Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Illustrationswettbewerb: Siegerin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227423/-1/12372976583798/
http://desu.de/RGmxKSj




Von:    Kaoruyagi 17.03.2009 14:49
Betreff: Connichi-Illustrationswettbewerb: Sieger... [Antworten]
Avatar
 
war so klar das ich nicht das rennen gemacht hab °XD war einfach zuviel stress und bla, aber ich mag das poster trozdem, es sieht schön aus und hänge es gerne in mein zimmer auf XD
hoffe es gibt balt wieder so ein wettbewerb *_*

gibt es denn noch anfragen wegen den bildern von den anderen, für eine andere benutzung? oder ist das ganz verfallen? sonst würde ich ein paar hochladen
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3

Zurück zum Thread