Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Illustrationswettbewerb: Siegerin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227423/-1/12373017757188/
http://desu.de/FGJO_bD




Von:    Nienchen 17.03.2009 15:59
Betreff: Connichi-Illustrationswettbewerb: Sieger... [Antworten]
Avatar
 
> war so klar das ich nicht das rennen gemacht hab °XD war einfach zuviel stress und bla, aber ich mag das poster trozdem, es sieht schön aus und hänge es gerne in mein zimmer auf XD
> hoffe es gibt balt wieder so ein wettbewerb *_*
>

Mach dir nichts draus, es war gar nicht so leicht, denn es waren am Ende 6 Leute übrig, da haben Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben. ;)

> gibt es denn noch anfragen wegen den bildern von den anderen, für eine andere benutzung? oder ist das ganz verfallen? sonst würde ich ein paar hochladen

Ich sehe kein Problem darin. Müsste man nur noch wissen was Wolfe dazu sagt.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread