Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey erneut in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227665/-1/12375891326581/
http://desu.de/r3FOT0G




Von:    F 20.03.2009 23:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Einige sind nie zufrieden, wenn man sich diesen Thread mal durchliest.
Kommen Dir en Grey nicht nach Europa, gibt es Katzenjammer, kommen sie nicht nach Deutschland, aber nach UK, hagelt es wieder Beschwerden. Dann kommt die Nachricht, dass sie auf deutschen Festivals spielen und wieder Unzufriedenheit.
Ich wette, wenn es Einzelkonzerte geben sollte, werden sich wieder ein paar finden, denen was nicht passt, weil falsche Stadt, Termin ganz blöd, oder weil der Mond im falschen Viertel steht.

Und dann noch diese ganzen Spekulationen warum sie auf Festivals auftreten sollten oder nicht... Die haben ganz sicher ihre Gründe, warum sie nun wieder bei RaR/RiP auftreten werden.
Wahrscheinlich haben sie sich sogar etwas mehr Gedanken darüber gemacht, als man es ihnen hier zutraut und selbst wenn hier noch soviele heulen mögen, dass ihr letzter Auftritt bei Festivals so schrecklich, katastrophal und sonstwie nicht ertragbar gewesen ist, werden sie nun zu den Festivals kommen. Akzeptiert es und damit die Tatsache, dass sie wahrscheinlich Leute haben, von denen sie sich Rat zu solchen Punkten holen und diese sind ganz sicher NICHT aus dem Animexxforum, auch wenn hier natürlich alle alles besser wissen. ;)
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:55:55

Zurück zum Thread