Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan" auf der Wii


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222391/-1/12314307814733/
http://desu.de/r_12B3u




Von:    Knuckles 08.01.2009 17:08
Betreff: "Detektiv Conan" auf der Wii [Antworten]
Avatar
 
> Das Game wird übrigens neben der englischen Synchro die japanische haben, beides natürlich mit dt. UT. Ich finde es aber ehrlich etwas arm, dass es keine deutsche Synchro geben wird. Schade, aber so sparen die Publisher natürlich wieder Kosten. Wobei das wohl so besser ist, als wenn die ne dt. Synchro ohne die Sprecher der Serie machen würden...

Also.. ich freu mich ja, dass japanisch drauf ist. Aber deutsch.. wär doch auch nett X___X; Ich mag die deutsche Conan Synchro.

Und jetzt mal ein bisschen OT, wie fies ist das denn, dass es hier englisch & japanisch gibt, ich mir Sonic/Bleach aber als Importe zulegen muss, wenn ich jap. Sprachausgabe will? *sega anaugenbrau* ...
Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf!

Zurück zum Thread