Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.12.2008, 09:48
Quelle: Animestreet


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 05.01.2009, 23:48
 Kourin Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 06.01.2009, 20:01
 Flordelis Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 06.01.2009, 20:29
 LeanaCole Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 06.01.2009, 21:52
 Nelia Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 07.01.2009, 05:58
 Kickaha Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 07.01.2009, 13:25
 Nelia Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 07.01.2009, 15:11
 FULLMOONCHAN Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 06.01.2009, 22:09
 LeanaCole Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 06.01.2009, 22:52
Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 07.01.2009, 21:40
 Roman_Pataki Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 08.01.2009, 22:06
Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 09.01.2009, 19:54
 MiauPrincess Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 14.01.2009, 09:41
 KaeAskavi Tokyopop muss Kodansha-Serien ... 14.01.2009, 22:43
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.01.2009 23:48
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Neiiiin nicht Hell Girl =_="
Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!



Von:    Kourin 06.01.2009 20:01
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Tokyopop kotzt mich langsam ziemlich an!!! Ich finds total besch... dass die jetzt auch 12 Kingdoms aufhören wollen! Die Romane sind doch absolut genial!!! Und wieso haben die Hell Girl überhaupt begonnen wenn sie es sowieso wieder gleich abbrechen?!!! Würden die nicht Bleach, BR und Prince of Tennis rausbringen, könnten sie mir den Buckel runterrutschen um es mal sanft auszudrücken!! Denn wenn diese Serien nicht wären, würde ich nix von denen kaufen!!!



Von:    Flordelis 06.01.2009 20:29
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
> Tokyopop kotzt mich langsam ziemlich an!!! Ich finds total besch... dass die jetzt auch 12 Kingdoms aufhören wollen! Die Romane sind doch absolut genial!!! Und wieso haben die Hell Girl überhaupt begonnen wenn sie es sowieso wieder gleich abbrechen?!!! Würden die nicht Bleach, BR und Prince of Tennis rausbringen, könnten sie mir den Buckel runterrutschen um es mal sanft auszudrücken!! Denn wenn diese Serien nicht wären, würde ich nix von denen kaufen!!!

Wie wärs, wenn du dich mal beruhigst?
Und dann die News auch liest?
Es ist ja nicht, dass die Chefs von TP dasaßen und dachten: "Komm, heute ärgern wir einfach mal ein paar Fans, schließen Verträge und brechen die Mangas/Novels/whatever dann wieder ab. Muahahahahahaha!"
Der Rechteinhaber Kodansha hat den Vertrag BEENDET!
Was soll TP machen?
Die Serien illegal vertreiben und sich ne Klage einhandeln?
Das ist alles, was wir brauchen, noch viel mehr als große Worte
Lass das alle hinter dir, fang nochmal von vorne an, denn Liebe ist alles
Alles, was wir brauchen, lass es Liebe sein



Von:    LeanaCole 06.01.2009 21:52
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Alona da zustimmen.
Klar ist es scheiße, wenn die Serien aufhören, die man gerne liest. Aber die machen das nicht, weil sie Bock darauf haben oder die Fans ärgern wollen.

Zumal ich aber sagen muss, dass TP ziemlich teuer ist. Gehts da nur mir so? XD

Glaubst du an das Schicksal?

Und nicht zu vergessen:
Meine Fanfiction
Zu Final Fantasy, Tales of Symphonia und Grandia. Ebenfalls dabei eine eigene Serie.
Zuletzt geändert: 06.01.2009 21:53:09



Von:    Nelia 07.01.2009 05:58
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
> Tokyopop kotzt mich langsam ziemlich an!!! Ich finds total besch... dass die jetzt auch 12 Kingdoms aufhören wollen! Die Romane sind doch absolut genial!!! Und wieso haben die Hell Girl überhaupt begonnen wenn sie es sowieso wieder gleich abbrechen?!!! Würden die nicht Bleach, BR und Prince of Tennis rausbringen, könnten sie mir den Buckel runterrutschen um es mal sanft auszudrücken!! Denn wenn diese Serien nicht wären, würde ich nix von denen kaufen!!!

Ich find ziemlich unverschämt was du hier von dir gibst.
Hättest du dir die Mühe gemacht und nicht nur den ersten Satz gelesen, hättest du gesehen, dass nicht Tokyopo die bösen sind, sondern dass ihnen die Lizensen von Kodansha entzogen werden sollen.
Und wie Alona schon gesagt hatte: Wenn sie die Mangas ohne Lizensen vertreiben, haben die ziemlich bald ne ziemlich dicke Klage am Hals.



Von:    Kickaha 07.01.2009 13:25
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
> [...] dass nicht Tokyopo die bösen sind,
Das ist aber eine _sehr_ freie Interpretation.

Ob und wenn ja wer den schwarzen Peter hat, ist absolut nicht ersichtlich!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Nelia 07.01.2009 15:11
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
> > [...] dass nicht Tokyopop die bösen sind,
> Das ist aber eine _sehr_ freie Interpretation.
>
> Ob und wenn ja wer den schwarzen Peter hat, ist absolut nicht ersichtlich!

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Tokyopop das nicht machen, nur um die Konsumenten zu ärgern, sondern weil ihnen die Lizensen von anderer Stelle entzogen werden.



Von:    FULLMOONCHAN 06.01.2009 22:09
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
tokyopop hat fast genau die gleichen preise wie carlsen und ema. am teuersten ist immernoch panini und die ham dafür noch schlechte quali. ^^

die anderen mangaverläge fangen nämlich auch vermehrt damit an, mangas für 7,50 euro zu bringen oder auch 6,50 euro.

und da hat tokyopop aber irgendwie trotzdem noch die beste qualität.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    LeanaCole 06.01.2009 22:52
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Verstehe. Vielen Dank ^^

Ich wusste das nur nicht, weil es schon eine Weile her ist, wo ich mir nen Manga gekauft habe.
Glaubst du an das Schicksal?

Und nicht zu vergessen:
Meine Fanfiction
Zu Final Fantasy, Tales of Symphonia und Grandia. Ebenfalls dabei eine eigene Serie.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 21:40
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
oh mein GOTT OO was für ein glück das ich jigoku shojo noch nicht gekauft habe... also werde ich es nun im internet als anime weiterschauen -- aber wehe die bringen 12 Königreiche nicht weiter heraus *knurr*
Gott sieht alles, Gott hört alles und Gott weiß alles...
Der Mensch sieht nichts, hört nichts und weiß alles besser...




Von:    Roman_Pataki 08.01.2009 22:06
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
dabei wollte ich mir schon die ersten drei bände hell girl am stück kaufen. what ein glück, dass der händler sie nicht alle da hatte XD

wenn das so weiter geht kann man bald wirklich nur mehr abgeschlossene serien am stück kaufen.
wobei wenn das jeder so macht, wer kauft dann die manga während sie erscheinen? und was ist mit serien wie OMG die einfach nicht aufhören wollen??? irgendwas läuft hier falsch....



Von:   abgemeldet 09.01.2009 19:54
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
maaaan ...
ich mochte School Rumble soo sehr -.-
das is so was von mies ... muss ich jetzt mal sagen ...
das die das einfach so kenzeLn ..
hamma schei*e ..




Von:    MiauPrincess 14.01.2009 09:41
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch verdammt blöde aber was solls zum Glück lese ich eh so gut wie keine Mangas mehr,sodass es mich nicht zu hart trifft aber leider einige Andere hier von uns/euch ._. das tut mir Leid.Da bleibt einem nur zu warten bis Fans es mal auf deutsch übersetzen und es dann "illegal" auf irgendwelchen Seiten im Internet durchzulesen.Ich selber mach mir so ne Mühe nicht,ich lese ja wie gesagt eh so gut wie gar keine Mangas mehr das letzte war mal Prince of Tennis.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    KaeAskavi 14.01.2009 22:43
Betreff: Tokyopop muss Kodansha-Serien beenden [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ganze schade, ich habe zwar keine der Serien verfolgt, aber trotzdem ist das doof eien Angefangene Serie einfach so leer im Raum stehen zu lassen, ich meine jetzt kommen was weiß ich wie viele leute sagen "Darum kauf ich keien Mangas mehr sondern lese die nur noch Online) etc.
aber ich weiß nicht auch e-books lese ich nur einmal während ich echte bücher bis zu 10 mal Lese
Mangas lese ich sogar teilweise direkt nach dem ersten LEsen nochmal (weil ich viel nur überflogen habe weil ich schnell weiterkommen wollte) aber am Rechner würde ich das nie tun
aber ich habe jetzt in diesem Thread sehr seltsame dinge gelsen z.b.
Zitat:
"
Einen Manga sollte sich jeder leisten können. Sie kosten nicht so extrem viel. Also überlegt euch mal, ob ihr einen der vielen Verlagshäuser weiter unterstützt oder einer mehr seit, wegen dem irgendwann mal weitere Mangaserien eingestellt werden."


WTF
Das die Mangas auch im Internet stehen sind ja nicht der Grund sondern der Japanische Verlag hat die Verträge scheinbar grundlos auslaufen lassen und bei verlagen wie Carlsen scheinbar nicht,
ausserdem sind Mangas sehr wohl Tuer,
wenn man bedenkt schon die Billigen für 5 euro...das waren 10 Mark

und für so einen Manga kann ich mir brot und aufschnitt und evtl. noch etwas zutrinken für 3 Tage hohlen oÔ
Und es gibt ja auch sehr gute Serien die schon 7,95...happig...16 mark für ein "comic-Büchlein" Aber egal ich habs zwar nicht dicke ich kaufe mir aber trotzdem diese mangas hin und wieder (okay alle 3 monate mal einen) weil ich mir denke okay, es macht einfach mehr Spaß als das Zeug im internet zu lesen

aber mangas sind NICHT billig...
>_<


und früher gab es auch schon so krumme Preise bei mangas...ich hab irgendwo noch ganz alte Oh my Goddes bänder da stehen auch dingem it am ende 95 pfennig oder so...ich schau ebend nach naja auf den teilen steht das nicht X_x
aber der Preis von Ranma 1/2 Bänden stand hinten drin ),95...also Carlsen kehrt mit seinen 5,95 nur zu den Wurzeln zurück |D
„Hey! Es gibt auch noch nen Leben außerhalb des Internet!“ „WTF! Link?“
Mein Block, alter XD
Zuletzt geändert: 14.01.2009 22:44:25


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück