Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan" auf der Wii


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222391/-1/12314198831847/
http://desu.de/i-DOWGD




Von:    Daruma14 08.01.2009 14:09
Betreff: "Detektiv Conan" auf der Wii [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich das es raus kommt und auf wii weil es eigentlich sehr viele gibt die ne wii haben auch wenn grad manche meinten es gibt nicht so viele

desweiteren pokémon kam nach deutschland z.b. weil erst das game war dann der manga bzw so ein mini comic dann anime
bei dc glaub ich gibt es die newas weil bis jetz hat es noch kein spiel geschafft von dc nach deutschland zu kommen
ich hab bisjetz auch nur eins gespielt und zwa für gc oder gba keine ahnung welche version das war
jedenfalls war das spiel ziemlich einfach gestaltet
vielleicht kam das spiel jetz nach deutschland weil es schwieriger gestaltet is und sonst halt die dc spiele es schwer hatten herzukommen deswegen die news

ich hoffe das es wirklich gut is ich warte lieber etwas bis ich es kaufe warte lieber darauf auf die meinung von freunden damit ich weiß ob es sich lohnt zu kaufen

ich bin zwa großer dc fan aber trotzdem empfehle ich erstmal das man freunde fragt wie das spiel is bevor ich es kaufe
die rätsel sollten schon gut sein
und die story lang genug

weil bei another code war ich leicht enttäusxcht weil erstens waren die rätsel einfach und zweitens war halt die story viel zu kurz auch wenn sie gut war



ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3

Zurück zum Thread