Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2009: Helfer gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226566/-1/12361227728014/
http://desu.de/bNffw_H




Von:    Azamir 04.03.2009 00:32
Betreff: Hanami 2009: Helfer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch zusehen, wie mein Klausurenplan fürs 2. Semester ausschaut. wenn ich um die hanami frei hab, komme ich als helfer es kann aber sein, dass ich das erst zum Semesteranfang erfahre, was direkt nach der Animuc wäre...

und ja, wer Lust und Zeit hat am 18. und 19. April nach München / Fürstenfeldbruck zu kommen, die Animuc sucht auch noch Helfer.

Ansprechpartner dafür bin ich,  Azamir.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread