Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" aberkannt [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221900/-1/12309000827904/
http://desu.de/dxkSbMt




Von:    OceanSoul 02.01.2009 13:46
Betreff: Titel "Deutscher Cosplaymeister 2008" ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das ist einfach Pech für ihn, dass er erwischt wurde. Selbst schuld. Hätte er nicht sonen Mist verzapft, kämen auch nicht solche Kommentare dabei raus. Klar passiert das bei anderen Wettbewerben oder so auch. Aber wenn es dort auffliegen würde, würde es garantiert genauso kommentiert werden wie hier. Wenn er sich erwischen lässt, hat er eben Pech gehabt und es eigentlich noch mehr verdient. Sicher ist es jetzt blöd für ihn, aber vielleicht ist es ihm dadurch umso mehr eine Lehre.

Wenn man ein Cosplay nur kaufen kann, macht man eben nicht bei so einem Wettbewerb mit (auch noch der größte Deutschlandweit! Da braucht man sich über die Reaktionen ja nun wirklich nicht wundern/beschweren... -.-) und lässt denen, die es wirklich verdient haben, eine faire Chance. Ist einfach so.

Und wie gesagt - das jetzige Anprangern hat er sich selbst zuzuschreiben. Wäre er von Anfang an ehrlich gewesen und hätte nicht alle verarscht (sorry aber is so), würde er sich sowas auch nich ansehen müssen.

Wer so dreist ist, dem traue ich zu, dass er sich bei dem Trubel jetzt auch noch ins Fäustchen lacht. Frei nach dem Motto "Yeah! Geschafft, ich bin Gesprächsthema Nr. 1!".
...Wenn dem wirklich so wäre, ist ihm echt nicht zu helfen. (Man merke den Konjunktiv! Ich sage nicht, dass es so IST!)
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥

Zurück zum Thread