Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    Stoerfrequenz 21.03.2009 01:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Mutig. Ich hoffe mal, dass es diesmal etwas anders läuft...von beiden Seiten :/



Von:    Shinjis_aijin 21.03.2009 06:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Darf man gratulieren? *g* Der erste vernünftige Beitrag!

Normalerweise lese ich solche Threads nicht, aber ich konnte nicht schlafen und hatte Langeweile.

Ehrlich mal, habt ihr da draußen eigentlich keine anderen Probleme? Ich mag Dir en grey... und ich halte sie für eine Ausnahmeband, im positiven Sinne, aber nicht bei jedem Auftritt können sie perfekt sein. Sie sind Menschen und keine Maschinen! Ich denke, dass auch sie aufgeregt sind, wenn sie auf derselben Bühne stehen wie ihre Idole...

Was die Beschwerden betrifft, finde ich, hat sie vollkommen recht. Euch kann man es nicht recht machen. Irgendwas ist immer falsch. Ich war jetzt schon auf einigen ihrer Konzerte, sowohl in Europa als auch in Japan. Da hat man im voraus nicht so ein Heckmeck gemacht.

Was ich mich allerdings frage ist, ob einige der hier anwesenden 'mexxler unter Realitätsverlust leiden? Denn wenn ihr hier eine Tour, durch jede Milchkanne wie es in Japan fast der Fall ist, erwartet... kann es mit der Wirklichkeit nicht mehr weit her sein.

Aus Kostengründen können sie dann halt nicht in Buxtehude oder Klein Kleckersdorf auftreten, aber wenn man Fan ist und hin will... wozu bietet 'mexx diese Mitfahrgelegenheiten an? Es findet sich immer ein Weg... wenn man will!

Ich weiß, dass es sich nicht jeder leisten kann, mal kurz nach Japan zu jetten. Aber Dir en grey kommen mit einer Regelmäßigkeit zu den großen Festivals nach Deutschland, was bedeutet, dass auch Leute mit geringem Einkommen, oder wegen meiner Taschengeld, die Chance haben sie live zu sehen.

Wenn man sie sehen will, soll man halt sparen. Um gleich mal den Kostenpunkt vorweg zu nehmen.

Oh und darf ich auch mal nörgeln... die FVT fand ich auch nicht so prall. Soll ich jetzt heulen oder was?

LEUTE WERDET ERWACHSEN!!!

Auch wenn man euch dadurch die Illusionen raubt, aber weder die Band, deren Manager oder ihr Plattenlabel interessiert sich in diesem Fall für eure Meinung. Für die zählen die harten Fakten. Was nichts weiter bedeutet als die Zahlen vom letzten Umsatz und ob sich ein erneuter Auftritt rentiert.

Ich glaub ich hab genug gelabert und es gibt bestimmt auch einige unter euch, die sich jetzt persönlich angegriffen fühlen... na bitte... wenn der Schuh passt?

Denkt einfach mal darüber nach. Es kann einfach nicht angehen, dass ihr euch untereinander die Augen auskratzt. Denn ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Band ist.

Die Fan-Gemeinde um den J-Rock ist im Vergleich eh schon verschwindend gering und sie wird auch nicht wirklich größer, wenn anfangs Interessierte dann im Net lesen können wie ihr euch zerfleischt...

Ich finde es traurig...
und ich hoffe mich spricht nie jemand daheim auf die deutschen Fans im allgemeinen an, was dieses Thema betrifft. Es wäre mir einfach peinlich.

しんでもいい
らくあればくあり
Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:03:11



Von:    shinsou 21.03.2009 12:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
An Shinjis_aijin, vielen Dank für deinen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich persönlich freue mich auf den Auftritt bei Rock im Park und werde hingehen. Ich möchte mir dabei ein eigenes Bild vom Auftritt machen.
Wenn ich schon immer lese "Meine Freundin war anno dazumal auf dem Auftritt bei XXX und es war so scheiße, Leute geht alle nie mehr zu Festivals!", kann ich nur den Kopf schütteln.

Und dann beschweren, wenn "Diru Deutschland nicht mehr mögen und nicht zu mir nach Hause kommen"... ts ~.~
Art is Resistance



Von:    Shinjis_aijin 21.03.2009 13:01
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Da hast du gar nicht mal so unrecht. Ich mach mir lieber selber ein Bild und wenn ich dann nicht zufrieden bin kann ich wenigstens behaupten...ich habs versucht und ihnen eine Chance gegeben. Nur auf Meinung dritter ist das nicht wirklich fair, denn Geschmäcker sind Kami-sama sei dank verschieden.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und ich hoffe bei den Jungs klappt es dieses Jahr auch besser. Man steckt halt nicht drinnen.
らくあればくあり
Zuletzt geändert: 21.03.2009 14:06:12



Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
leute ihr dürft nicht vergessen sie sind dieses jahr im ZELT!!!
das ist garnicht mit 06 zu vergleichen wo sie auf der center stage gespielt haben. auf der center stage hatte auch nightwish letzets jahr keine chance und was bei nightwish abging, dagegen war das 06 bei dir en grey echt nichts.. daher.

05 auf der alterna war es auch wesentlich besser als wie 06 auf der center.



Von:    Eri-chama 21.03.2009 14:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich freue mich auf den Auftritt bei Rock im Park und werde hingehen. Ich möchte mir dabei ein eigenes Bild vom Auftritt machen.

jap stimm dir voll zu Sol-chan ^^
freu mich auch schon total auf Rock im Park
wir werden ja dann selbst sehen, wie der Auftritt sein wird und daanch können wir beurteilen

"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Es sind noch Rollen frei!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=269145



Von:    Shinjis_aijin 21.03.2009 14:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Das ist mir bewusst und darum geht es auch nicht, sondern einfach nur darum, dass einige nur das weiter plappern was sie irgendwo gehört haben und das ist nicht fair.
Wenn man nicht da war, sollte man es tunlichst unterlassen sich in irgendeiner Form darüber auszulassen wie gut oder schlecht ein Konzert war.

Das hat jetzt zwar nichts mit Diru zu tun... ist auch nur ein Beispiel. Die letzte Gazette-tour... die Konzerte waren wirklich nicht schlecht, aber von der DVD war ich mehr als enttäuscht. Das gewohnte Feeling kam nicht rüber. Sonst bekam man richtig lust auf eines ihrer Konzerte und hier sprang der Funke nicht über.

Nur noch mal so, von wegen unwiderlegbare Beweise auf irgendwelchen Mitschnitten.

Was Dir en grey betrifft, bin ich ganz froh, dass es nicht die Center ist. Denn für diese Art der Musik und vielleicht auch Kyos Auslebung selbiger, ist das breite Spektrum der Besucher dieses Events einfach noch nicht bereit.

Gomen, weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Und 2006... na ja... das hefte ich persönlich wie die FVT unter Erfahrungen ab, die man zwar nicht machen musste, aber die auch nicht wirklich schaden konnten. Schließlich lernt man ja daraus.
らくあればくあり



Von:   abgemeldet 21.03.2009 14:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
da hast du recht ne dvd kann man niemals mit dem geschehen vor ort vergleichen.
und was man immer so "hört" dann kennt jemand, jemanden der da war und dieser kennt auch noch wen der da war etc.. und dann ist alles verdreht etc.
vorallem jeder hat ne andere wahrnehmung - das noch dazu.


aber ich bin grad echt froh, dass es auch noch ein paar menschen hier gibt, die denken können.

ich danke euch!



Von:    SAT0 21.03.2009 15:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich schon immer lese "Meine Freundin war anno dazumal auf dem Auftritt bei XXX und es war so scheiße, Leute geht alle nie mehr zu Festivals!", kann ich nur den Kopf schütteln.

Es wurde nie gesagt, dass niemand mehr zu einem Festival gehen soll, weil die letzten Auftritte schrecklich waren, sondern, dass Dir en grey einfach den Großteil nicht anspricht und mehr, als nur abgeloost haben. Natürlich gibt es immer Fans und Anhänger von Dir en grey, die extra zu den Festivals dackeln, aber trotzdem ändert es nichts daran, dass die Band nicht gut ankommt.
Das soll aber nicht heißen, dass japanische Bands generell nichts bei solchen Festivals zu suchen haben, denn Girugamesh haben mehr, als nur gepunktet beim Wacken letztes Jahr.

Und das Meinungen von anderen angeblich kein Gewicht haben, obwohl diese dort waren, ist genauso so ein großer Bullshit. Imgrunde geht es allen nur darum, dass mal Kritik gegenüber der Band ausgeübt wurde, denn man darf heutzutage ja nichts mehr gegen Dir en grey sagen, nein, diese Band MUSS ja auf Händen getragen werden, egal, wie schlecht sie ist. Jeder kann hören was er möchte, das ist keine Sache, aber das am Ende immer rumgepisst werden muss, ist echt krass und damit meine ich nicht nur die Leute bei Animexx.
So und nun viel Spaß beim Aufregen und Motzen! -.-'

¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤

Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:38:52



Von:   abgemeldet 22.03.2009 16:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also, verstehe ich richtig, dass diru am 5 juni am rock in park und nicht am rock am ring teilnehmen werden?

bzw: ist das nicht das selbe? O________O
_______D.E.A.D.L.I.N.E_______



Von:    saebs_ 22.03.2009 17:58
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Frage: Mag dein/e Informant/in Dir en grey? Ich meine, hört er/sie die Band auch sonst oder war er/sie die Band damals einfach aus Neugierde ansehen?
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:    VisualCulture 22.03.2009 18:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> bzw: ist das nicht das selbe? O________O
Nein, nicht ganz... Bands müssen nicht immer auf beiden Festivals spielen.

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    SAT0 22.03.2009 20:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Frage: Mag dein/e Informant/in Dir en grey? Ich meine, hört er/sie die Band auch sonst oder war er/sie die Band damals einfach aus Neugierde ansehen?

Ja,natürlich ein großer Fan von Dir en grey.
Aber durch die vielen Videos vom Wacken und Rock am Ring kann man sich zusätzlich auch noch eine eigene Meinung bilden.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Kyo-chi 22.03.2009 20:49
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Was hast du für Videos vom Wacken gesehen bitte?

Ich hab die Live-Übertragung geschaut und muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was es da zu meckern gibt.
Bis auf einige Übertragungsfehler, für die die Fünf ja nichts können, war es einfach klasse!
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Was hast du für Videos vom Wacken gesehen bitte?
>
> Ich hab die Live-Übertragung geschaut und muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was es da zu meckern gibt.
> Bis auf einige Übertragungsfehler, für die die Fünf ja nichts können, war es einfach klasse!

Ich denke, das liegt einfach im Auge des Betrachters und wie man Dir en grey's musikalische Entwicklung sonst so findet. Zudem stellt man Vergleiche auf und wenn einer für sich selbst entscheidet, dass der Auftritt bei RaR oder WACKEN eher eine Rückentwicklung war, dann ist man vom Autritt enttäuscht, richtig?
Dementsprechend fällt die "Bewertung" aus und man bildet eine negative Meinung etc. pp.
Also, man kann das jetzt gerne noch über 100 Seiten breit treten, aber Sinn hat das Ganze nicht mehr.
FISH TANK *Q*



Von:    Kyo-chi 22.03.2009 22:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Bei ihr klingt das aber nicht nur nach ihrer Meinung, wenn man ihre Worte liest.
Sondern dass Dir en grey allgemein scheiße sind.
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Bei ihr klingt das aber nicht nur nach ihrer Meinung, wenn man ihre Worte liest.
> Sondern dass Dir en grey allgemein scheiße sind.

Das ist doch dann trotzdem ihre Meinung, wenn sie sagt, dass sie Dir en grey allgemein scheiße findet o_O'
Darüber würde ich mich dann doch nicht aufregen. Das ist eine von 2.000.

FISH TANK *Q*



Von:    Kyo-chi 22.03.2009 22:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Zumal sie ja nicht gesagt hat, dass sie Dir en grey schlecht oder scheiße findet, sondern dass sie es allgemein sind.
Da liegt wohl noch ein kleiner Unterschied dazwischen ^^

Ich reg mich nicht auf. oô
Ich habe lediglich gefragt, was sie für Videos gesehen hat, weil ich der Meinung bin, dass der Auftritt gut war.
Hätte ich mich aufgeregt, wäre da etwas anderes gekommen.
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †
Zuletzt geändert: 22.03.2009 22:15:36



Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich reg mich nicht auf. oô
> Ich habe lediglich gefragt, was sie für Videos gesehen hat, weil ich der Meinung bin, dass der Auftritt gut war.
> Hätte ich mich aufgeregt, wäre da etwas anderes gekommen.

Sie hat den Live-Stream gesehen und war vom Auftritt enttäuscht/fand ihn scheiße, weil sie was anderes erwartet hat.
Ich find das eigentlich recht verständlich O.O

> Zumal sie ja nicht gesagt hat, dass sie Dir en grey schlecht oder scheiße findet, sondern dass sie es allgemein sind.
Da liegt wohl noch ein kleiner Unterschied dazwischen ^^

Es ist doch trotzdem immer noch ihre Meinung, wenn sie sagt, dass "sie es allgemein sind" O_O''
FISH TANK *Q*
Zuletzt geändert: 22.03.2009 22:22:16



Von:    Kyo-chi 22.03.2009 22:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Es ging mir auch nicht um ein Verständnisproblem...
Aber ich schrieb auch, dass ich einie Übertragunsfehler hatte, vielleicht hat sie Videos von diesen Teilen gesehen, weshalb ich es nicht kenne.

Zumal ich dich ja auch gar nicht gefragt habe... sondern sie.



Ich glaube, bei dir redet man auch irgendwie vorbei...
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †
Zuletzt geändert: 22.03.2009 22:25:22



Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es ging mir auch nicht um ein Verständnisproblem...
> Aber ich schrieb auch, dass ich einie Übertragunsfehler hatte, vielleicht hat sie Videos von diesen Teilen gesehen, weshalb ich es nicht kenne.
>
> Zumal ich dich ja auch gar nicht gefragt habe... sondern sie.

Ich kann dir das aber auch beantworten, weil wir Schwestern sind und es beide gesehen haben. Das hat nichts mit der Übertragung zu tun. Das hatte NUR was mit Dir en grey selbst zu tun.
FISH TANK *Q*



Von:    SAT0 22.03.2009 22:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich schrieb auch, dass ich einie Übertragunsfehler hatte, vielleicht hat sie Videos von diesen Teilen gesehen, weshalb ich es nicht kenne.

Ich frage mich eher, was Übertragungsfehler mit Kyo's Stimme zu tun haben?
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤

Zuletzt geändert: 22.03.2009 22:26:29



Von:    Kyo-chi 22.03.2009 22:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Na dann.
Mann kann es nicht jedem recht machen, aber da kann man auch froh drüber sein :D
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, bei dir redet man auch irgendwie vorbei...

Mal im ernst: ich hab dir sachlich versucht zu erklären, wie sie es gemeint hat und dann solche dämlichen Sprüche vom Band zu lassen ist äußerst unreif o_O'

Wie dem auch sei, für mich ist das hier abgeschlossen, da ich mit der band eh nichts anfangen kann^^

FISH TANK *Q*



Von:    Kyo-chi 22.03.2009 22:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Warum dämlich?
Ich hab dir auch versucht sachlich zu erklären und du hast mich nicht verstanden.
Also hab ich wohl an dir vorbeigeredet, was ist da unreif?
Das war ne Feststellung.

Ist für mich auch hier abgeschlossen.
Ist mir zu dumm hier zu diskutieren...
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:    Schaengel 22.03.2009 23:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> leute ihr dürft nicht vergessen sie sind dieses jahr im ZELT!!!
> das ist garnicht mit 06 zu vergleichen wo sie auf der center stage gespielt haben. auf der center stage hatte auch nightwish letzets jahr keine chance und was bei nightwish abging, dagegen war das 06 bei dir en grey echt nichts.. daher.
>
Bei Nightwish hat die Technik versagt...das mit 3-4 Liedern keine Stimmung aufkommt ist denk ich nachvollziehbar...aufm Wacken warn se Bombe :D
Ist das Zelt dieses Coca-Cola Ding??Wenn ja viel Spass ist zwar von der Bühnenaufteilung gut nur viiieel zu heiß.
Naja wenns sich anbietet werd ich mir Dir en Grey mal anschaun...auch wenn ich aktuell Grillen und Bier noch attraktiver finde ;D


"Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly

Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Benjamin Franklin(1706-1790)



Von:    Kyo-chi 23.03.2009 17:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich hab nirgendwo etwas in deinem Postings lesen können, dass es generell um Kyos Stimme ging.
Aber hier wird eh oft angenommen, man könne die Gedanken anderer lesen.

(Sollte ich es überlesen haben, dann tut es mir leid.)
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
ich mag nightwish auch total, aber es war nicht nur die technik.. das was dann gesanglich kam, war auch nicht der brüller. aber na ja das ist nicht das thema.

ja das is das coca cola ding. hätte auch gern das talent forum wieder ;_; ..



Von:   abgemeldet 23.03.2009 18:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
steht doch ganz oben im ersten posting.

und btw sie sind Sonntags also sprich 07.05 aufm ring
http://www.bratmarketing.com/degtour/



Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich hoffe sie geben noch mehr Konzis hier in Deutschland
die zwei Festivals sind ja doch etwas mager:/
Und gerade in Deutschland haben sie doch eh soviele Fans, da würden sich doch mehr Termine lohnen;D
...
Nja, Kaoru hat in nem Interview gesagt sie kommen sich noch nach Deutschland. Hoffentlich meinen sie nich nur die zwei Termine O.O
In Großbritannien haben sie ja schließlich über 5 Konzis gegeben~.-
Die kommen sicher noch auf mehr Konzis hier her:)
Ausserdem, ich hab gehört sie mögen Deutschland am liebsten^O^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück