Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2009, 11:46



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Stunt-Sheep 03.01.2009 00:09
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß nich warum ich hier jetz was schreibe aber...

das is doch nich euer allen problem.. nur weil das jetz öffentlich ist sonst hätten das ja viele eh nich mitbekommen ...

wenn ers war bekommt er die strafe dafür und wenn nich
waren die anschuldigunen eh umsonst.. aus fertig
sind wir nich alle erwachsene leut?

klar hat jeder eine meinung aber man muss es doch nich so extrem raushängen lassen...

grüßle!


Ö_Ö



Von:    Fuchswerk 03.01.2009 00:15
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
->das is doch nich euer allen problem.. nur weil das jetz
->öffentlich ist sonst hätten das ja viele eh nich mitbekommen ...

->wenn ers war bekommt er die strafe dafür und wenn nich
->waren die anschuldigunen eh umsonst.. aus fertig
->sind wir nich alle erwachsene leut?

->klar hat jeder eine meinung aber man muss es doch nich so extrem ->raushängen lassen...

ich stimme stunt-sheep zu.

Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort
Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:17:07



Von:    Minami-Itsuki 03.01.2009 00:15
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
ahm bei leder gibt es auch meilenweite unterschiede

und zu stoff war das prince of tennis beispiel und hmm las mich ein paar mehr beispiele überlegen damit das mit dem stoff auch klaar ist.
bleach: man sieht auch das die schinigami klamotten aus einem naja ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ein mix aus baumwolle und syntetik faser ist mir fällt der name gerade nicht ein.

oder hunter x hunter erkennt man auch (wen nur im manga) das der mantel von chrolo aus einem festen baumwol stoff ist
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Robin 03.01.2009 00:16
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
meine Rede..

hört doch einfach auf euch geistig derart vomitieren zu müssen.

da hat jemand das cosplay nebeneinader gelegt und gesehen und da ERKENNT man wenn es identische Kostüme sind, so leid es mir tut.

Also bitte
-> http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/MimimiBaby.jpg



Von:    Rose 03.01.2009 00:18
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
so, einige stunden später und eine riesige diskussion mehr.
das hab ich geahnt.
und ich finde es erbärmlich, wie hier einige leute meinen, ihn öffentlich an den pranger stellen zu müssen. manche leute sollten echt nachdenken, bevor sie dumm auf ihrer tatsatur rumtippen.
wir sidn alle (mehr oder minder zivilisierte >_>) menschen - also warum auch nicht so verhalten?

ich hätte es besser gefunden, diese nachricht nicht so zu verbreiten, wie es nun getan wurde. ja, eigentlich bin ich imme rnoch entsetzter über die verbreitung als über den vorfall.
ob es nun dazu dienen soll, die DCM bekannter zu machen oder wozu auch immer - das war eine dumme idee.
ich fühl mich hier langsam wie in so einer dummen castingshow. hat das diese szene echt nötig...?


[EDIT]

> ich stimme stunt-sheep zu.

ich auch.
Alles was ich habe, ist die Macht zu träumen.
D R E A M E R ?

Du möchtest doch bestimmt an meinem WB teilnehmen?
[x] YES [ ] NOES [ ] GIMME COOKIES! D:
Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:19:19



Von:    Minami-Itsuki 03.01.2009 00:19
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
ich sitmme Shoryu vollkommen zu (auch wenn ich bei dem kindergarten mitgemacht habe)
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    GacktJR 03.01.2009 00:23
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann dem auch nur zu stimmen!
Deswegen sag ich ja "Überwachungsstaat animexx"
Ich mein, denen muss doch klar gewesen sein, dass sowas passiert.
Hätte man irgendwie geschickter lösen können
Mess with the best
Die like the rest

NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS



Von:    Whiskey 03.01.2009 00:24
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Ich hoffe meine Cosplay-Existenz wird nicht auch irgendwann zerstört!
Ich brauch die noch!
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2009 00:24
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Hätte man es aber nicht bekannt gemacht und den vermeintlichen falschen Gewinner nicht genannt, hätte man den neuen Sieger nicht ernennen können. ^^;
Oder wäre bei der Ernennung des neuen Gewinners den es plötzlich gibt, nicht zur Frage gekommen, was mit dem Alten passiert ist?
So oder so, wäre es rausgekommen. Der Zweite hat es so auch nicht verdiehnt als Nachrücker den Titel zu bekommen.Vor allem nach so ner Sache. Mal davon abgesehen, dass sich jetzt eh keiner mehr Groß dafür interessieren wird.

Das zieht doch die ganze Meisterschaft runter.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Minami-Itsuki 03.01.2009 00:27
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
ahh nein die meisterschaft zieht sich selber runter (ich persönlich halte die dcm für ausgemachten mist)

ah warum musste der sieger den umbedingt ernant werden? bzw. wen man einfach geschrieben hätte das jezt der 2 der erste ist etc. und ohne begründung hätte das auch gerreicht und es währe nicht rausgekommen (auser einer der teilnehmer währe ein so großes schwein es weiter zu erzählen)
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too
Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:29:46



Von:    Rose 03.01.2009 00:29
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> So oder so, wäre es rausgekommen.

natürlich wär es das und das MUSS es auch.
aber bitte nicht in so einer form.
mexx sollte eigentlich inzwischen wissen, wie gerne manche auf solche themen anspringen und dass soetwas zu 99% in einer sinnlosen diskussion ausartet.
gefundenes fressen für trolls.
hetz-kommentare hinterlassen nebenbei einen genauso guten eindruck von der deutschen cosplayszene wie der fall an sich.
Alles was ich habe, ist die Macht zu träumen.
D R E A M E R ?

Du möchtest doch bestimmt an meinem WB teilnehmen?
[x] YES [ ] NOES [ ] GIMME COOKIES! D:



Von:    Yumeko 03.01.2009 00:30
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> ah warum musste der sieger den umbedingt ernant werden? bzw. ich wen man einfach geschrieben hätte das jezt der 2 der erste ist etc. und ohne begründung hätte das auch gerreicht und es währe nicht rausgekommen (auser einer der teilnehmer währe ein so großes schwein es weiter zu erzählen)

Und du glaubst wirklich das es keinen interessieren könnte und das keiner nachfragt?
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    KibouNoSenshi 03.01.2009 00:31
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> [...]
> ah warum musste der sieger den umbedingt ernant werden? bzw. wen man einfach geschrieben hätte das jezt der 2 der erste ist etc. und ohne begründung hätte das auch gerreicht und es währe nicht rausgekommen (auser einer der teilnehmer währe ein so großes schwein es weiter zu erzählen)

Nein, das hätte nur noch mehr Gerüchte gestreut. Dann hätte es vermutlich Spekulationen in alle Richtungen gegeben und hier im Forum hätten sich viele Leute beschwert warum nirgendwo steht warum das so ist.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2009 00:32
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
falsch. es gibt immer jemanden der Fragen wird, wieso der Alte Gewinner nicht mehr Gewinner ist.
Man wird nicht grundlos jemanden absetzen.
Wer wirklich glaubt, dass keine Fragen gestellt werden ist blauäugig.
Ausserdem hat man durchaus das Recht zu erfahren, was da los ist. Wenns einem nicht interessiert kanns einem doch egal sein und man liest nicht.

Noch habe ich bei dem vermeintlichen Schwindler noch keinen schlechten Kommentar in den Cosplays gesehen, also wurde auch noch nicht öffentlich gehetzt.
Und nen Mobb kann ich hier nicht erkennen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung
Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:33:34



Von:    TheBoss 03.01.2009 00:35
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Noch habe ich bei dem vermeintlichen Schwindler noch keinen schlechten Kommentar in den Cosplays gesehen, also wurde auch noch nicht öffentlich gehetzt.
> Und nen Mobb kann ich hier nicht erkennen.

Dafür stehen aber die ersten "negativen" kommis im Gewinnervideo.

Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:38:10



Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2009 00:42
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Erwarten kann mans nicht, dass nirgendwo wo es was von der Meisterschaft und ihn steht, nichts kommt, aber auf Mexx ist seine Galerie noch verschont geblieben.

Falls es stimmen sollte, ist ja nicht unbedingt unverdiehnt.

Aber eines ist halt sicher. Die Cosplay Szene/Jurys an sich wird/werden nun noch Misstrauischer sein, was nun selber gemacht ist und was nicht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Rose 03.01.2009 00:42
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Dafür stehen aber die ersten "negativen" kommis im Gewinnervideo.

und ich will nicht wissen, wie sein ens-eingang aussieht.

sein wir doch mal ehrlich?
die sache ist mies - klar, sowas ist immer mies - aber das ist trotzdem kein grund, vorschnelle beurteilungen zu machen.
menschen haben viele gründe, etwas zu tun. denkt DA mal drüber nach.

ich hoffe persönlich immer noch, dass es ein irrtum ist. und dass - sollte so etwas ähnliches noch einmal passieren - zwei mal, nein, lieber drei mal, darüber nachgedacht wird, das in solch einer form zu posten.


+zieht sich damit aus dem thread zurück, bevor sie es bereut+
Alles was ich habe, ist die Macht zu träumen.
D R E A M E R ?

Du möchtest doch bestimmt an meinem WB teilnehmen?
[x] YES [ ] NOES [ ] GIMME COOKIES! D:



Von:    Mariku 03.01.2009 00:44
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hoffe meine Cosplay-Existenz wird nicht auch irgendwann zerstört!
> Ich brauch die noch!
*lol*

Tja....holt schon mal das Holz und die Steine..willkommen im Mittelalter *augenroll*

(sorry..aber ich kann nur noch drüber lachen ^^°)
Der MEnsch brauch eben was über das er sich aufregen kann..das liegt in seiner Natur.
Der Mensch..das schlimmste Tier von allen^^
Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:48:29



Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2009 00:48
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Es mag nicht fair sein, aber wenn es um einen relativ hohen geldlichen Preis geht, den man sich vielleicht unehrlich verdiehnt hat, kann man durchaus verstehen, wenn Leute sauer werden.
Es geht ja nicht nur um nen Titel.Es geht auch darum, dass jemand, der vielleicht von anfang an als Sieger gewonnen hätte nun schlichtweg untergeht mit seinem Sieg und dieser hatte garantiert genauso Mühe mit seinem Cos.

Ich weiß es nicht, ob ers gemacht hat oder nicht.
Ich war nicht dabei, aber die Beweise scheinen mir gegen ihn deutlicher, als die für ihn.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Mariku 03.01.2009 00:49
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 

> Ich weiß es nicht, ob ers gemacht hat oder nicht.
> Ich war nicht dabei, aber die Beweise scheinen mir gegen ihn deutlicher, als die für ihn.
>
Egal ob er es war oder nicht..
Man hätte die News dazu anderes formulieren können und die Kommentarfunktion dafür abschalten.
Aber naja..passiert ist passiert^^




Von:    FULLMOONCHAN 03.01.2009 00:51
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
kommentarfunktion ausschalten wäre eine Beschneidung der Meinungsfreiheit.
Ausserdem hätte es dann sicher nen anderen Thread im Forum gegeben. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    FruchtCocktail 03.01.2009 00:57
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Es ist Freitag Nacht.
Ich hatte einen vollen Tag.. Ich habe eine Ausrede.


Warum ist keiner von euch am Feiern, Auf Party oder sonst was machen sondern in eine Sinnfreien Thread noch mehr offtopic schreiben.


Hört endlcih auf und werdet erwachsen damnit > : D



Von:    Kanoe 03.01.2009 00:57
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Hey ich willa uch ne armbinde... ich will auch ne Armbinden

Komm Mariku lass eine rüberwachsen
Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.




Von:    -Mizu- 03.01.2009 00:58
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

oje oje...
irgendwo hab ich mal gelesen, das man bilder einschicken muss, von der herstellung der kostüme
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Mariku 03.01.2009 01:00
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Hey ich willa uch ne armbinde... ich will auch ne Armbinden
>
> Komm Mariku lass eine rüberwachsen

Ey..pass auf...sonst näh ich die echt mal xD
Bestellungen nehm ich dann gerne an*lach*
Aber..da muss ich wohl erst mexx frage...sind ja deren Karos °-°
xD

Btw: ihr habt hier bald die 300 erreicht..super^^
*klatsche*

Und ich fände es auch für sinnvoll wenn Bilder von der Herstellung pflicht wären. Dann würde es auch net mehr zu sowas kommen.
Ausser natürlich jemand fälscht die Bilder.
Lang lebe Photoshop xD
Zuletzt geändert: 03.01.2009 01:02:10



Von:    AnarchyItachi 03.01.2009 01:00
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Mein lieber Herr Alter-Falter-Verein,

hier gehts ja wieder zur Sache wie in ner schlechten mexikanischen Telenovela mit 500 Werbeunterbrechungen. Auf der einen Seite wird rumdebattiert wie bei MATLOCK oder CSI: GOSLAR HAHNENKLEE und auf der anderen Seite wird ein Rabatz gemacht dass sich das Magnetfeld der Erde zurückbildet. Was auch IMMER da passiert ist:

Wenn man sich gezwungenermaßen das MAUL ZERREISSEN MUSS kann man
doch auch auf BILD DER FRAU ONLINE gehen und dort einen Thread eröffnen. Von so nem "Skandal" geht die Welt nicht unter, darum hab ich nur 2 Bitten an ALLE:

---> WENN er beschissen hat, dann is der Titel weg, das is ja
völlig klar, aber MEHR AUCH NICHT. Flamen ist was für Vorschulkinder, lasst den Mann doch einfach in Frieden, es ist
schon ätzend genug dass DREIHUNDERT LEUTE ihren Senf dazu gaben.
( Ja, Ich auch. Um genau das loszuwerden lmao )

---> Bleibt bitte fair. Jetzt Ewigkeiten drauf rumzureiten
hilft niemand, und ich denke dass es NICHT im Sinn der DCM Orga
ist, dass der Mist jetzt zum Kapitalfall aufgeplustert wird.

Ob eBay oder nicht: Lieber Fabi, ich fand dein Cos gut und deinen Auftritt kickass. =)



Von:    Mariku 03.01.2009 01:03
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Mein lieber Herr Alter-Falter-Verein,
>
> hier gehts ja wieder zur Sache wie in ner schlechten mexikanischen Telenovela mit 500 Werbeunterbrechungen. Auf der einen Seite wird rumdebattiert wie bei MATLOCK oder CSI: GOSLAR HAHNENKLEE und auf der anderen Seite wird ein Rabatz gemacht dass sich das Magnetfeld der Erde zurückbildet. Was auch IMMER da passiert ist:

*lach*




Von:    FruchtCocktail 03.01.2009 01:15
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Ich geh schlafen..
Wer nimmt die Bürde auf sich und schreibt bei 300

THIS IS SPARTA!!!

Hier rein?



Von:    Mariku 03.01.2009 01:18
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich geh schlafen..
> Wer nimmt die Bürde auf sich und schreibt bei 300
>
> THIS IS SPARTA!!!

!!!!!!THIS IS ANIMEXX!!!!!!!!!



Von:    Whiskey 03.01.2009 01:20
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
> es ist
> schon ätzend genug dass DREIHUNDERT LEUTE ihren Senf dazu gaben.

Sind doch nicht einmal 30 Leute. Die zersägen sich nur wie auf 4chan. Das dauert. :D

Oh und für Jimmy:
THIS IS SPARTA!!! :D
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*

Zuletzt geändert: 03.01.2009 01:21:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück