Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.02.2009, 19:25


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 -Pani- Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 07:47
 Hifumi Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 08:17
 Jitzu Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 08:18
 SanaraHikari Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 08:39
 Chiko-chan Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 09:59
 Vertigo Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 10:03
 pikaratte Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 11:39
 Earu Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 11:42
 Xahryun Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 12:51
 Koibito Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 14:21
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 15:52
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 16:13
 EngelohneZukunft Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 13.02.2009, 13:43
 Kakeru Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 19:21
 Falkenschrey Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 20:10
 Nischka Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 20:16
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 21:04
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 21:20
 arashi_hana Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 12.02.2009, 22:04
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 13.02.2009, 02:14
 DEINE_MUDDIH Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 13.02.2009, 11:56
 Xahryun Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 13.02.2009, 14:32
Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 13.02.2009, 16:38
 Senria Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 13.02.2009, 23:14
 Feuchen Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 14.02.2009, 12:53
 Sethan Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 14.02.2009, 13:02
 Marry_Viech Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 14.02.2009, 15:39
 Astral Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 14.02.2009, 21:57
 Sadee Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 14.02.2009, 22:35
 Tharalin Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II 16.02.2009, 21:58
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Pani- 12.02.2009 07:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Viwelleicht war ja in ihren Augen in der 4 Staffel zuviel mist daran, das sie sofort mit der Yu-Gi-Oh! 5D's Staffel anfangen.
> Aber der mist interessiert mich eher wenig

Noch son Unsinn...

Naja, Digimon ist toll!
Da kommt Nostalgie hoch!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Eine NaruXHina FF
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/171116/




Von:    Hifumi 12.02.2009 08:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
weeeee digimon *_*

ich hoff dass ichs dann auch sehn kann, wegen der schule -.-;



Von:    Jitzu 12.02.2009 08:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh ich LIEBE adventure *____* leider läuft das immer zu zeiten, zu denen ich nicht daheim bin >>

was yu-gi-oh angeht Oo die staffel gibt für mich nicht wirklich sinn. (motorräder=wtf?) aber interessehalber werd ichs mir mal wegen der synchro anschaun.
^__/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.




Von:    SanaraHikari 12.02.2009 08:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also Yu-Gi-Oh! ist mir ja egal, aber dass sie Digimon wieder zeigen, finde ich super!
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:    Chiko-chan 12.02.2009 09:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Auf Pokito.de sollen ab kommendem Freitag außerdem jede Woche 8 Episoden der ersten "Yu-Gi-Oh!"-Serie online gezeigt werden.

häää?
meinen die damit Duelist Kingdom oder wirklich die ersten Serie, dies hier bei uns noch nicht gab?
Duelist Kingdom läuft doch zur Zeit ja auch grad auf Tele5 *durch Zufall diese Woche sehen kann*



Von:    Vertigo 12.02.2009 10:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
> meinen die damit Duelist Kingdom oder wirklich die ersten Serie, dies hier bei uns noch nicht gab?

Nein, die erste Serie, die es bei uns nicht gab, wird es wohl auch nie außerhalb Japans geben!

> Duelist Kingdom läuft doch zur Zeit ja auch grad auf Tele5

RTL II zeigt die Episoden ja auch online und nicht im TV!
Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug.



Von:    pikaratte 12.02.2009 11:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh! 5D's is strange
wir crashen mit unsenren bikes 180 km vor
und versuchen dabei noch ein anständiges duell zu führen
WTF XD
und es stimmt...
die frisuren werden auch immer "interessanter"

http://fc06.deviantart.com/fs32/f/2008/190/7/2/Chibis_by_PhuiJL.jpg



Von:    Earu 12.02.2009 11:42
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nya, die neue Yu-Gi-Oh! Staffel interessiert mich jetz nicht so. Hab GX schon nich so verfolgen können und wir werden wohl eh wieder die Ami-version bekommen und allein das reicht aus, damit ich verzichten kann v.v

Aber malwieder die erste Staffel Digimon zu sehen, is herrlich *_* Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch XD~~
Yes, keep on my Life!



Von:    Xahryun 12.02.2009 12:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
OMG, was les ich da...?
Bitte nicht!
TUT MIR DEN GEFALLEN!!! X____X;
Wie grauenvoll wird es diesmal...??
Was werden die alle für Synchros haben!?
Warum bringts ihr net einfach auf DVD raus! q_q
Machen die sogar mehr Geld mit!
...
Vorallem: Was ist denn diesmal alles geschnitten!?
*drop*
Ich hab mir die Folgen von 1 - 45 GENAU angesehen und werde jede geschnittene Szene sofort sehen! =_=
*prüfenden Blick aufleg*
Und wehe...
WEHE Yuusei, Jack und Kiryu klingen wie als ob die so´n billig Synchronsprecher gesprochen hätte! X_X;;;
Da willsch echt wat Vernünftiges haben! q_q
*schon weiß, was mit den Namen passiert ist*
*drop*
                      遊☆戯☆王 is LOVE!

Yuusei Fudou - Jacks und Kiryus gemeinsames, williges, devotes Drecksstück! <3



Von:    Koibito 12.02.2009 14:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Also wenn man im Vorfeld schon über eine noch nicht gehörte Synchronisation jammert, kann sie einem später auch nicht gefallen. >.>
Außerdem:
RTL2, bzw. Pokito strahlt die Serie doch nur aus, wer sagt, dass es unbedingt der Sender sein muss, der entscheidet, was geschnitten werden soll?
In einem anderen Thread irgendwo hier im Forum hatte mal jemand etwas bezüglich Naruto gesagt... ich weiß nur nicht mehr wo, oder wer es war..>__0""

Auf jeden Fall sollte man froh sein, dass überhaupt noch Anime in Deutschland ausgestrahlt werden. -__-"
Ich persönlich fand es früher toll, wenn ich mir Anime im Fernsehen angucken konnte.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 12.02.2009 15:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
RTL 2 sollte sein "Kinderprogramm" einfach einstellen, aus fertig. Die können das Geld dann in exklusive Serien und mehr Filme stecken.

Die zeigen geschnittene FSK 16-Serien im Kinderprogramm, so etwas krankes tut echt kein anderer Sender. Ich habe mal mit ein paar Leute vom Jugendschutz (FSF) geredet, und die meinten, dass dies wohl eine Ausnahme sei, aber generell ist es zulässig. Aber so weit würde wohl kaum ein anderer Sender gehen. RTL 2 hat echt keinen guten Ruf bei den Jugendschützern.



Von:   abgemeldet 12.02.2009 16:13
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand irgendetwas, ob andere Mangas noch veröffentlich werden nachdem YGO DM 1-38 beendet ist?
zb YGO R, etc?



Von:    EngelohneZukunft 13.02.2009 13:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Weiss jemand irgendetwas, ob andere Mangas noch veröffentlich werden nachdem YGO DM 1-38 beendet ist?
> zb YGO R, etc?


also ich hab gehört das ygo r nächstes jahr gegen herbst als anime rauskommen soll in jap :D
*sich freut wien schnitzel und die jap. nicht lesen könnenden manga im regal stehen hat*

und ygi gx kenne ich auch bloß als jap. manga.
die storie ist einfach komplett mal total anderes als im anime aber nicht minder interessant.
*da wenigstens n englischen dub gefunden hat

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit

ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե





Von:    Kakeru 12.02.2009 19:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auf digimon und mein rekorder erst :D
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest



Von:    Falkenschrey 12.02.2009 20:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
mouuuuuuu, digimon kann ich nit guggen, da komm ich zu spät heim Q_Q
*bus hau >)3(<*

ygo?
ohne mich.. die geänderte ami-version is echt zum kotzen <_<
hätten sie gx und überhaupt die ganze serie ungeändert gezeigt, gäb es viel mehr anhänger.
klingt zwar jetzt total blöd (zumindest wenn man nur ygo (gx) kennt, wie es bei uns läuft), aber das japanische original ist um einiges tiefgründiger als die seichte pseudo-witzige amiversion.

also rtl 2 hat da kein glück bei mir, das hätten die höchstens, wenn die digimon später bringen würden und wenn conan mal wieda laufen würd >D~
Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg?
Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû?
Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ...

{[Mûκø Âøí-ʃąɯą, Nøvεɯѣετ 6†ђ 2øø8]}



Von:    Nischka 12.02.2009 20:16
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*yeaha* endlich wieder Digimon =^^=
Fand die ersten 2 Staffeln immer noch am besten *juhu*
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 12.02.2009 21:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Digimon ist okay.
Die haben sie lange nicht gebracht. ^^
Wa sich von 5D halten soll....keine ahnung...
Die Seele leidet unter der Schuld, die sie auf sich lädt.
Sie verzweifelt an ihrer Erscheinung.
Sie hasst die Realität.

D.Gray-man Band 1; Die 1.Nacht: Opening



Von:   abgemeldet 12.02.2009 21:20
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
DIGIMON??!!!!

WAAH!!!!!! *________*
That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/



Von:    arashi_hana 12.02.2009 22:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die Kommis so ließt *interessiert drübergelesen hat*
Ich glaub wen als News Titel 'RTL II strahlt Digimon Adventure wieder aus' gestanden hätte, wären
erstens mehr Leute auf diese News aufmerksam geworden,
und zweitens hätte es den Inhalt dieser ganzen Kommentare mehr getroffen XD

Also mich interessiert auch die erste Staffel von Digimon mehr als 5D´s,
hab die News eigentlich nur gelesen weil ich bei der Menge heute einfach durch alle geklickt habe.
Hätts ansonsten übersehen.
Ich freu mich auf Digimon Adventure. JUHU ENDLICH WIEDER DIGIMON!

Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana



Von:   abgemeldet 13.02.2009 02:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
rtl2 hat wohl spione, wo momentan wieder so viele im digimonflash landen lol
aber yey ich freue mich (nur dauert das noch so lange!)

und 5D's arg ò_o ich habe mich immer noch nicht abgefunden :D;;; (ich will seto wieder haben!!!!)
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/



Von:    DEINE_MUDDIH 13.02.2009 11:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wundervoll, Digimon ♥
Aber ohne Späße,
ich hoffe die Synchro vom tollen Yu-Gi-Oh! 5D's
wird nicht so schlecht ! (x ___ x )
Wenn man sich an die behinderte Synchro von GX
erinnert die aus der Serie ne knackige
Kinderserie gemacht hat. >D
Ich hab keinen Bock auf sowas ...
selbst jeder scheiß Satz ist anders als im Original ..
bäm.
Zuletzt geändert: 13.02.2009 11:56:35



Von:    Xahryun 13.02.2009 14:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Als über die erste Staffel von Digimon freue ich mich! *-*
Da hab ich letztens erst mit meiner Sis drüber geredet! ^.^
Da freu ich mich drüber~

Das 5D's in Deutschland gebracht wird is ja auf einer Seite schon cool, weil man ja dann was versteht aber..
...
. . .
Wenn man was versteht, dann versteht man nur das, was man nicht verstehen will! X___X;
Zum Beispiel, dass die Story eben voll verändert wurde...
und das freut mich gar nicht! >_<;;
Also, wenn mir das zu beschissen ist, guck ich mir das nur noch im Internet weiter an!
(Was ich eh getan hätte, auch wenns mir gefällt auf RTL2)
Ò_o;
Ich erwarte aber wirklich das Schlimmste, Leute! X___X;
                      遊☆戯☆王 is LOVE!

Yuusei Fudou - Jacks und Kiryus gemeinsames, williges, devotes Drecksstück! <3



Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]

also das hätte ich nicht erwartet.....
mein gott wie cool
die ERSTE staffel von digimon? die hab ich ja eeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen (das letzte mal vor was weiss ich wie vielen jahren)
auch wenn ich pokito zutiefst dafür verabscheue was sie mit den animes gemacht haben (armes naruto und jetzt auch noch naruto shippuuden *sniff*) muss ich zugeben dasss das ne GUTE idee ist

wär hätte das gedacht ICH(?) freue mich auf ne sendung von pokito (oder um es richtig auszudrücken : Ein anime aus der guten alten zeit...)



Von:    Senria 13.02.2009 23:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ay
xD
mal gucken, 5 D´s kreig ich wohl nur wieder auf japanisch zu sehen, ich mag die synchro sprecher nüt..
ausser wenn die maln paar schicke folgen mit den großen drachüs haben, dann guck ichs mich an xD

wtf.. digimon irks xx
och ne.. och neeee xx
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei!
るろうに剣心



Von:    Feuchen 14.02.2009 12:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
schreck x___X
5D's is irgendwie toll... aber ich glaube, ich krieg angst, wenn ich daran denke, was da auf rtl2 von wird -.-''' *grade aus sooo nem schönen urlaub zurück ist*

bei digimon - mal schaun ^^° (wahrscheinlich eh nicht da x'D)



Von:    Sethan 14.02.2009 13:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch nen Scart-Kabel... O_Ob Geile Sache @ Digimon.
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:    Marry_Viech 14.02.2009 15:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich finds toll dass rtl2 mal wieder sowas wie digimon adventure austrahlt *_* mittlerweile regen mich die mengen an pokemonfolgen/Staffeln bliblahblb auf! da freu ich mcih auf sowas...nun leider kann ich es auch nich zu oft gucken um die uhrzeit D: ....ygo 5dDs? hrm...mal sehn aber mich hat schon ygo GX nich mehr interessiert....da fehlte einfach....yugi D:

da fällt mia ein dass ich mal wieder lust auf inuyasha hätte o_o....hrm *reinziehn geht*
~love is in the air~ :'D





Von:    Astral 14.02.2009 21:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
T_____________________T
DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN!!!!!
Da wird ja eh wieder die hälfte rausgeschnitten.
Besonders die Stelle wo sie Yuusei am Anfang quälen TT
Lebe nicht ohne zu lächeln,
denn es gibt jemanden,
der von deinem Lächeln lebt!



Von:    Sadee 14.02.2009 22:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
AHHHH!! Die erste Staffel von Digimon wird wieder augestrahlt?? O__ö
ist ja mal geilo! >___<
ich hab die nämlich ne vollständig geguckt! bei der uhrzeit die die auch immer ausgestrahlt haben! *seufz*

Noch ein You-Gi-Oh! ??? o__ö
verarschen? Yu-Gi-Oh GX war ja schon totaler mst wieso dann noch eins?!
NUR >>Yu-Gi-Oh!<< war die geilste Animeserie der Yu-Gi-Oh! "Reihe" wenn man es so nennen kann!

Und Pokito kann mich sowieso langsam mal! =__="
Haben Naruto doch schon total verschrottet und für kleine Kiddies gemacht. Wenn die wüssten was da alles noch passiert. Wahrscheinlich werden dann die Leute die bei Shippuuden sterben "entführt" oder wurden "versteckt"! ò__ó
so ein schwachsinn. oder sie lassen tausende Folgen aus und später.. ach wir wissen doch noch ncht mal was am ende geschieht! xD Nyo..

(sry das ich jetzt hier auch noch Naruto mit reingebracht habe aber mich macht pokito einfach nur aggressiv!^^ die sollten krepieren oder ihr Bude sollte in Flammen aufgehen und alle Animeserien dazu! Dann sind die nämlich nicht mehr "Pokitosiert" <-abgeleitet von zensiert)



Von:    Tharalin 16.02.2009 21:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's auf RTL II [Antworten]
Ich bin mal gespannt was die bei den neusten Naruto-kapiteln machen (die jetzt wöchentlich erscheinen) sobald das im Aniu,e dran ist XD (Werde jetzt aber nicht rumspoilern)
Aber das mit Digimon ist schon geil :D
Hachja, damals.....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück