Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    Naraku-chan 10.02.2010 18:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://i756.photobucket.com/albums/xx209/Demi_Naraku/BallJointedDolls/01%20Fashion%20Show/NarakuOutfit1.jpg

oder

http://i756.photobucket.com/albums/xx209/Demi_Naraku/BallJointedDolls/01%20Fashion%20Show/NarakuOutfit2.jpg

das blaue oberteil und die lilane weste hab ich genäht, die hose hat Tabbi genäht, aber ich hab an dem outfit sozusagen 'mehr' gemacht. man kann ja auch nen selbstgenähtes outfit und z.b. gekaufte schuhe hochladen, da müsste diese variante hier doch gehen. DIESMAL bin ich wirklich der meinung das was nicht klappt <<"

edit: oh... mist... der vorige post war schon meiner... ups... ^^°°°°°°°°°°°°°°°
Zuletzt geändert: 11.02.2010 07:50:45



Von:    Varis 11.02.2010 20:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Naraku-chan

Huhu! ^^

Das Foto hier wäre nun in Ordnung. Kannst du so hochladen.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Naraku-chan 11.02.2010 21:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
geht das andere 'garnicht? *mir der erste link nämlich besser gefällt* ._.



Von:    Varis 11.02.2010 21:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Naraku-chan

Naja beim 1. Link sieht man die Klamotten nicht so gut. D: Du kannst das Foto aber im Zeichnerkommentar verlinken.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Naraku-chan 11.02.2010 21:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Naraku-chan
>
> Naja beim 1. Link sieht man die Klamotten nicht so gut. D: Du kannst das Foto aber im Zeichnerkommentar verlinken.
>
>
>
> Gruß,
> Varis

aso O_O ich dachte das wär nicht freischaltbar XD ich verlinke eh nen bild zu ALLEN fotos <3

edit: also ich meine das ich lieber das 1. foto hochladen würde weils einfach besser aussieht ^^°°
Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:32:25



Von:    Enisegu 12.02.2010 13:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
*reinkuller* Ich finde auch das erste Bild sieht besser aus, auch wenn man die Klamotten schlechter sieht. Du könntest auch beide Bilder in eine Bilddatei packen und hochladen, oder? *rauskuller*
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Naraku-chan 12.02.2010 13:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> *reinkuller* Ich finde auch das erste Bild sieht besser aus, auch wenn man die Klamotten schlechter sieht. Du könntest auch beide Bilder in eine Bilddatei packen und hochladen, oder? *rauskuller*

ja könnte ich aba das wär dann ZU groß fürs ganze, hab jetztn anderes bild genommen das ich vorhin gemacht habe un man sieht alles un gefällt mir auch gut ^^ das erste vom link is nur der standard-sitz des charakters darum wollt ichs erst machen aba vllt mach ichs später mal noch <3



Von:    Naraku-chan 12.02.2010 19:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
jetzt heißt es das bild wurde gelöscht wegn zu wenig eigenleistung...
ich habe oben hier auf der seite schon gesagt das ich ZWEI teile davon SELBSTgenäht habe un nur 1 von wem anders... ich kann auch gern im bild die beine 'abschneiden' <.<

wie ich schon sagte ICH habe ZWEI teile davon genäht nur EINS von wem anderen aber ICH habe MEHR gemacht... ich kann auch lügen un sagen ich hab alles gemacht <.<

also... soll ich die beine im bild abschneiden damit nur noch das gezeigt wird was ICH gemacht habe? o-ô find ich blöd da ich ja 'mehr' gemacht habe... <.<



Von:   abgemeldet 12.02.2010 21:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Naraku-chan

Ich hatte das Bild irrtümlicherweise gelöscht, da ich den Text falsch verstanden hatte.
Bezieht sich auf diese Stelle:

>da der Hakama von Tabbi genäht ist. Also sind 2 der Teile im Bild von mir.

Da ich mich nicht wirklich mit diesem Kleidungsstück auskannte und wir auch schon mehrere Fälle hatten wo die Hauptarbeit bei einer Näherei eigentlich von jemandem anderen gefertigt wurde habe ich es anstatt es, was schlauer gewesen wäre, zurückzustellen gelöscht.
Tut mir sehr leid für die Umstände, du kannst das Bild selbstverständlich nochmal hochladen, diesmal kommt es dann auch endlich durch.
¤ DA ¤ YT ¤



Von:    Edoo 12.02.2010 22:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich verstehe nicht ganz warum meine bastelei gelöscht wurde.
Es gibt auch ähnliche basteleien wo auch nur minimal etwas bearbeitet wurde, wie zum beispiel bemalte Sohle oder angeklebte Schnallen.
Bei meiner Bastelei ist es ähnlich udn sie wurde gelöscht wegen zu wenig Eigenleistung.

Das Bild is das letzte in meinen Steckifoto´s

Würde mich über eine Antwort freuen :D
Danke
Wer hat zuerst den Erdbeermund geküsst?
Hat den Teufel und den Tod gegrüßt
Gab Euch je die besten Rätsel auf
Wer sah so mancher Waffe in den Lauf?
Zuletzt geändert: 21.02.2010 03:10:42



Von:    Naraku-chan 12.02.2010 23:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
achso alles klar <3 hatte mich schon gewundert @.@



Von:    Danse_Macabre 18.02.2010 14:27
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
ahmm, ich habe heute versucht dieses Bild hochzuladen und es wurde abgelehnt.
Man erkennt doch alles.
Und ich habe es absichtlich in Schaltel fotografiert, damit man erkennt wie klein die Sachen sind ^^°


http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

LG
Macabre



Von:    Naraku-chan 18.02.2010 15:13
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
sorry das ich mich einmische aber dein link geht zu den regeln nicht zu deinem bild, ist das absicht? oô



Von:    --Sato-- 19.02.2010 06:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich ahbe gestern eine Bastelei von mir hochgeladen.. und nu die frage: wollt ihr mich verarschen??? -.-"

Was ist an meinem Bild nich gut genug aufgenommen dass es keine Freischaltung findet? Den Kopp, den ich gebastelt habe, is auf 80% des Bildes zu sehen...
Ich würd gerne mal wissen welcher Honk das verweigert hat -.-

ich würde auch gerne nen link geben aber mein bild is nicht mehr auffindbar.. hier mal die beschreibung: ich hab nen hasenkopf gebastelt den man aufsetzen kann und der hintergrund bestand aus grünem stoff der von meinem sessel kommt. der rest war der kopf.. also wo bitte is da der störende hintergrund? -.-

find ich ne frechheit... echt..
... and I walking over the graves...

to find the true darkness of my lonely heart...



Von:    Alucard 19.02.2010 09:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der nette Honk der dein Bild gelöscht hat.
Und es gibt keine Prozentgrenze mit der dein Bild durchgeht oder eben nicht.
Fakt ist, dass dein Zimmer im Hintergrund zu sehen ist und das Foto somit nicht regelkonform ist.

@Danse_Macabre

Wie Naraku-chan schon anmerkte verlinke uns bitte nochmal deine Bastelei, dann können wir dir helfen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    --Sato-- 19.02.2010 11:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin der nette Honk der dein Bild gelöscht hat.
> Und es gibt keine Prozentgrenze mit der dein Bild durchgeht oder eben nicht.
> Fakt ist, dass dein Zimmer im Hintergrund zu sehen ist und das Foto somit nicht regelkonform ist.

o.O nja nu sei ma nich pinkelig! wo isn da was zu sehen (hab das bild grade nich parat, da ich noch auf arbeit hocke) ich hab das extra schon so weit ausgeschnitten vom eigentlichen bild, dass da nix sein dürfte außer der sessel und vll nen bischen tapete! soll ich dir das noch komplett ausschneiden und auf weißem hintergrund machen oder wie o.O
naja... ich schau nochmal drauf. aber ich verstehs trotzdem nich... dahinter is im übrigen ne wand und zB kein buntes mangaregal oder so.. also.. naja.. ich schaus mir an heute abend..
... and I walking over the graves...

to find the true darkness of my lonely heart...



Von:    Alucard 19.02.2010 11:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Im Hintergrund sieht man kein Mangaregal, aber ein Regal isses trotzdem. Wir müssen so Pingelig sein, weil wir sonst Fotos von Basteleien hätten auf denen man alles mögliche sieht, nur nicht die Bastelei.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 22.02.2010 20:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

(Keine Ahnung, hab einfach den Link genommen, der da unten in der komischen Ens war! xD
Dachte das müsste stimmen, aber egal. Hätte den richtigen Thread im Animexx-Forenurwalt sowieso nicht gefunden.)

Ich wollte mal fragen, warum mein Modelkit immer wieder abgelehnt wurde. Es hieß, das Foto wäre, "zu unscharf" und "ein Handyfoto". An meinem Computer sieht das Foto zwar normal aus, also jetzt nicht dass man irgendwie Augenkrebs kriegen könnte, oder vor lauter Verschwommenheit nichts mehr erkennen könnte oder so.. Weiß nicht, liegt das an meinen Augen, dass ich es als normales Foto sehe? Würd gern mal wissen was dran besser zu machen ist. (Immerhin habe ich schon drei mal versucht es hochzuladen und werde der Sache ohne Hinweise langsam echt müde! xD)

http://i48.photobucket.com/albums/f238/Chazz_Princeton/Drawn%20pictures/dd.jpg

Danke schonmal im voraus!

Ike



Von:    Alucard 22.02.2010 21:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dein Foto ist einfach extrem Verpixelt unscharf und sieht extrem nach Handyfoto aus. Auch in der Großansicht ist dies der Fall.
Tips in Sachen Fotos kannst du dir hier holen:

klick mich
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 22.02.2010 21:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich? oô
Hast du dir schonmal überlegt eine Brille zu besorgen?
Übrigens, ich habe überhaupt kein Handy. Das Foto ist mit einer normalen Kamera gemacht worden. Mir kommt es viel mehr so vor als ob ihr es einfach nicht hochladen wollt. xD'
Allein schon die kurze Abhandlung meines Problems! Aber keine Sorge, ich lade das Ding bestimmt kein viertes Mal in einer anderen Version hoch, in der Hoffnung es würde euch mal taugen. xD'
Ihr könnt ruhig diejenigen weiterverarschen, die sich das schön gefallen lassen.

Trotzdem Danke!

Ike






Von:    Varis 22.02.2010 21:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Irgendwelche Behauptungen sind hier fehl am Platz. Da solltest du dich nicht im Ton bzw. im Wort vergreifen.

Wir löschen hier nichts aus Willkür und gehen auch nicht danach ob uns etwas gefällt oder nicht. Wir löschen es, weil es den Regeln nicht entspricht. Findest du es denn schön ein verpixeltes/unscharfes Foto hochzuladen? Das macht doch deine ganze Arbeit kaputt, weil keiner mehr die Details sehen kann. Hast du daran schon mal gedacht?

Und wegen der Handyqualität. Auch mit einer normalen Digital Kamera kann man Fotos machen, die qualitativ an einem Handybild herankommen. Jeder kann es schaffen, mit einem Handybild super Bilder zu machen. Aber auch jeder kann es schaffen, mit einer normalen Kamera bescheidene Bilder zu machen. Das hat meist mehrere Gründe. Entweder ist man zu nah dran, das Licht/Schatten, der Winkel, die Einstellungen an der Kamera usw. ... alles Gründe.

Und wir sind nicht verantwortlich dafür, wenn bei einem User etwas nicht klappt. Wir haben keine Schuld daran, wenn ein User ein Foto nicht hin bekommt. Wir geben nur Tipps. Wir wollen, dass jeder User die Chance hat seine Bilder zu präsentieren. Aus dem Grund gibt es von uns die Tutorials.
Wer aber frech wird und uns Behauptungen an den Kopf knallt, der sollte sich überlegen ob er das Prinzip der Regeln und alles andere verstanden hat.




Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 22.02.2010 22:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, ich bin eben aufgebracht. Kann man doch verstehen oder? oô
Immerhin bin ich kein blutiger Anfänger, was Fotografie betrifft und diese Art von Ablehnung hat meine Künstlerehre eben schwer getroffen. Aber ist ja egal..
Von Ermessensspielraum habt ihr halt auch noch nichts gehört. Soll jetzt keine böse Kritik an euch sein oder so. Aber die Zügel sind schon leicht streng gehalten.
Macht auch nichts. Immerhin gibt es auch noch andere Seiten, auf denen ich meine Werke ausstellen kann. Muss ja nicht unbedingt hier sein.
Um die Details besser sehen zu können waren ursprünglich auch Fotos in der Beschreibung vorgesehen. Hab schon mitgedacht, keine Sorge..

Nur so zum Schluss noch. Vielleicht solltet ihr mal überdenken, wie streng ihr an euren Job rangeht. Immerhin sollen die angebotenen Aktivitäten auf Mexx doch Spaß machen. Aber ich sag dazu jetzt nichts mehr. Ist ja eure Sache! uù

Sorry an alle, wollte euch nicht so anspringen. Bin eben ein aufbrausender Mensch und das hat mich halt drei mal schwer getroffen.



Von:    Alucard 22.02.2010 22:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass es ein Handyfoto ist, sondern nur, dass es danach aussieht.
Ansonsten kannst du gerne mal die größere Version des Bildes verklinken (welche du auch hochgeladen hast) und meine Kollegen treffen die entscheidung, falls du mir keine Objektivität zutraust. Wir löschen sicher keine Bilder willkürlich.
Ja unsere Regeln mögen dir streng erscheinen. Aber wir haben sie nach User Wunsch so erstellt.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    AnaAndTheBeads 02.03.2010 18:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Meine Fresse... dann halt hier noch mal der gleiche Mist.


Warum werden meine Perlrosen nicht freigeschaltet? Wo hat eine schlecht fotografierte Schneevisage mehr Bezug zu Animes/Mangas als meine Arbeit? Auch wurden Ohrringe und eine Uhr mit ähnlich "viel" Bezug genehmigt. Die Rosen kann man genauso gut als Cosplay-Accessoires benutzen wie die Ohrbaumler. Die Rosen fallen gleich unter zwei Kategorien. Zum einen Bastellei und zum anderen Stillleben (oder 3 wenn ich CP hinzuziehe). Es handelt sich hier schließlich nicht um einfache Blumen wie in euren "Regeln". Aber wenn selbst gebastelte Flora einen Bezug zu Animes/Mangas braucht (was nicht in den Regeln steht) dann erdreißte ich mich einfach mal Lady Oscar - „Die Rose von Versailles“ und den Manga „Rosen unter Marias Obhut“ zu nennen (jaja, weit hergeholt was?).
Zuletzt geändert: 11.04.2010 23:09:13



Von:   abgemeldet 03.03.2010 06:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Es ist, wegen einiger kurioser Fälle in der Vergangenheit, wirklich in den Regeln verzeichnet, dass Pflanzen einen direkten Bezug brauchen.

Siehe hier:

6a) Schriftzüge, Symbole und Blumen

Basteleien die nur aus Schriftzügen bestehen werden nicht freigeschaltet. Blumen haben zwar einen "Bezug" zur Themenliste "Stillleben" werden aber nur mit sehr hohem Aufwand und Zusatzbezug zu einem Anime/Manga freigeschaltet, dies gilt auch für Symbole.

影縫 黒吉



Von:    Cleo-Azimuth 03.03.2010 14:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Frühstück^^

Also es geht darum ich möchte gerne eine Bastelei (wenn man es mal so nennen kann XD)
hier Hochladen und wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist^^

http://x83.img-up.net/?up=mmmm0z7ci.jpg

Schu schu Cleo-Sama ^^



Von:    -ShadowKissed- 03.03.2010 22:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ;),
ich habe schon lange nichts mehr Hochgeladen, habe aber in den Regel nachgeschaut und nichts gefunden was an meiner Bastelei auszusetzen wäre ^-^

Könnte mir vileicht jemand der Freischalter sagen woran es liegt, das meine Bastelei zurück gestellt wurde, dann ändere ich es.

Liebe Grüße Lielan

Hier der Link : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1677178/



Von:   abgemeldet 04.03.2010 05:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Cleo
Ist okay so

@Lielan
Schalterchen kennt nur die Serie nicht und hat nachgefragt ob die Tasche wirklich vorkommt. Wir haben schon die Gegenbestätigung, der Schalter muss also nur wieder reingucken dann wird sie freigeschaltet.
影縫 黒吉



Von:    -ShadowKissed- 04.03.2010 09:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> @Cleo
> Ist okay so
>
> @Lielan
> Schalterchen kennt nur die Serie nicht und hat nachgefragt ob die Tasche wirklich vorkommt. Wir haben schon die Gegenbestätigung, der Schalter muss also nur wieder reingucken dann wird sie freigeschaltet.

Ah super dankeschön ^-^



Von:    Cleo-Azimuth 04.03.2010 10:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> @Cleo
> Ist okay so

vielen dank^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück