Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Dōjinshi-Wettbewerb 2009 [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227404/-1/12372371263084/
http://desu.de/Lv0QXRp




Von:    Chivaro 16.03.2009 22:04
Betreff: Connichi Dōjinshi-Wettbewerb 2009: Die M... [Antworten]
Avatar
 
Also was mich jetzt ja mal interessieren würde wäre, ob man NUR die vorgegebenen Märchen benutzen darf, oder ob auch Elemente aus anderen Märchen auftauchen können.
In der Beschreibung wurden ja ausschließlich die vorgegebenen Märchen miteinander vermodelt.
Beispielsweise ist ja nun kein Märchen dabei, in dem ein Wolf auftaucht. Könnte ich jetzt als Hauptgeschichte das Märchen von Frau Holle erzählen, die aber nebenbei heimlich Rapunzel über den Wolken gefangen hält und dann am Ende vom Wolf gefressen wird, obwohl die beiden nicht da hingehören? (nur so als Beispiel)?

Na mal sehen, was dann am 20. dazu in den Regeln steht.
Das Leben ist der Prozess, der die
unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.
Zuletzt geändert: 16.03.2009 22:06:31

Zurück zum Thread