Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225459/-1/12348759271656/
http://desu.de/GP-yiQF




Von:    Azamir 17.02.2009 15:09
Betreff: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Antworten]
Avatar
 
>Teilnehmer haben bei allen Vorentscheiden freien Eintritt (natürlich nur am Tag des Wettbewerbs), hier ist die Übersicht über alle Unterevents der DCM.

definitiv nicht bei allen Vorentscheiden, es sei denn die DCM bezahlt ihnen die Tickets. was sie afaik nicht tut.

bitte wirklich drauf achten, was genau bei den Events steht, ich kann mal gleich versichern, dass auf der Animuc der reguläre Eintrittspreis gezahlt werden muss, eine andere Vereinbarung besteht bislang nicht.

(Nicht-ausverkaufte Cons müssen leider Gottes auch auf ihren Schnitt kommen, wenn wir auf der Animuc die fünfstellig Positive Bilanz hätten, würden wir die Leute auch kostenlos rein lassen~)

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread