Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2009: Helfer gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226566/-1/12360851849188/
http://desu.de/DCjemXS




Von:    FruchtCocktail 03.03.2009 14:01
Betreff: Hanami 2009: Helfer gesucht [Antworten]
Avatar
 
> das ich zB mein ticket schon bestellt hab also ned helfen könnte weil das geldverschwenung is...-.-
Da stellt sich mir doch die Frage inwiefern du an dieser Stelle mitdenkst.
E-mail an Andreas schreiben und Anfragen ob du als Helfer in Frage kommst. Ich bin zuversichtlich das du dein Geld zurückerstattet bekommst. Alternativ wirst du deine Eintrittskarte auch noch anderweitig los, da es genügend Personen gibt die vor Ort sicherlich keine Karte ergattern können.

Edit:
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen das Ich nicht für die Hanami Organisatoren spreche.
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.
Zuletzt geändert: 03.03.2009 14:14:02

Zurück zum Thread