Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan" auf der Wii


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222391/-1/12314298747962/
http://desu.de/pLQtae7




Von:    Kai_Iwanov 08.01.2009 16:53
Betreff: "Detektiv Conan" auf der Wii [Antworten]
Avatar
 
> macht alle mit: (xDDDDD)
> wir wollen deutsche spiele, wir wollen deutsche spiele!! auch deutsche synchro mit originalsynchronsprechern aus der serie (von schlechten synchros abgesehen)!! xDDDDD

also deutsche syncro brauch ich erlich gesagt net wirklich...aber deutsche untertitel will ich!
Ich hasse es bei Star ocean oder shadow hearts 3....ich bin kein genie in englisch und hab oft meine probleme zu verstehen was ich jetzt machen sollen...

aber hier bei conan is ja deutscher untertitel hat hier wer gesagt.
ich denke das is für die firmen zu teuer und aufwendig das neu zu syncronisieren -.-
is einfacher nur die texte zu übersetzten...
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/

Zurück zum Thread