Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VAMPS bei Gan-Shin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_224496/-1/12340436400818/
http://desu.de/beKWgQ1




Von:    Earu 07.02.2009 22:56
Betreff: VAMPS bei Gan-Shin [Antworten]
Avatar
 
>L'Arc~en~Ciel wird's sicher nicht sein, da das Paris-Konzert finanziell gesehen eine Pleite für die Band war und es unwahrscheinlich ist, dass sie hier überhaupt noch mal auftreten.

Wollen wir Hyde dann mal glauben, dass sie sich das gern haben was kosten lassen, wenn's der erste Schritt nach Europa war (hat er im Interview mit der Rockoon gesagt)
Is aber natürlich klar, dass das Konzert Verluste machen MUSSTE. Schließlich is L'Arc eine Band, die locker die größten Hallen Japans füllt und dann kommt da so ne 6000-Mann-Halle im Ausland. Is eben schon ein Unterschied v.v
Yes, keep on my Life!

Zurück zum Thread