Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafe geben Autogrammstunde


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226268/-1/12358414177276/
http://desu.de/DDRe94O




Von:   abgemeldet 28.02.2009 18:20
Betreff: An Cafe geben Autogrammstunde [Antworten]
Avatar
 
Also ich war letztes Jahr in Berlin zur Autogrammstunde und war glaube 2Std eher da? Aber weil das in der Woche war, waren eh nicht viele da und alle kamen innerhalb der Stunde dran.
Von daher denk ich, weil München ein Sonntag is, dass vlt nicht so viele kommen? Aber 2 Stunden eher würde ich vlt schon einplanen...
Letztes Jahr in München(was samstag war) war ich dann nur aufm konzi, aber mir wurde gesagt, dass da nicht alle drankamen, also in Köln dann auf jeden Fall zeitig da sein.

Und sie hatten auch gesagt, dass sie nur die CD signieren, aber Ancafe ham auf alles geschrieben. Ich habs auf meine Japanflagge machen lassen.^^
Kauft Leute, kauft. x)
Alles muss raus, J-rock Ausverkauf.

Zurück zum Thread