Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225459/-1/12348757605853/
http://desu.de/1vMDohB




Von:    Lie-san 17.02.2009 14:05
Betreff: 3. Deutsche Cosplaymeisterschaft startet [Antworten]
KenHopkins schrieb:
Zur Contopia:
Es gab offiziell von Seiten der DCM nie einen Termin auf der Contopia, da diese sich leider mit der Hanami überschneidet.

Offiziell natürlich nicht, weil ja kurzfristig noch zurückgezogen wurde.
"Ich weiß nicht, wenn wir 'Visual Kei' sagen, geht es dabei nicht nur um Make Up. Es geht mehr um den Geist. Original zu sein ist heutzutage sehr schwer. Wenn man aufwächst ist es leicht, einfach in einem bestimmten Bereich zu bleiben, aber die Mauern einzureißen und den Käfig zu verlassen, das ist so schwer. Ich glaube, darum geht es im Visual Kei, das ist die wahre Bedeutung."
Yoshiki

Zurück zum Thread