Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert

Eröffnet am: 19.03.2009 10:45
Letzte Reaktion: 26.06.2021 12:01
Beiträge: 438
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    erinys 21.04.2014 10:35
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
154... es geht aber auch schleppend voran. Ich kann nicht oft genug betonen wie dankbar ich für die Geduld meiner Leser bin ;_;



Von:    Nelda_Kibo 20.05.2014 20:09
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
103 favoriten auf Horror Cosplay
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/284240/40004/
leider nicht gewachsen in der zeit kein wunder wenn man die ersten kapis überarbeitet...
ich danke allen meinen lesern die mir trotz der überarbeitung die ich gerade durchführe bisher treu geblieben sind und hoffe das irgendwann nochmal leser dazustoßen werden...

LG _Kibo_



Von:   abgemeldet 26.05.2014 17:41
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
... 1 .__.



Von:    Euleweis 20.06.2014 01:03
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Meinen Douji Angelic Reaper haben im Augenblick 35 Leute abonniert - vielen Dank an euch! Ich geb auch beim letzten Kapitel mein Bestes!

Wer mag kann gerne mal reinlesen. Ich freue mich auf euer Feedback! :)
Besucht doch auch meine Facebookseite! :3



Von:    Atori-e 24.06.2014 10:59
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Auf diesen hier 24:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/601447/57241/
Der hier ist allerdings auch schon abgeschlossen.

Und auf diesen im Moment 22:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/601447/57217/
Der hier ist noch nicht abgeschlossen.



Von:    LamettaPeach 22.07.2014 13:41
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
bevor ich meinen ersten abgebrochen habe,
waren es zuletzt exakt 666 Favos....
ich hoffe das ist kein schlechtes Omen oder sowas ಠ_ಠ xD



Von:    Euleweis 22.07.2014 18:19
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Nach Beginn der zweiten Hälfte sind es 47 Leser die Angelic Reaper abonniert haben. Vielen Dank! ^___^
Ihr mögt Deathnote und Blackbutler? Dann ist Angelic Reaper bestimmt was für euch! :3



Von:    SunKanchan 22.07.2014 22:37
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Auf diesen 64:
Wald der Träume
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/658984/54981/
*ABGESCHLOSSEN*

Auf diesen 30:
Nothing
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/658984/58277/
*ABGESCHLOSSEN*

Auf diesen 19:
Dämon
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/658984/59296/
*LAUFEND*

... Iwie scheint es als würde ich immer schlechter werden xD
Naja aber ich bin auch schon froh wenn sich wenigsten 1ner für meine Geschichten Interessiert <3



Von:    Petey 09.08.2014 19:36
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Tagen hat's Mitternachtssuite geschafft, meine abgebrochenen und Kurzdoujinshi nach einander alle zu überholen. Pünktlich zum Ende von Kapitel 1 ist es jetzt mein Doujinshi mit den zweitmeisten Abos. *Konfetti schmeiß* Vielen, vielen Dank!

Von meinem Erstlingswerk Snowdrops and Chocolate ist es natürlich trotzdem Lichtjahre entfernt, aber ich trau mich seit Jahren gar nicht mehr zu träumen, jemals wieder in diese Sphären zu gelangen. ^^;
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 09.08.2014 19:39:37



Von:    Anara_Twice 01.10.2014 01:17
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Ich post auch mal wieder hier! <3

Also~ Final Fantasy VII-2 hat 903 Abos. :D
Kingdom Hearts without Disney lesen derzeit 721 Leute. <3
Und mein neuester Douji Sailor Moon - Das Mädchen mit dem Dachschaden hat schon 274 Abonnenten! ^^



Von:    Cho-Yen 01.10.2014 18:28
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zur Zeit 420 leser auf meinen Douji Close
wobei dieser bald abgeschlossen ist und ich sehr langsam bin x,x

*aber gedenke bald einen neuen zu machen



Von:    Valeyla 01.10.2014 22:45
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Meinen Dojinshi A God's Tale lesen 209 Leute *u*.. endlich nach wochenlanger flaute steigts mal wieder <3
Ob ich je meine alte LEserschaft von vor Fünf jahren erreiche? xD
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com



Von:   abgemeldet 05.10.2014 23:32
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Im Moment sind es bei meinem aktuellen Douji "Terra Lune"
508. Ich freu michs o ich hätte noch nichtmals gedacht, es kommt über 100 <3
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"



Von:    Feuerfuchs 10.10.2014 17:37
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Wie kriegt ihr alle so viele abonnenten ? :O
Ich hab nur einen einzigen XD



Von:    SilverSerenity 29.10.2014 15:54
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Im Moment sind es bei meinem aktuellen Douji "Terra Lune"
> 508. Ich freu michs o ich hätte noch nichtmals gedacht, es kommt über 100 <3

Muahahahah und ich gehöre dazu, ist aber auch ein Mega Doshij

Ich habe die tolle Zahl 199 und habe damit niemals gerechnet - sehr Glücklich ^.^



Von:    Feuerfuchs 31.10.2014 19:46
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
10 *_*
Ich bin STOLZ auf mich *_*
Danke Leute
Zuletzt geändert: 19.11.2014 14:23:04



Von:    Carikku 03.11.2014 17:09
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Mein Manga What would you do? hat endlich die
550- Favo Marke geknackt! :)
Lange hat es gedauert, aber freut mich wirklich! X3 juhu

Lg



Von:    Nelda_Kibo 03.11.2014 19:09
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
106 favoriten auf Horror Cosplay langsam geht es wieder bergauf obwohl das remake immer noch nicht ganz beendet ist...:)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/284240/40004/

LG _Kibo_



Von:    BrunoBiollante 13.11.2014 11:25
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Ich liege bei 55 Favos ... geht momentan nicht weiter hoch :/ Ich glaub einfach, dass mein ComicThema nicht sonderlich viele Leser anregt



Von:    Evomanaphy 22.11.2014 01:08
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Eine Person.... bei über 100 Favos .-.



Von:    Feuerfuchs 11.12.2014 21:29
Betreff: AW: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi... [Antworten]
Avatar
 
14 *-*
Danke an alle Abonnenten !! \^-^/



Von:    Catniss 13.12.2014 11:07
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Meine Story Tokyo Love http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49923_Tokyo_Love/?js_back=1 hat 4 Abos, dangöö
der Rest weniger xD

Ich zeichne wohl einfach zu schlecht oder mache zu wenig auf mich aufmerksam keine ahnung ^^



Von:    Minouett 14.12.2014 23:28
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Ich trau mich nicht zu schreiben wie viele ich habe, aber ich finds' interessant zu sehen, was Leute so verfolgen und was weniger....:O
Ist immer Genre abhängig und eben wie fortgeschritten man zeichnet (und wie häufig man uploadet...XDDD!)
Also go go go Leute :D!



Von:    Eleonore-Tyrantular 15.12.2014 20:12
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Mein momentan laufenden haben zurzeit 76 Leute abonniert.



Von:    Monkey-Li 22.12.2014 21:09
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Men Yu-Gi-Oh Doji Eternity: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/26283/59684/
hat derzeit 141 Favoriten ^^ ich bin so glücklich das es noch Leute gibt die sich für die alte YGo Serie interessieren ^^. Danke euch allen!
The great sage equal to heaven. The handsome Monkey King from water curtain cave on fruit and flower Mountain.
Sun Wukong!



Von:    Drow 25.12.2014 20:11
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Pünktlich ein Jahr später haben sich die Favos von Prophecy auf 200 verdoppelt und ich habe mich erneut mit einem Bildchen bedankt. ^^

Ihr macht mich echt happy!
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    SilverSerenity 30.12.2014 16:28
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Monkey-Li:
> Men Yu-Gi-Oh Doji Eternity: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/26283/59684/
> hat derzeit 141 Favoriten ^^ ich bin so glücklich das es noch Leute gibt die sich für die alte YGo Serie interessieren ^^. Danke euch allen!

und ich bin eine Davon :D und ich bin ja nicht der Shonen-Ai fan, aber den Doji kann ich nur ans Herz legen, auch ohne Kenntnis der Serie komme ich sehr gut mit und so ordentlich und liebevolle Panels =)


Meins hat derzeit 297 Leser =)) Ich mag es, wenn es an der nächsten runden Grenze kratzt. Außerdem freue ich mich sehr, da ich damit nie nie nie gerechnet habe, da mein Paar einfach so ungewöhnlich ist und ich dachte, ich sei die Einzige, die das mag ;P aber ich finde doch tatsache einige Leute, die nun auch Geschichten dazu schreibe, dass freut mich persönlich noch mehr als alle Favos der Welt *_*
Sailor Moon Fanart WB - Mit Sachpreisen und Karotalern
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46344&msg=created
Zuletzt geändert: 01.01.2015 15:53:58



Von:    Novella 10.01.2015 13:33
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Mein aktueller Manga 'Blue Velvet' hat derzeit 79 Favoriten. Ich hoffe, ich knacke die 80-Favoriten-Marke bald! :)



Von:    Rei_Kashino 12.01.2015 18:45
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar ein Dojinshi Neuling und hab auch sonst nicht wirklich was zeichnerisch groß gemacht, aber ich freue mich über 193 Favoriten und 1 Abo bei meinem Dojinshi "Haunting Melody" (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/142252/58439/ ) ..... wie auch immer ich es zu dieser Zahl geschafft hab. ^^"
Ich hätte da selbst nicht mit gerechnet.
I´ll destroy and recreate the world.

www.ikimasho.de



Von:   abgemeldet 25.01.2015 18:52
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Mein Douji 'Lament of a Fallen Devil' hat jetzt genau 50 Favoriten, dankeschön. <3
Und ich hab ein Abonnement auf meine Doujinshis, wusste gar nicht dass das geht... allerdings hatte ich das schon, bevor ich überhaupt irgendwie aktiv war. XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück