Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zweiter Cosplay-Weltrekord Versuch auf der Gamescom in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225986/-1/12355143642420/
http://desu.de/t9oUz-9




Von:    Ai-Megumi 24.02.2009 23:30
Betreff: Zweiter Cosplay-Weltrekord Versuch auf d... [Antworten]
Avatar
 
Der Rekordversuch konnte leider nicht wieder auf der Connichi stattfinden
(war von mir aus, auch als einmalige Sache auf der Connichi geplant),
da er wenn natürlich hätte mehr Leute anziehen soll, als im Vorjahr und wir hatten schon letztes Jahr Probleme mit dem Platz und Connichi Besuchern die der Event gestört hat.
Deswegen war eine Fortsetzung leider nicht möglich.

Ich freue mich aber zu hören das es doch einigen Spaß gemacht hat, denn mir hat es das auch und ich bin froh das ich den ersten organisiert hab.
Das war auch für die Connichi mal eine andere zusätzliche Atraktion die auch Medien angezogen hat.

Für den neuen Versuch wünsch ich den Organisatoren viel Glück, ich werde nicht anwesent sein.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied

Zurück zum Thread