sich auch die Buchstaben auf deiner Tastatur auch nicht so schnell ab... ^-^ Spart Zeit und Geld.

awww. Fühlt sich da jemand angegriffen??

Ernsthaft. Aber ansonsten geht's noch?

Ich glaube du weißt einfach nur nicht, was man in Japan als 'Indie' bezeichnet und was nicht.

Zurück zum Thread